Dienstag, 25. September 2012

Tolle Kästen


 Es ist noch nicht so lange her da bekam ich diese tollen Kästen geschenkt.
Jetzt haben sie auch schon einen Platz gefunden, näheres verrate ich noch nicht!
Aber die seh´n doch toll aus, oder.
Was meint ihr?





















Eine schöne Woche wünsch ich euch allen.
lich liebe grüße eure andrea

Mittwoch, 19. September 2012

Fototermin





Da war noch was ... , wovon ich euch erzählen wollte.

Letzten Sonntag hatte sich die Werbeagentur 
 " Südpol " bei uns angemeldet.
Sie  haben ein kleines Fotoshooting von unserem Haus gemacht. Ein neues Konzept für 
" Werner Wohnbau in Niedereschach " sollte erstellt werden.
Wir haben vor 7 Jahren von Werner Wohnbau ein Haus gekauft. Die Agentur Südpol ist in unserem Ort und eine erstklassige Adresse . Meine Tochter hat dort vor einiger Zeit ein zweiwöchiges Praktikum gemacht. Sie fotografiert auch sehr gerne .
Ich weis nicht ob ich die Fotos der Agentur mal irgendwo sehen werde, aber ich kann euch ja mal zeigen was Ich danach noch fotografiert habe.
(diesmal bei Tageslicht)
























Die Idee mit dem Brett hab ich bei Monique gesehen , leider kann ich nicht sehr schön schreiben, aber ich finde es passt gut dahin!


Dieses Foto entstand auch am Abend davor, da bin ich mit meiner lieben Freundin Katrin bis gaaaaanz spät auf der Terrasse gehockt und wir haben so viel gequatscht und gelacht, das tat gut!



Vielleicht möchten sie ja auch mal wieder vom Hausinneren Fotos machen, da würde ich mich sehr freuen.
Kurz nach unserem Einzug  wurden damals auch Fotos für Werbezwecke gamacht.
Einfach schön wenn man seine eigenen vier Wände in einem Prospekt  bewundern darf!
Jetzt hat sich ja schon wieder viel verändert.

Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
Einen schönen Abend wünsch ich euch allen, habt es fein , ich denk an euch 
♥lich liebe grüße eure andrea




Dienstag, 18. September 2012

AUTUMN


 Ich bin angekommen ...  -  im Herbst.

Hallo ihr lieben die ihr zu mir gefunden habt, an alle meine Leser die jetzt schon ein paar Wochen bei mir reinschauen und an alle die in den letzte Tagen neu dazu gekommen sind.
Ich freu mich wahnsinnig   :  )

Ja bei manch einem ist der Herbst ja schon länger eingezogen, ich hab mich etwas gagegen gewehrt, aber hilft ja nicht´s und wenn man ihn dann lässt ist er ja auch ganz schön.

Hab also vorm Haus bissel herbstlich dekoriert in orangetönen mit Lampionblume und Heide.
 
 






 ja die leuchten so schön , gell .

 Also ich hab gleich am abend Fotos gemacht und erst am nächsten Tag noch karriertes Band an die Töpfe gebunden.
Naja meistens fällt einem ja etwas später noch ein was man noch machen könnte!






 



Das ist jetzt die Terrasse , aber auch noch nicht ganz fertig .
In grün , grau , weiß gehalten .



 Dann kommen wir zum inneren Teil des Hauses, wo ich es immer sehr gemütlich finde und mich dann auch freue wenn die Kerzen an sind und ich die Beine mal hochlege. 
(manchmal, eher ganz selten)






hier gibt´s ein Teil Küche & Flur


 und hier ist der Schemel vom Flohmarkt , 
mir gefällt der echt gut so !



 Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzte Post , ich werde euch natürlich zeigen wie das Sofa und die Hocker weden.
lich liebe grüße eure andrea .






Mittwoch, 12. September 2012

Flohmarktfund & Sperrmüll


Nach unserem Urlaub waren wir mal wieder auf einem Trödel-Flohmarkt und da haben wir ein paar Sachen gefunden die wir nachhause geschleppt haben.
Eigentlich wollt ich nur schauen , aber meistens dann findet sich etwas .


Diese kleine Jugendbiebel , die einfach nur schön ist , sie hat ihren Platz auf dem Tischlein gefunden das ich vor kurzem bearbeitet habe und nun ja im Essbereich steht.




 Diese urigen Barhocker - je zwei mit und zwei ohne Lehne mussten auch mit , da ich schon gleich wusste was ich damit anstellen könnte.
Wenn´s dann soweit ist zeig ich´s euch na klar !



 ein kleiner Lederkoffer für eine unserer viiiiiielen Vespa´s.


 Fensterle, kann mann ja immer gebrauchen


 ein kleiner Schemel



und was ist das ?  eine leehre Hülse von einem Geschoß ? oder sowas in der Art !


 Diese Sachen sind nicht vom Flomarkt, die hab ich von einem lieben Freund bekommen


 ausser der runde Holtzubba , der ist vom Sperrmüll



und diesen wunderschönen Fensterladen...
Ist der nicht wunderschön ? Er steht bei mir vorm Haus , auch wenn er farblich nicht so gut dahin passt . (würde das Haus ja am liebsten weiß streichen)

Nachtrag hierzu - nein der stand nicht auf der Straße, den hab ich auch von unserem lieben Freund bekommen und es ist nur einer, nicht drei !
 





 Dieses Sofa stand vor ein paar Wochen auch an der Straße auf dem Sperrmüll , wir werden es neu herrichten . Darauf freu ich mich am aller meisten und auf die Barhocker, die werden soooo toll !
 (in gedanken aufjedenfall schon)





ihr lieben ich drück euch ganz fest
lich liebe grüße eure andrea






Dienstag, 11. September 2012

Zwetschgenmarmelade & Geschenke


Ganz lieben Dank an euch alle die ihr bei mir lest. 
Es freut mich das euch die Mellaubilder so gut gefallen haben. 
Ich war übers WE weg und hab leider ein paar Post´s verpasst.
Ich möchte trotzdem noch einige anschauen und einige hab ich gestern noch kommentiert.
Ja manchmal verpasst man etwas weil man nicht da ist und unterwegs keine Zeit hat zu schauen, aber ich muß feststellen das ich dann schon etwas vermisse!


Für den Winter brauch ich immer eine große Menge an Zwetschgenmarmelade, zum verspeisen auf dem Frühstücksbrötchen, zum verfeinern vom Müsli, zum Backen und auch zum Kochen.
Ich liebe selbstgemachtes Rotkraut mit Zwetschgenmus verfeinert und etwas Zimt.
Oder auch zum Rehrücken mit Birne.
Es ist so vielseitig einsetzbar und ich werd euch aufjedenfall davon wissen lassen wenn es mit diesen Leckereien los geht.








Für ein paar liebe Freunde die wir am WE besucht haben gab´s noch ein paar Geschenke
Selbstgemachten Limoncello, verschiedene Marmeladen und Schocki für die Kids.













Nun wünsch ich euch noch eine wunderbare Woche.
♥lich liebe grüße eure andrea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...