Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geweihe verschönern und ein Bodenkissen genäht ...


Hi ihr lieben,

gestern hatte ich mal wieder Lust etwas kreatives zu machen. Nachdem sich der Nebel gelöst hatte war zwar sehr schönes Wetter, aber irgendwie hatte ich gar keine Lust raus zu gehen. Naja, so Tage gibt´s halt manchmal  :)  . Dann mach ich es mir mit einem Kaffee z.B. an meiner Nähmaschiene gemütlich, hab noch an meinen Socken weiter gestrickt und am späten Nachmittag noch ein Geweih verschönert. Ja neee is noch nicht Halloween !!!













 Soooooo das war also die Negativ-Version und nun könnt ihr sie richtig sehen. Ich hab alles mit Heißkleber befestigt und hoffe das es hält. Die Paietten die die Augen dar stellen sind zweimal abgefallen, verschiedene Materialien haften nicht auf allen Untergründen. Aber ist ja nur meine eigene Deko und ich bin ja vorsichtig damit  :)



 Die kleinen silbernen Plättchen hab ich von meiner Tochter aus ihrem Nageldesignefundus bekommen.






 Egal wo ich es hin dekoriere, es gefällt mir überall, jetzt hab ich Lust alle zu verschönern.



 Wie gesagt ist noch ein Bodenkissen entstanden, nicht´s spektakuläres, aber farblich besser passend als zuvor. Und da ich keine passenden Knöpfe hatte hab ich einfach meine Handmade-Händchen darauf befestigt.













 Dieses große Geweih wartet schon lange darauf das es verschönert wird !!!




Habt alle eine schöne Woche, heute ist ja schon wieder Bergfest. Die Wochen gehen so schnell rum, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unter kriegen.
♥ lichst liebe Grüße eure Andrea.



Samstag, 25. Oktober 2014

Von Hirschen und Sternen ....




Vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem Einrichtungsstil. Ich freue mich sehr darüber das es euch bei mir so gut gefällt.
In letzter Zeit sind wieder ein paar neue Leser dazu gekommen, auch darüber freue ich mich natürlich auch immer sehr. Die letzten Tage ist der Herbst mit seiner grauen Seite über uns herein gefallen, aber macht nicht´s. Auch wenn es jetzt draußen zunehmend wieder grauer wird, der Nebeldunst am Morgen lange braucht bis er weg zieht, es regnet und windet fühle ich mich in den letzte Tagen sehr wohl. Obwohl ich ja doch schon mehr die Sonne und den Sommer mag, aber auch in den grauen Monaten kann man es sich ja wieder zu hause schön gemütlich machen und einkuscheln.
Deshalb hab ich die Hirsche und Geweihe wieder raus geholt und verdekoriert.



Mein Schusterbänkchen hab ich mit einer weißen Laterne und einem Kerzentablett bestückt und die Wichtel dürfen natürlich hier hocken bleiben.


Auf diesem Tablett hab ich meine grauen Kerzen dekoriert und da es ja noch bissel hin ist bis Weihnachten hab ich die Streu-Filzsternchen erstmal noch in der Tüte gelassen  :)


Das andere Kerzentablett habe ich  mit beige, weiß und braunen Kerzen bestückt




Diese schon winterlichen Kerzen sind noch vom letzten  Jahr und jaaaa ich weiß es sieht jetzt für einige vielleicht schon bissel weihnachtlich aus. Aber es soll sich einfach gemütlich anfühlen.Da ich heute abend nicht zu hause bin werden sie wohl morgen das erste mal ein herrliches Licht zaubern  :)


Und es ist echt schon ganz schön kalt. Gestern hätte ich doch schon die Daunenjacke anziehen können, so wie mir der Wind um die Ohren pfiff auch gleich noch ne Mütze ... na ich will ja nicht übertreiben, bin halt ne Frostbeule  :)

Aber gestern beim einkaufen musste ich mir echt mal das Lachen verkneifen, denn in einem nahegelegenen Einkaufszentrum bei einer bekannten Fisch-Fastfood-Kette saß eine Frau beim essen (den Mantel hatte sie ausgezogen) mit einer dicken, weißen Strick-Bommelmütze auf dem Kopf ( ja wo denn sonst )

O.K. ich hab ganz schnell weg geschaut   :)








In meinem Werkstattfundus gibt es vom letzten Jahr noch viel Bastelmaterial, da ich dieses Jahr auf keinen Weihnachtsmarkt gehe und auch kein eigenes Event mache, hab ich mir gedacht ob vielleicht die vielen creativen Bloggerinnen hier etwas Deko die ich abgebe gebrauchen könnten !


