Sonntag, 22. Februar 2015

Die Rosaphase...und ein großes Osterei






Sag mal, bei uns hat es schon wieder geschneit. Seit Fasnacht war hier schönstes Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel. Total klasse !!!
Am Samstag dann Dauerregen, wie schön ... die Schneeberge wurden etwas weg geregnet.
Und heute wieder weiße Pracht, du liegst im Bett und denkst um fünf Uhr morgen´s " was los "?
Was für ein Krach, da fährt der Schneeräumer am Haus vorbei und reißt dich aus dem Schlaf, darf nicht wahr sein !

Leute, ich bin auf Frühling eingestellt, seht ihr !



 Diese kleinen Küchlein gab es letzte Woche mal, leider hab ich da kein Rezept oder ... Gott sei Dank hab ich kein Rezept. Ich weiß die sehen lecker aus ist aber sicher nicht für euren Gourmetgaumen gemacht. Waren kaum gesüßt (mit Stevia), nur Eier Quark, etwas Puddingpulver und Beeren.




 Meine aktuelle Deko ist also sehr rosa, ich steh da grad voll drauf und mit weiß sieht es einfach wunderbar erfrischend aus.


 Im Großhandel bin ich natürlich wieder mal fündig geworden, da muss man sich dann echt beherschen das man für zu hause nicht zu viel einpackt. Das ein oder andere Teil wird hier zu sehen sein. Heute könnt ihr schon mal ein Blick auf ein paar Bänder werfen von denen ich heute schon was verarbeitet habe.




 Diese Buchstaben waren grau und wurden einfach rosa bepinselt, seht ihr ich hab auch rosa an !!!




 In diese Servietten war ich gleich verliebt und NEIN es gibt heute nicht  trockenes Knäckebrot haha, denn die Küche bleibt nicht kalt !!! Da ich wieder mit Heilfasten begonnen habe gibt´s Wasser, Tee und Gemüsebrühe. Ja das ist jetzt mal wieder an der Zeit und tut mir auch immer sehr gut.



 Das Kronentöpfchen hab ich eingepackt, die Tulpen darin kommen in rosa ! Ich hab es weiß gestrichen, weiter unten kommt noch ein Vorherbild, ich finde es in weiß schöner und auf dem noch nicht weißen Stuhl ist es so schöner.





 Ein großes Porzelanosterei hat sich eingefunden, wozu sich Federn und Rosenblätter gesellen


Auf dem Stuhl sind die Steineier vom letzten Jahr, da ärgert´s mich bissel das ich nur drei gekauft hatte, die sind sehr schön !








 So nun wünsch ich euch einen sehr schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.




♥ lich liebe Grüße eure Andrea






Sonntag, 15. Februar 2015

Blümchendekoliebe






Jaaaa ich liebe sie ... weiße Tulpen bevorzugt.
Ich mag auch gerne rosane, also weiß oder rosa.



 Ich schiebe ja gerne alles hin und her, mal hier mal dort, zwei Tage das gleiche wird mir schon langweilig. Die Frühlingskissen sind eingezogen und ich finde die schwarze Federboa so hübsch !






Das Fenster wollte ich schon lange mal wegstellen, aber irgendwie kann ich mich von dem jetzt nicht trennen. Das wird auch für die Osterdeko herhalten müssen. Ich mag es Dinge recht oft umzudekorieren und nicht ständig etwas neues zu kaufen. Die letzte Jahre hat sich bei mir wahnsinnig viel Dekomaterial eingefunden, wenn man eine Werkstatt hat kauft man automatisch im Großhandel auch viel für zuhause. Da ich letztes Weihnachten kein Event gemacht habe hat sich das gerade etwas eingestellt, aber bald bin ich hoffentlich wieder dabei, ich habe neue Räumlichkeiten in Aussicht !!!



Soll ich euch was sagen, ich weis manche werden es nicht gut finden, aber ich meine der Bauerstuhl muss nun endlich weißßßßßß werden !!!










So zwischendurch noch ein Farbkleks und dann ist Schluss für heute. Schön das ihr wieder da ward !



 Ich wünsche euch noch einen bezaubernden Sonntag und auch viele liebe Grüße an die stillen Leserinnen, toll das auch ihr da seid  :)





♥ lich liebe Grüße eure Andrea.






Sonntag, 1. Februar 2015

Mein Gewinn von Claudia







Hallo ihr lieben,

ich hab mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem Fußhocker gefreut.
Ja wie schön man die alten Stücke aufmöbeln kann. Ich bin selber immer sehr beeindruckt wie es sich verändert und bisher gab es kein Möbel das mir in weiß nicht noch besser gefallen hätte.

Ich hab noch vieles was ich weiß streichen möchte und ich werd euch immer wieder was davon zeigen. Danke auch für eure Aufmerksamkeiten zu meiner Stoffmalerei, da freu ich mich auch immer sehr drüber.

Eine liebe Bloggerin hat vor kurzem ihr Bügeltisch verschönert, viele wissen bestimmt wen ich meine, so hab ich mir gedacht das ist das nächste was ich in Angriff nehme. Ich hoffe er wird was und ich kann ihn euch dann hoffentlich auch zeigen !




Heute habe ich gebacken, ja das kommt ja öfter mal vor, aber ich habe sogar davon genascht. Ich habe schon lange keinen Kuchen mehr gegessen. War fein !!!



Viele von euch hab ich ja jetzt Dank Andrea von Vergißmeinicht auf Insta gefunden. Mädel´s ich sag euch, ich geb mein Handy fast nicht mehr aus der Hand. Ja es macht Spaß und es geht alles ratz fatz.
Die ersten drei Tage dachte ich das ist nicht´s für mich ... und jetzt habt ihr mich so gefesselt.











Jetzt kommen wir noch zu dem schönen Gewinn von der lieben Claudia  
NuNu´sGarn-undStofflabor.

Bei ihrer Verlosung habe ich diese schöne Tasche gewonnen, natürlich selbst genäht und wie ich finde sehr aufwändig. Darin enthalten war noch ein kleineres Täschchen.
Dazu gab sie mir noch eine selbst eingekochte Marmelade und sie hat mir sehr liebe Worte auf der schönen Karte mit geschickt.




Und alles war sehr liebevoll verpackt worden. Liebe Claudia du weißt ja schon wie sehr ich mich gefreut habe, nochmals vielen Dank für das tolle Päckchen



Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
Ich dreh jetzt noch ne Blogrunde und werde dann bald schlafen gehen.
♥lich liebe Grüße eure Andrea.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...