Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsgrüße

Ihr lieben , nein ich hab euch nicht vergessen !!!

Leider hatte ich die letzten zwei Wochen wenig Zeit, es gab viel zu tun und mein Geburtstag war auch noch zwischen durch.

Ja das beste was ich tun konnte war mich dazu zu entschließen meinen Winterspeck weg zu fasten, ich habe jetzt fast 6 Kilo weniger. Der Bikini sitzt wieder und das Wetter dazu haben wir ja jetzt auch.
Am letzten Sonntag hatte ich Geburtstag und das aller schönste Wetterchen das man sich nur wünschen kann.
Wir saßen auf der Terasse bei 26 Grad und es war sooooooo herlich.
Leider gibt´s keine Fotos, hab ich in meiner Freude total vergessen.

Kuchen und Torten habe ich gebacken wie ein Weltmeister....nein, das stimmt jetzt nicht so ganz.
Am Samstag habe ich für meine liebe Vespafreundin Ruth, deren Zwillingstöchter HELENA u SOPHIA am Sonntag Kommunion hatten zwei Torten gebacken. Die sind mir sehr gut gelungen und haben wohl auch sehr gut geschmeckt.
Die Mama hatte pippi in den Augen wie sie mir berichtete als ihr die Torten gebracht wurden und die Mädels haben sich auch sehr gefreut.
Wie schöööööön!




Dann ging es weiter mit Eierlikörtorte für mein Geburtstag. Eigentlich nicht schlecht geworden, aber nach wegnahme des Tortenring´s am Sonntag hatte sie nicht lange Stand gehalten und sie ist nach und nach weggerutscht. Davor konnte aber auch noch davon gegessen werden und geschmacklich war sie sehr gut. Den Kuchen ein Orangen-Angel-Cake hatte eine Gummiartige Konsistenz und war auch nicht wirklich gelungen. so hab ich zu guter Letzt am Sonntagmorgen noch einen Apfelkuchen mit Kockosstreusel gemacht der ganz lecker war, na ja da kann man auch nicht viel falsch machen!!!

Und hier sind die wunderschönen Geschenke die ich bekommen habe.
Das Jeanne di Arc Living , das Jeanne di Arc Living Kochbuch " Die besten Rezepte " , von Peggy Porschen das wunderbare " Boutique Baking " . Von meinen lieben mein derzeit Lieblings Duft.
Und auch eine Kleinigkeit von meinen Vespafreunden.








 so leckere Rezepte, mal sehen was ich alles daraus koche und backe.







Am ersten Maiwochenende werde ich einen Verkaufsstand auf einem Reittunier haben, da freu ich mich schon sehr drauf, muß jetzt aber auch erstmal alles vorbereiten und viel arbeiten um schöne Dinge anbieten zu können.
Das heißt auch das ich leider auch die nächste Tage keine Zeit habe sehr viel bei euch zu kommentieren, aber ich werde mit Sicherheit bald wieder bei euch rein schauen. 


Euch allen wünsche ich noch eine tolle Woche.
♥lich liebe grüße eure Andrea.






Montag, 1. April 2013

Oster-Frühstück



 ♥lich liebe Ostergrüße an euch alle.

Heut ist ein wunderschön sonniger Tag bei uns .
Ich zeige euch einfach paar Bilder vom Osterfrühstück ohne viel Worte .
Ich liebe es ausgiebig zu frühstücken .














 das selbst gebackene Osterlämmchen für meine süße darf auch nicht fehlen .



 meine liebe Angela ist ja schon 17 Jahre , aber auch sie freut sich immer noch über so süße Kuscheltiere und deshalb hab ich ihr ein Langohrschaf mit ins Nest gesetzt .




 Große Geschenke mache ich nicht ,
 ich finde das gehört nicht zu Ostern !


 ihr Freund hat natürlich auch ne kleine Überraschung bekommen , 
die beiden sind schon 3 Jahre ein Pärchen.



diesen schönen Blumengruß hab ich am Freitag zum Geburtstag einer Freundin mit gebracht



zum Abschluß hab ich noch ein Strauß Tulpen für euch , 
habt es fein .

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche , möchte mich aber auch noch für eure lieben Worte zu den Hasen-Petit-Fours bedanken und meine neuen Leser 
 ♥lich Willkommen heißen .






Bald sehen wir uns wieder und dann zeig ich euch was ich von meiner süßen bekommen habe .

Bis denn allerliebste Grüße eure Andrea .

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...