Mittwoch, 14. August 2013

Aufgeholt

So endlich hab ich es wieder geschafft, 
ich bin jetzt wieder auf dem neusten Stand was eure Blog´s betrifft.

Die letzte Tage war ich unterwegs und hab viele schöne Eindrücke und Inspirationen bei euch gesehen.

Meine " LIEBEN " ein großes Lob : 
ihr habt sooooo schöne Seiten.

Was ich schon erstaunlich finde 
sind die vielen Bloggerinnen die es schaffen 2 mal die Woche zu posten.



Bei uns gibt es Neuigkeiten ! 
Unsere Süße steht ja kurz vor ihrem 18.ten Geburtstag, aber das sind noch paar Tage hin.


Ja es ist soweit , sie tritt nun ein in die Berufswelt
und wird ihre Ausbildung zur Bürokauffrau am 2.ten September starten.

Kinder wie die Zeit vergeht !!!



Gestern hab ich mir ein paar Bänder auf Holzspulen gekauft.
Daraus hab ich dann ein paar Wies´n Armbänder gemacht.
Einige Anhänger habe ich auch neu gekauft.
Ich hab ja vor zwei Jahren schon mal solchen Wies´nschmuck gewerkelt.



Mir gefallen sie sehr gut und sie sind angenehm zu tragen. Schön weich.
Sie haben einen schönen Klickverschluß bei dem man keine fremde Hilfe zum an und ablegen braucht.

Vielen Dank für die lieben Kommentare für Terasse und Vespa´s.
Hab mich sehr gefreut!

♥lich liebe grüße eure Andrea.

 



Dienstag, 6. August 2013

Gartenbilder




Hallo ihr lieben
Erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht.
Ich muß gestehen das ich lange nicht auf euren Blog´s war, das werde ich bald nachholen , versprochen !

UNMOTIVIERT

könnt iht mit dem Wort was anfangen ???

Ich schon, das bin ich die letzten Wochen gewesen, die Betonung liegt auf  " gewesen ".

Es geht wieder aufwärt´s.
Wenn ihr Lust auf eine Bilderflut habt dann los.
Heut hab ich ein paar Terassenbilder für euch die ich aber schon vor ca 3 Wochen gemacht habe,




wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub bei allerschönstem Wetter, wir ware bis auf zwei Tage Amsterdam zuhause und ich genieße jeden Tag auf der Terasse.






das Fenster hab ich auch erst seit kurzem an der Zwischenwand die ja sehr schön mit dem Wein bewachsen ist.






 für alle die Vespa´s lieben, so wie wir , zeig ich euch noch ein paar schöne Exemplare.
Die rote wurde komplett restauriert von meinem Mann .
 Baujahr 1961



Baujahr 1973





hier hat sich dann wieder bissel was verändert.
Eine alte Nähmaschiene hat ihren Platz gefunden,







 auf dem Regal hab ich jetzt noch eine alte Waage, auf dem letzten Flohmarktbesuch gefunden.








so ich sag dann mal wieder Tschüüüüssss !
♥lichst eure Andrea







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...