Dienstag, 13. November 2012

Advent-Event






Meine lieben, da bin ich wieder.

Das Event war wunderschön und ich freu mich wahnsinnig das so viele gekommen sind.
An alle ein ♥liches Dankeschön!

Auch bei meinen Helfern möchte ich mich recht herzlich bedanken, ohne euch hätt ich es nicht geschafft.

Für alle die noch mal schauen wollen und für alle die es nicht life gesehen haben hab ich hier ein paar Bildcollagen zusammen gestellt.


Das Event fand in ehemaligen Büroräumen statt die wir etwas umgestaltet haben.







Das ist der Eingangsbereich, da gabs den Prosecco und die Häppchen.
Ganz klasse fand ich das viele während dem schauen & shoppen mal wieder runter sind um etwas zu schnabolieren.
Es war echt ganz schön eng, aber ich hätte auch nicht gedacht das so viele kommen.



Leider waren nur die Zimtsterne von mir, einige wissen ja das ich noch sehr viele Hildaherzen und Vanillegipfel backen muß.
Heute kam noch mal ne Bestellung, es sind nun insgesamt 429 Tütchen.
214 gehen morgen schon mal auf die Reise.



Jetzt geht´s nach oben

















Schön das Ihr da ward . Es hat mich mit sehr viel Glück & Stolz erfüllt das es euch so gut gefallen hat.
Alles Liebe 
lichst eure Andrea. 

Eine kleine Blogrunde hab ich vorher noch gemacht, seid nicht böse wenn ich grad nicht überall wo ich sonst immer bin kommentiere.
Mir fehlt leider die Zeit!


Wir sehen uns am Weihnachtsmarkt!






Montag, 5. November 2012

Gewinn geht an ...?

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Vielen Dank ihr lieben für eure ♥lichen Komentare und lieben Worte.
Es gibt doch nicht´s schöneres als diese zu lesen.
Und ♥lich Willkommen sind auch meine neuen Leser.
Es freut mich sehr das immer wieder neue dazu kommen und ganz ♥lichen Dank an alle die schon regelmäßig vorbei schauen.

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit bei euch rein zu schauen und auch die nächsten Tage werden, 
aufjedenfall bis Donnerstag noch sehr voll gepackt sein. Aber danach bin ich wieder bei euch .
Versprochen
 
Ich hoffe ich kann euch heute auch wieder etwas schönes zeigen.
 Das Giveaway ist zu Ende.
Schön das so viele mit gemacht haben.
Dazu kommen wir gleich !

Bald ist es soweit und ich bin schon recht nervös.
Am 08.11.12
um 18 Uhr geht´s los. Klick hier!
Wer vielleicht in der Nähe wohnt für den lohnt es sich bestimmt vorbei zu kommen.
Ich hab viel gearbeitet und es kommen jeden Tag neue Creationen dazu.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s hier zu sehen!

Ich freu mich auf jeden von euch ganz dolle!











Also,
vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust - bis dann !


Bedanken möchte ich mich bei allen die beim Giveaway mit gemacht haben.
Für alle die leider nicht gewonnen haben - nicht traurig sein !
Es gibt bestimmt mal wieder etwas schönes in der LiebeArtWerkstatt zu gewinnen.

Sooooooooo und nun die Gewinnerin meines GIVEAWAYS .
 ... es ist die 27 .
Es ist .... die liebe Nicole von La Casa blanca!!!
Liebe Andrea,
ich habe mal wieder nix mitbekommen und hüpf jetzt noch schnell ins Lostöpfchen. Wer kann bei einem Stern schon nein sagen?
Ich verlinke Dich auch :o)

Liebe Grüße
Nicole

Herzlichen Glückwunsch , liebe Nicole .
Schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse 
damit ich es dir bald zu senden kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


In der Plätzle-Produktion geht´s auch voran, allerding hab ich erst die Hälfte.
Ich brauch 250 Tütchen Hildaherzen und ca. 30 Tütchen Vanillegipfel .
Aber das wird schon!




der ganz normale Wahnsinn ...



♥lich liebe Grüße eure Andrea .






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...