Donnerstag, 25. September 2014

Bauernstuhl mit Herz




Genau so einen wollte ich schon lange mal haben. Ist er nicht toll. Aber den richtigen Platz habe ich für ihn noch nicht gefunden und ich bin am überlegen ob er farblich so bleibt !!! 

 

Ja klar ist das ein Unikat, also für mich ! Und es wird sicher einige von euch geben die mir dazu raten die Farbe so zu lassen.

Und das ist toll, ich finde es absolut in Ordnung das wir nicht immer alle einer Meinung sind und man darf auch mal sagen wenn einem etwas nicht gefällt. 



 Also lasst euch einfach überraschen







 Hier zeig ich euch ein paar meiner schon weiß gertichenen Sachen










Wer regelmäßig bei mir schaut kennt ja die Sachen schon




































So das war´s für heute mal ohne viel Text. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Am WE fahren wir mit der Vespa nach Offenburg zum Weinfest, ich hoffe das Wetter macht mit !
Was habt ihr so vor ? Genießt das WE  ♥ lichst eure Andrea.

Donnerstag, 18. September 2014

♥♥♥ SHOPPING IN BOLOGNA UND IMOLA ♥♥♥ und eine Ausnahme gemacht, denn kleine Verführungen versüßen das Leben. " La Dolce vita "



Ein paar Tage Sonne machen schon wieder sehr gute Laune und eine tolle Shoppingmeile lässt das Herz aufblühen. Ich war mit meiner Freundin in Bologna und in Imola. Leider hab ich keine Fotos von Bologna, denn die große Kamera wollte ich nicht mit schleppen und auf einmal war das Handy tot !!! Ich hab schöne Schuhe gefunden ( also für meinen Geschmack  :) .
Mit Schuhe kaufen hab ich es bei uns ja sehr schwer, denn eigentlich brauch ich in Sommer-schühchen meistens Gr. 35-36, aber da sucht man in Deutschland ja meist vergebens. Die 36 ist dann auch meistens schon verkauft weil es oft nur ein oder zwei Paar davon gibt. Aber in Italien finde ich immer etwas, somit hab ich einige Paar Schuhe mit heim gebracht. Das war mein Highlight !

In Imola haben wir diese sehr schöne cremeria entdeckt, ich war gleich verzückt von der schnuckeligen Aufmachung  " emilia cremeria " ist denke ich eine Kette die in der Region sehr oft vertreten ist. Es gibt wohl auch eine in Bologna, die haben wir aber nicht entdeckt.



Das Eis schmeckt sehr lecker und ich habe mir auch eines gegönnt, der Kühlschrank ist voll mit kleinen Eiscreationen im Gläschen und mit leckeren Eistorten.




In meiner Größe Schuhe gefunden   jipiiiiiiiee  :)
Das Wetter macht ja noch mit, so kann ich diese Schnürrer sicher noch ein paar mal tragen.



Wenn´s dann kalt wird kommen diese Kalbslederstiefel zum Einsatz, super weich und bequem, da freut man sich wenn´s kalt wird.





 Meinen Poncho mit dem Schal von Claudia möchte ich euch wie versprochen noch zeigen, passt doch alles perfekt zusammen  :)


Und zum Abschluß noch ein paar Boot´s.

Bologna war super schön zum shoppen, aber ein Tag ist definitiv zu wenig. Nächstes mal muss das auf zwei Tage ausgeweitet werden  :)






Also ihr lieben habt eine schöne Restwoche, ich geh dann mal ne Runde drehen, hab die letzten Tage bestimmt viel verpasst.
♥lichst eure Andrea.




Sonntag, 7. September 2014

was neues ...




Hi ihr lieben,

hab ja schon länger nicht´s mehr gepostet, irgendwie gibt´s Wohn und Dekomäßig grad nicht´s neues, aber da ich mich seit ein paar Wochen einer Ernährungsumstellung gewidmet habe möchte ich euch gerne  auf meine neue Seite der Gesundheit entführen.
Wer Lust hat etwas darüber zu lesen hier entlang. Ich habe beschlossen dieses Thema seperat anzuzeigen, da wir hier ja mehr auf die Einrichtung und Deko unserer schönen Zuhause eingestimmt sind.
Würde mich auch freuen wenn sich interresierte Leser dort eintragen und vielleicht das ein oder andere mitverfolgen wollen.

Und ist es bei euch auch schon so herbstlich, bei mir dürfen die Hirsche bald wieder einziehen.





Euch allen wünsche ich eine tolle neue Woche ♥lich liebe Grüße eure Andrea.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...