Freitag, 27. Dezember 2013

Marschmellow-Schocki-Geschenke !


Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Fest der Liebe.

Das Jahr ist fast zu ende.
Weihnachten ist rum, trotzdem hab ich noch ein paar Geschenke zu vergeben die ich gestern erst vorbereitet habe. Irgendwie hat man doch immer zu wenig Zeit und da ich eine Woche richtig heftig krank war konnte ich manches nicht fertig bekommen.
Ich werde die Kleinigkeiten noch nachträglich verteilen und hoffen das sie erfreuen.





Diese Idee mit Schocki und Marschmellow ist ja nix neues, aber es macht Spaß so kleine Gläschen damit zu befüllen.



Dazu hab ich ein paar Karten mit grauem Hintergrund und weißer Schrift ausgedruckt.
 


die Gläser befüllt und sie in Tütchen gesteckt





Ich verschenke immer nur das was ich auch selber gerne bekommen würde, ausser natürlich wenn es ausdrückliche Wünsche sind.


Ich muss schon sagen das mich die Bloggerwelt, also ihr alle, mich im letzten Jahr sehr geprägt haben.
Darüber bin ich sehr erfreut und ich möchte es nicht mehr missen.
Natürlich habe ich viel eigene Ideen und Inspirationen, doch was ich hier schon alles gelernt, gesehen und mit genommen habe, hätte ich ohne den Blog nicht erfahren.

















Ein großes Dankeschön also an euch alle, die ihr mich weiterhin mit euren tollen Fotos, selbstgemachtem,
witzigen, einfühlsamen und ehrlichen Post´s die Zeit hier versüßt.

lichst eure Andrea.





Mittwoch, 25. Dezember 2013

... schön war´s gestern



Der Heilige Abend ist rum und der 1. Feiertag neigt sich dem Ende.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag in der Küche verbracht habe sag ich euch heut mal was ich gekocht habe.

 Bei dieser sehr üppigen Hauptspeise haben wir die Vorspeise weg gelassen.
Gans im Ofen geschmort, Semmelknödel, Rotkraut, Spätzle, Birne mit Preiselbeere und viel leckere Soße.
Schockomousse mit gewürfelten Zimtäpfel. 


Nein es gibt keine Fotos, keine Zeit, keine Lust, vergessen ?


Hattet ihr es alle schön ?
Ich hab bei vielen von euch reingeschaut, so schön geschmückte Stuben, Christbäume und festlich gedeckte Tische.





Ich bin sehr schön beschenkt worden von meinem Mann und von meiner Tochter.




 Mein Lieblingsduft, ein leckeres Dessertbuch, eine Tasse im gestrickten Outfit mit einer Packung für heiße Schockolade.
Und eine im Strickmantel daherkommende Teekanne.
Ist die süß oder ist die süß ?









Das allerbeste war das unsere Tochter nur zwei Bücherwünsche hatte, sie hat auch einiges mehr bekommen und war sehr übberascht was noch alles in den Päckchen war, es hat ihr alles gefallen !


 und heut hab ich mir ne heiße Schockolade mit Mini-Marschmeellow´s gemacht,
war auch mal lecker, aber ich fand es bissel zu süß.





Mädel´s habt es fein und lasst es euch gut gehen.
Ich mach jetzt nimmer viel, bin auch nur faul heute.

Alles Liebe ♥lichst eure Andrea.



Dienstag, 24. Dezember 2013

*** Danke ***







Schöne Weihnachten


 God Jul


 Merry Christmas


 Feliz Navidad


 Hyvää Joulua



 Καλά Χριστούγεννα



 Buone Feste Natalizie



lichst eure Andrea !




Montag, 23. Dezember 2013

Sraßburger Weihnachtsmarkt







Ein paar Impressionen für euch !

Ich war am Samstag auf dem Sraßburger Weihnachtsmarkt, war so schön.


















Sehr bunt, sehr schön !!!

Bis morgen, da zeig ich euch meine Hecke ..... äh mein Weihnachtsbaum.

Den hab ich schon selbst ausgesucht, aber ich wollte mal bewusst einen kleineren der nicht so breit und voll ist.
Schaut doch mal rein.

Liebe grüße andrea.

Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelgeschenk

Advent, Advent ...  dann vier, 
dann steht das Christkind vor der Tür !
Ich hab diesesmal auch bei Nicole mit gewichtelt.


 so hab ich durch das wichteln eine neue, mir noch unbekannte Bloggerin aus dem  Norden gefunden.


 Erstmal eine so schöne Weihnachtskarte


 die ist doch ♥allerliebst !





 eine weiße Lichter-Sternentüte, einen weißen Stern, eine weiße Duftkerze und ein kleines weißes Sterneimerchen für Teelichter. Und seht ihr unten rechts im Bild, auf der Etageree stehn genau zwei gleiche davon und jetzt hab ich noch ein drittes. Wie schön !!!


 Liebe Evi ich hab mich sehr darüber gefreut und alles passt so wunderbar zu mir.
lichen Dank an dich und ein WUNDERVOLLES WEIHNACHTSFEST für dich und deine LIEBEN.



Auch allen anderen die ihr bei mir lest und schaut und mir schöne, liebe Zeilen schreibt wünsche ich ein gesegnetes, wundervolles Fest.
Und wenn ihr sehen möchtet was ich gewichtelt habe dann schaut mal zu Ina rüber .


lichst eure Andrea.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...