Sonntag, 15. Februar 2015

Blümchendekoliebe






Jaaaa ich liebe sie ... weiße Tulpen bevorzugt.
Ich mag auch gerne rosane, also weiß oder rosa.



 Ich schiebe ja gerne alles hin und her, mal hier mal dort, zwei Tage das gleiche wird mir schon langweilig. Die Frühlingskissen sind eingezogen und ich finde die schwarze Federboa so hübsch !






Das Fenster wollte ich schon lange mal wegstellen, aber irgendwie kann ich mich von dem jetzt nicht trennen. Das wird auch für die Osterdeko herhalten müssen. Ich mag es Dinge recht oft umzudekorieren und nicht ständig etwas neues zu kaufen. Die letzte Jahre hat sich bei mir wahnsinnig viel Dekomaterial eingefunden, wenn man eine Werkstatt hat kauft man automatisch im Großhandel auch viel für zuhause. Da ich letztes Weihnachten kein Event gemacht habe hat sich das gerade etwas eingestellt, aber bald bin ich hoffentlich wieder dabei, ich habe neue Räumlichkeiten in Aussicht !!!



Soll ich euch was sagen, ich weis manche werden es nicht gut finden, aber ich meine der Bauerstuhl muss nun endlich weißßßßßß werden !!!










So zwischendurch noch ein Farbkleks und dann ist Schluss für heute. Schön das ihr wieder da ward !



 Ich wünsche euch noch einen bezaubernden Sonntag und auch viele liebe Grüße an die stillen Leserinnen, toll das auch ihr da seid  :)





♥ lich liebe Grüße eure Andrea.






20 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    weiße Tulpen passen einfach immer und überall hin!
    Das ist das Schöne an ihnen♥
    Du musst tun, was Du tun musst, sag ich nur! ;-))))
    Bin gespannt wie Dein Stuhl nach der Verwandlung aussieht!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön sieht es wieder aus bei Dir. Die weissen Tulpen passen perfekt in Deine Deko.
    Ich kenne das auch mit den hin und her schieben, im Moment komme ich dazu.
    Doch es kommt die Zeit, da räume ich wieder. Es ist schon wieder alles so voll bei mir.
    Bei Dir sieht es immer übersichtlich aus, das gefällt mir.
    Was sind das für neue Räumlichkeiten ?
    Bin schon gespannt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Andrea,
    wunderschön und zauberhaft sieht es wieder bei dir aus! Wow....du hast schon ein zauberhaftes Händchen zum Dekorieren!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Wunderschöne Deko hast du da gemacht! die Federn finde ich ja klasse, auch meine Kätzchen würden sie seeeehr interessant finden!
    Ich wollte dich eh auch mal kurz fragen, du hattest ja gesagt, dass du mir eine Überraschung gesandt hast, aber ich habe sie noch nicht bekommen. :( Ich glaube, die Post ist derzeit wieder sehr langsam unterwegs. Ich werde dir aber sofort Bescheid geben, wenn ich es erhalten habe. Warten wir noch ein Weilchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sehr schön frühlingshaft schaut's bei dir aus, weiße Tulpen gefallen mir auch immer am besten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das mit der Federboa ist eine wirklich tolle Idee, schade das ich einen Kater habe, sonst würde ich die Idee glatt klauen.
    Aber auch der Rest gefällt mir bei Dir wieder mal ausgesprochen gut, okay ich würde den Stuhl so lassen, aber in weiß ist er bestimmt auch sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    schön sieht es mal wieder aus bei Dir.
    Tulpen dürfen bei mir jede Farbe haben........sie sorgen so einfach für einen Farbkleks den ich zu dieser Jahreszeit brauche......das mit der Federboa ist echt ne gute Idee aber Bettina hat Recht ich glaub mit Katzen geht das so gar nicht.
    Unsere würden sich vermutlich drin verbeißen, verheddern sie klauen und zerrupfen oder andere Dinge damit anstellen.

    Den Stuhl würde ich auch so lassen wie er ist ....aber du wirst das schon richtig entscheiden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Ich mag Tulpen auch am liebsten in rosa und weiß, aber lila finde ich auch noch ganz schön. Du hast deine Tulpen sehr schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Also bei Tulpen mag ich irgendwei alle Farben! Sogar gelb, wenn´s knallig ist! Aber für mich sind die typischen Farben dann rot oder lila/pink! Natürlich niemals gemeinsam (nicht dass du denkst, bei mir siehts aus wie bei Papageien *lach*) Deine Deko mag ich. Besonders natürlich die Federboa! Sieht richtig hübsch zusammen aus!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Tulpen-Federboa-Deko gefällt mir richtig gut, weil es nicht so alltäglich ist. Ich schwinge auch immer noch den weissen Pinsel und hoffe, dass mir das weiss in ein paar Jahren immer noch gut gefällt - auf deinen Stuhl bin ich schon gespannt. Tolle Kissen gibt es wieder bei dir zu bestaunen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Andrea,
    rosane find ich auch gut. Aber am liebsten weiß.
    Meinste der Stuhl auch in weiß? Sieht ganz bestimmt toll aus, aber so haste mehr Kontrast.
    Wie jetzt? Neue Räumlichkeiten? Wo kann man denn dann gucken? Oder bist Du einfach zu weit weg von mir, weiß
    grad nicht so im Moment.
    Deine Umräum-Atkionen mag ich total, hier daheim, bleibt vieles immer ganz lange gleich.
    Dafür kann ich mich ja auch voll und ganz im Atelier austoben und das wirklich täglich, da bleibt kein Tag wieder der andere.
    Freu.
    Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    die schwarzen Federn mit den weissen Tulpen, sieht echt klasse aus!!
    ganz lieben gruss an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Dekoration mit den weißen Tulpen. Sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. deine weiße tulpen sind sehr schön
    ich mag liebe bunte
    weiße hatte ich noch nie
    und wenn man die bei dir sieht, will man doch die in weiß haben:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    bei Dir sieht es so schön aus, die Blümchen tragen noch dazu bei.
    Nun bin ich mal gespannt, wie der Stuhl in Weiß aussehen wird.
    Dir einen schönen Rosenmontag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Fotos und eine super tolle Deko !!!
    Ich bin ganz begeistert von den schwarzen Federn mit den Tulpen :-
    Der Bauernstuhl ist große Klasse.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. super schöne Bilder, die Blümchen sind ein traum <3
    ein kleiner tipp, die Schrift wirkt sehr klein, vielleicht nur auf meinem Pc
    aber es ist kaum möglich was zu lesen


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Weiße Tulpen liebe ich auch, liebe Andrea! Bei dir gibt es ja genug davon und so habe ich immer was zu bestaunen! Danke :)
    Hab noch einen schönen Tag!! Liebe Grüße aus der Ferne! Maxie

    AntwortenLöschen
  19. Ganz super, dein Mix weiße Tulpen und schwarze Federboa, liebe Andrea! Bei mir im aktuellen Post kommen auch gerade Tulpen in weiß und rosa vor, sind derzeit auch meine liebsten Tulpenfarben - und in lila mag ich sie auch. Tjaa, was den sessel betrifft, hast du recht, den würde ich wohl nicht streichen, der ist sooo schön urig - aber vermutlich sieht man sich nach einiger Zeit satt...
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  20. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...