Sonntag, 22. Februar 2015

Die Rosaphase...und ein großes Osterei






Sag mal, bei uns hat es schon wieder geschneit. Seit Fasnacht war hier schönstes Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel. Total klasse !!!
Am Samstag dann Dauerregen, wie schön ... die Schneeberge wurden etwas weg geregnet.
Und heute wieder weiße Pracht, du liegst im Bett und denkst um fünf Uhr morgen´s " was los "?
Was für ein Krach, da fährt der Schneeräumer am Haus vorbei und reißt dich aus dem Schlaf, darf nicht wahr sein !

Leute, ich bin auf Frühling eingestellt, seht ihr !



 Diese kleinen Küchlein gab es letzte Woche mal, leider hab ich da kein Rezept oder ... Gott sei Dank hab ich kein Rezept. Ich weiß die sehen lecker aus ist aber sicher nicht für euren Gourmetgaumen gemacht. Waren kaum gesüßt (mit Stevia), nur Eier Quark, etwas Puddingpulver und Beeren.




 Meine aktuelle Deko ist also sehr rosa, ich steh da grad voll drauf und mit weiß sieht es einfach wunderbar erfrischend aus.


 Im Großhandel bin ich natürlich wieder mal fündig geworden, da muss man sich dann echt beherschen das man für zu hause nicht zu viel einpackt. Das ein oder andere Teil wird hier zu sehen sein. Heute könnt ihr schon mal ein Blick auf ein paar Bänder werfen von denen ich heute schon was verarbeitet habe.




 Diese Buchstaben waren grau und wurden einfach rosa bepinselt, seht ihr ich hab auch rosa an !!!




 In diese Servietten war ich gleich verliebt und NEIN es gibt heute nicht  trockenes Knäckebrot haha, denn die Küche bleibt nicht kalt !!! Da ich wieder mit Heilfasten begonnen habe gibt´s Wasser, Tee und Gemüsebrühe. Ja das ist jetzt mal wieder an der Zeit und tut mir auch immer sehr gut.



 Das Kronentöpfchen hab ich eingepackt, die Tulpen darin kommen in rosa ! Ich hab es weiß gestrichen, weiter unten kommt noch ein Vorherbild, ich finde es in weiß schöner und auf dem noch nicht weißen Stuhl ist es so schöner.





 Ein großes Porzelanosterei hat sich eingefunden, wozu sich Federn und Rosenblätter gesellen


Auf dem Stuhl sind die Steineier vom letzten Jahr, da ärgert´s mich bissel das ich nur drei gekauft hatte, die sind sehr schön !








 So nun wünsch ich euch einen sehr schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.




♥ lich liebe Grüße eure Andrea






19 Kommentare
  1. herrlich frische Deko,
    liebe Grüße
    Gabi total auf Rosa abgefahren ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dabei schauen die kleinen Kuchen so lecker aus, aber wenn kein Zucker drin ist, ich glaub dann mag das Reserl die nicht ;-).
    Aber deine Deko gefällt mir sehr gut, sehr schön schaut alles aus, ich wünsche dir ein gutes Heilfasten, ich hab das auch schon gemacht, aber das mag ich nur machen wenn ich Urlaub hab ansonsten finde ich das zu anstrengend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea ...
    Wunderschön ist Deine Deko :)))
    Und Rosa ist zur Zeit absolut der Renner ...
    Finde es klasse das Du fastest , hatte es mir auch schon mal vorgenommen , aber irgendwie
    Hat es nie geklappt ....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wunderschöne Bilder und eine tolle Deko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schon auf Instagram erwähnt (das wollte ich immer schon mal schreiben!) finde ich rosa super.
    Das hast es sehr dosiert eingesetzt und alles wirkt sehr stimmig....auch du im Hintergrund!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. frühlingsschöööööööön!
    die törtchen sehen verdammt verführerisch aus!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    am besten gefällt mir ja das Bild mit Dir und den rosa Buchstaben.
    Toll fotografiert.
    Deine rosa Deko finde ich sehr sehr schön, besonders die Rosen vor dem tollen Kissen.
    Und den Schnee möchte ich nicht mehr, denn hier blühen doch schon die Krokusse.
    Schön, dass Du auch schon Osterdeko hast.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein dickes Ei begleitet mich auch schon seit zig Jahren. Das ist immer wieder schön. Ich suche für meins noch einen schönen Federkranz.
    An rosa kommt in diesem Frühjahr wohl kaum jemand vorbei. Kein Wunder, passt doch auch perfekt in den Frühling.
    Schnee muss man jetzt echt nicht mehr haben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Andrea,
    Deien rosa Farbtupfer sehen herrlich aus, ein schöner dezenter Akzent überall! Die Törtchen , die sind sicher sehr lecker, denn die müssen ja nicht soooo süß sein! So schmeckt man die Beeren und den Quark doch viel besser :O)
    Hier regnet es heute morgen, der Wind wird stärker und für morgen ist Schnee angesagt .....ach, ja, es wird Zeit, daß der Frühling kommt!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Wunderschön hast Du dekoriert...
    Deine Küchlein sehen sehr lecker aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Andrea!
    Die Küchlein sehen zum Anbeißen lecker aus... so zart und luftig, jammi!
    Und wunderschöne rosa Dinge hast du ergattert, die feinen Bänder wären auch was für mich! Und sowieso, die ganze Deko gefällt mir sehr gut ♥♥♥
    Magst du diesen schönen Post mit so viel Rosa noch bei mir verlinken ? Ich würd mich riesig freuen !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ich finde das Rosa so erfrischend und passt perfekt zu Deinem Weißen Stil.
    Ich mag rosa auch sehr gerne, auch mal als Jacke oder Pulli.
    Doch ich habe nur wenig rosa in diesem Jahr ich beleibe dem Grün
    treu.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, die Steineier kannst du doch selber machen aus Beton, mit den großen Ü-Eiern :)

    Deine Deko ist super schön!!!!

    Liebste grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko! So gefällt mir Rosa auch! Bei uns regnet es gerade und der Frühling hat vorige Woche bei uns vorbei gesehen. Schnee gab es diesen Winter auch so gut wie keinen! Aber ich gebe dir Recht, jetzt würde ich auch lieber den Frühling schon haben, Schnee brauche ich wirklich keinen mehr!
    Dein Pakerl ist leider immer noch nicht angekommen, ich denke es ist auf dem Weg zu mir einfach verschwundibus!
    Vielleicht kommt es ja zu dir zurück!? Ich danke dir jedenfalls dafür, auch wenn es nicht zu mir findet! Warten wir ganz einfach noch ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    schön sieht deine Deko aus!! So richtig nach Frühling. Ich werd mir jetzt auch den Frühling ins Haus holen, weil ich den Schnee einfach nicht mehr sehen mag.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...