Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahreswechsel mit kleinem Rätsel




♥ lichen Dank für ein vergangenes schönes Bloggerjahr, für eure lieben Kommentare und mail´s, für die schönen Weihnachtskarten und die kleinen überraschenden Geschenke.
Ich hoffe wir lesen uns alle wieder in einem weiteren creativen, lustigem und herzlichem neuen Jahr.
Ich wünsche euch allen viel Glück, Lebensfreude und vor allem Gesundheit !




 Bei uns hat es seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag ja schon sehr viel geschneit. Ich habe mir auch Schnee zu Weinachten gewünscht, ist doch klar. Die 14 Grad + und die herrliche Sonne am 23. Dezember waren auch schön, aber mal ehrlich, zu Weihnachten wünscht man sich doch Schnee !



 So und hier hab ich nun bei einem kleinen Spaziergang ein paar winterliche Fotos gemacht, leider haben sich keine Rehe gezeigt, die wollte ich eigentlich noch auf´s Foto bekommen.


 Aber leider keine da ! Jedoch haben sich in einigen Fotos Schneemänner versteckt. Wer Lust hat kann sie durch zählen und im Kommentar vermerken.


 Unter allen die mir die richtige Anzahl nennen werde ich drei Kommentare auslosen und die erhalten dann eine kleine Aufmerksamkeit von mir.


 Also viel Spaß beim suchen !





 Ich denke es ist nicht allzu schwer  :)



Euch allen wünsche ich jetzt einen guten Rutsch, passt auf euch auf und kommt alle wieder.

♥lich liebe Grüße schickt euch eure Andrea






Sonntag, 21. Dezember 2014

Wundervollen 4. Advent wünsche ich euch.



Danke an alle die auch noch da sind. Es ist merklich ruhiger geworden. Auch ich kann momentan nicht so viele Blog´s kommentieren, aber schauen tu ich auch meist morgens oder spät abend´s !

Heute gibt es ein paar wundervolle Geschenke die bei mir eingetrudelt sind. Ich hab mich so sehr gefreut.

Ich lass heute einfach mal die Bilder sprechen und halte mich mit Text zurück. Genießt es eifach !





 von der lieben Nicole vom Schneckenhaus hab ich eine schöne Weihnachtspost bekommen und von der lieben Nicole von niwibo ein schönes Päckchen und von der lieben Trix von H(ausblick- M(e)inblick auch ein schönes Päckchen.



 Ganz lieben Dank an euch  ♥♥♥

















Alles Liebe eure Andrea.







Mittwoch, 17. Dezember 2014

Es wird noch kuscheliger ...


 *********************************************************************
Hach ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue das es euch bei mir so gut gefällt, aber wisst ihr was echt ein Dillämmer ist, ich komm von einer Idee in die die andere, würde am liebsten ständig umdekorieren. Unser Haus ist einfach zu klein um alles unter zu bringen, das nächste wird dreimal so groß , haha was für ein Träumchen !!! Auf euren Blog´s gibt es auch immer wieder Sachen die anregen und gerne umgesetzt werden möchten, so gesehen bei Tanja von Shabby chick and I    
Diese Hammer-Engelsflügel die sie kreiert hat muss jeder Flügelliebhaber mal anschauen !
Also ich hatte na klar auf die schnelle keinen Rießenkarton und somit auch keine Chance auf die schöne Idee, aber für nächstes Jahr auf jeden Fall auf meiner Liste. Entstanden sind dann aber kleinere Flügel aus schwarzem Tonpapier. Bei denen ich mir auch gleich meine Tischdeko für das Weihnachtsessen überlegt habe.
Dazu aber erst in ein paar Tagen mehr !


 Das Tonpapier hab ich einfach zur Hälfte gefaltet und die Flügel frei Hand aufgezeichnet, deshalb sind sie auch nicht gleich breit ! Ich mag ja das unkomplizierte !


 Diese kleinen Backförmchen hab ich ausrangiert und weiß angesprüht, die haben nach Moos und Kerzen geschriehen !


  *********************************************************************




  *********************************************************************


 Danke für eure lieben Kommentare zu dem Schwemmholz-Tannenbaum. Also wer da jetzt keine Weihnachtsstimmung bekommt ! Ich halte mich zumindest sehr gerne zuhause auf, fehlt nur noch die weiße Pracht, aber das wird wohl nix.



 Die Ponpons haben sich auch in vielen verschiedenen Größen überall verteilt !

  *********************************************************************
 So jetzt freu ich mich noch darauf den Tannenbaum zu schmücken, hoffe das er bald eintrudelt.