Hier habe ich z.B. Kokosherzen ca. 5,5 cm groß. Insgesamt habe ich noch  74 Stück.   54 Stück.
Ihr könnt sie in 10er Packungen haben  für 2,50 Euro plus Versand.
                                           
                                              VERKAUFT



Das gleiche Material, hier Kokos-Tannenbäume, hiervon habe ich 73 Stück. Auch in 10er packungen für 2,50 Euro plus Versand.
                                          
                                            VERKAUFT



Und hier noch für die Liebhaber der Sterne, leider schon alle  

     VERKAUFT





Hier habe ich noch sehr schöne Birkensterne mit Rebenrand und Aufhänger. Es gibt drei verschiedene Ausführungen. Groß und geschlossen ca, 10 cm im 10er Pack für 4 Euro plus Versand
Groß mit Sternenausschnitt, ca. 10 cm im 10er Pack für 4 Euro plus Versand. Und kleinere geschlossen ca.7 cm im 10er Pack für 3 Euro plus Versand.

Versand liegt denke ich zwischen 1,50 und 2 Euro.

Fall´s jemand Interesse hat einfach per Mail  auf   liebeart1@googlemail.com  bei mir melden.

Jetzt wünsche ich euch ein wundervolles und schönes Wochenende
♥ lich liebe Grüße eure Andrea.

















Montag, 20. Oktober 2014

Bauernstuhl bleibt natur






Hallo ihr lieben, 

 ich hoffe es geht euch allen gut ! Sicher habt ihr auch das tolle Sonnenwochenende genutzt um euch draußen zu beschäftigen. Hallo, was war das für ein tolles Wetterchen, ich bin mal los gegangen und habe mir ein paar Lärchenzweige geholt, das wollte ich letztes WE schon, aber wenn´s so nass ist macht das ja keinen Spaß. Um so schöner war es gestern !

Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Bauernstuhl mit Herz.










Also um für den Bauernstuhl mit Herz einen Platz zu finden musste bissel was umgestellt werden, so ging der weiße Stuhl vom Fensterplatz weg und steht jetzt vor der Bärenkralle, aber ob der da bleibt ist noch fraglich !





So langsam blättere ich mal wieder in den schönen Weihnachtsdekobüchern, wenn die Tage wieder kürzer werden, mach ich es mir wieder mit schmöckern und stricken gemütlich.









Also ich habe mich jetzt entschlossen den schönen Stuhl erstmal in seiner Naturoptik zu belassen, so hat er jetzt den Fensterplatz eingenommen.




( aber vielleicht überlege ich mir das mit den Gamaschen noch, so wie Amy ihre Stühle verschönert hat )


Mit dem Fell darunter gefällt es mir sehr gut, bringt so bissel Alpenfeeling mit rein, das mag ich ja sehr gerne.









Würde mich auch sehr über ein paar Worte zu meiner neuen Seite freuen. ich weiß ja das viele von euch einfach nur schöne Wohnbilder und Deko sehen möchten, aber für alle die sich auch für gesundes Interessieren einfach HIER klicken. Vielleicht wird der Link in meiner Sidebar nicht wahr genommen !
Ansonsten bitte einfach ignorieren, ich möchte ja nicht aufdringlich sein  :)



So nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche
♥ lich liebe grüße andrea.


Donnerstag, 25. September 2014

Bauernstuhl mit Herz




Genau so einen wollte ich schon lange mal haben. Ist er nicht toll. Aber den richtigen Platz habe ich für ihn noch nicht gefunden und ich bin am überlegen ob er farblich so bleibt !!! 

 

Ja klar ist das ein Unikat, also für mich ! Und es wird sicher einige von euch geben die mir dazu raten die Farbe so zu lassen.

Und das ist toll, ich finde es absolut in Ordnung das wir nicht immer alle einer Meinung sind und man darf auch mal sagen wenn einem etwas nicht gefällt. 



 Also lasst euch einfach überraschen







 Hier zeig ich euch ein paar meiner schon weiß gertichenen Sachen










Wer regelmäßig bei mir schaut kennt ja die Sachen schon




































So das war´s für heute mal ohne viel Text. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Am WE fahren wir mit der Vespa nach Offenburg zum Weinfest, ich hoffe das Wetter macht mit !
Was habt ihr so vor ? Genießt das WE  ♥ lichst eure Andrea.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...