Montag, 27. April 2015



Alles neu macht der MAI ....

Ach nee, das geht ja noch ein paar Tage ! Aber dann haben die meisten von uns wieder mal ein langes Wochenende, gell  :)

Ja Mädel´s, ihr seht ich bin mal wieder da. Für alle die jetzt bei mir oder ich bei ihnen auf Insta bin sind diese Bilder ja schon fast ein alter Hut, aber ich dachte mir es gibt ja doch noch ein paar die nicht auf Insta sind und auch euch wollte ich mal die Fotos von der weiß gestrichenen Treppe zeigen.
Lange habe ich meinen Mann versucht davon zu überzeugen das die Buche-Natur-Treppe bei uns nicht mehr passt und ich alle Stufen weiß streichen möchte. Irgendwann hat er es dann gefressen. Also Nein, ich meine er hat eeeeendlich zu gestimmt.
Kann man sich, ähhh Frau, was besseres vorstellen als das der geliebte Mann endlich sagt :
" Ok, dann mach halt, aber das ist ganz alleine dein Objekt, ich kann nicht streichen "
Das wäre ja noch schöner gewesen wenn er mir da hätte rein pfuschen wollen, haha  :)

Gesagt getan, die tolle PTP Farbe gekauft und los ging es. Da gibt es Stimmen die sagen auf keinen Fall vorher anschleifen und da gibt es Stimmen die sagen vorher anschleifen.
Ich habe angeschliffen, gestrichen und den Sealer darauf gegeben und siehe da ...

Ich bin sehr zufrieden  :)






 Ist es nicht herrlich  :)  die bunten Bilder im ersten OG sind auch ersetzt worden und ich finde es wird einfach immer stimmiger.


 Klar war´s viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder auf mich nehmen und kann es jedem empfehlen der auch eine weiße Treppe möchte. Habt keine Angst davor !



 Im Pomponfieber bin ich ja auch schon lange, ihr seht die rosa Phase hält noch an.


 Und wer gadacht hat der Bauernstuhl würde seine Farbe behalten, der kann sich hier die weiße Pracht anschauen.
















 Kommt noch der Rießenkorb vom Elefantenfuß, wie könnte es anderst sein, auch der war Naturfarben und ist jetzt weiß.


Und damit bin ich für heute durch. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet Spaß an meinem Post. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend .
♥ lich liebe Grüße eure Andrea.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...