Diese Woche ist auch ganz schnell wieder rum, dann hab ich Urlaub und da freu ich mich auch schon drauf. 
♥lich liebe grüße schickt euch eure Andrea.
Schön das ihr da seid ♥♥♥






Montag, 15. Dezember 2014

Den Drucker-Setzkasten umfunktioniert, ein Bild schwarz gestrichen und einige Bäume kreiert ...




Neu ist die Idee nicht und ich hab´s auch nicht erfunden, aber schön ist es allemal und nachdem ich euch jetzt schon zwei der Baumvarianten gezeigt habe kommen hier noch zwei und ich kann meiner kreativität freien Lauf lassen. Dieser Setzkasten hat hiermit eine neue Bestimmung bekommen, wurde mit Tafelfarbe bestrichen und mit Holzscheiben beklebt und fertig, steht jetzt in der küche auf dem Backofen. Ist eigentlich auch immer ein schöner Dekoplatz den ich aber oft übergehe, sonst steht da meistens irgendwelcher Kram, so ist es dann doch schöner.











 Und hier noch eine vierte Variante. Auf diesem Bild war auch mal was anderes, das wurde kurzerhand einfach schwarz übermalt, diesmal aber mit Acrylfarbe weil die Tafelfarbe auf der Leinwand nicht hält. Hier hab ich aber trotzdem mit Kreide großzügig drauf gemalt und mit einem Tuch verwischt um einen Schleiher zu bekommen.


 Der alte Spiegel ist ja auf die gegenüberliegende Seite auf das Sideboard gewandert, die Wichtel mussten sich auch einen neuen Platz aussuchen und haben auch einen schönen gefunden.










 So sieht also alles wieder ein bissel anderst aus.



Ich hoffe ihr habt nicht mehr all zu viel Streß, wünsch euch eine schöne neue Woche,
♥lichst eure Andrea.






Samstag, 13. Dezember 2014

Sideboard umdekoriert




Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Ich werde mir diese Woche mal Gedanken machen müssen was ich an Weihnachten koche. Habt ihr schon einen Plan? Meine Tischdeko steht auch noch nicht fest, aber meistens mach ich das aus dem stehgreif und dekoriere nach gefühlter Herzenslust, da überlass ich meist alles dem Moment !

Vor zwei Tagen hab ich das Siedeboard umdekoriert, der alte Spiegel vom Schuhmachertischlein ist hier rüber gewandert und ich finde er hat jetzt so was himmlisches, hab ich doch die Windlichter mit Engelsflügel verdekoriert, ich find´s so schön weihnachtlich  :)



Bissel was gebacken hab ich, diesmal sind aus dem Schocko-Bananenkuchen verschiedene Gugel´s entstanden, drei verschiedene Größen und kleine Pralinenformen wie Herzen, Sensemann u.s.w. Das alte Brett war zuletzt an Ostern im Einsatz, wurde kurzerhand etwas angemalt und beschriftet.


Irgendwas stimmt mit der Kammera nicht, die Bilder werden nicht mehr richtig scharf, was mach ich nur falsch ? Muß wohl mal wieder die Bedienungsanleitung raus kramen, wo ich ja alles so gut verstehe,  :)  na ja mal sehen !!!


Das Gebäck ist natürlich immer ratzfatz aufgegessen, nicht von mir, aber vom Mann und den lieben Kollegen die immer was abbekommen und ich auch immer mal was mit in´s Büro nehme, die freuen sich ja auch wenn´s was süßes gibt. Selbst hab ich aber auch schon davon genascht, ja auch wenn´s meine guten Vorsätze gerade in die Schlucht schlägt, auf manches kann ich auch nicht verzichten. Aber wie sagt man doch so schön, nicht zu viel dafür aber mit umsomehr Genuss !






So macht es euch gemütlich, geht auf zum Weihnachtsmarkt, holt euch die Weihnachtsstimmung, dann kuschelt euch ein bei heißem Tee und Gebäck. Bin gespannt wann der Schnee kommt, wäre ja auch schön, wenn´s mal bissel weiß ist !



 Dann kann ich auch endlich mal wieder meine Lieblingsmütze anziehen, oder aufsetzten !`?



So das war jetzt noch die Deko in der Gästetoilette, da möchte man sich ja auch wohlfühlen  :)

Ihr lieben genießt das dritte Adventswochenende in vollen Zügen, bald ist alle wieder vorbei und wir müssen wieder einpacken   :(

♥ lich liebe Grüße schickt euch eure Andrea.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...