Sonntag, 1. Februar 2015

Mein Gewinn von Claudia







Hallo ihr lieben,

ich hab mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem Fußhocker gefreut.
Ja wie schön man die alten Stücke aufmöbeln kann. Ich bin selber immer sehr beeindruckt wie es sich verändert und bisher gab es kein Möbel das mir in weiß nicht noch besser gefallen hätte.

Ich hab noch vieles was ich weiß streichen möchte und ich werd euch immer wieder was davon zeigen. Danke auch für eure Aufmerksamkeiten zu meiner Stoffmalerei, da freu ich mich auch immer sehr drüber.

Eine liebe Bloggerin hat vor kurzem ihr Bügeltisch verschönert, viele wissen bestimmt wen ich meine, so hab ich mir gedacht das ist das nächste was ich in Angriff nehme. Ich hoffe er wird was und ich kann ihn euch dann hoffentlich auch zeigen !




Heute habe ich gebacken, ja das kommt ja öfter mal vor, aber ich habe sogar davon genascht. Ich habe schon lange keinen Kuchen mehr gegessen. War fein !!!



Viele von euch hab ich ja jetzt Dank Andrea von Vergißmeinicht auf Insta gefunden. Mädel´s ich sag euch, ich geb mein Handy fast nicht mehr aus der Hand. Ja es macht Spaß und es geht alles ratz fatz.
Die ersten drei Tage dachte ich das ist nicht´s für mich ... und jetzt habt ihr mich so gefesselt.











Jetzt kommen wir noch zu dem schönen Gewinn von der lieben Claudia  
NuNu´sGarn-undStofflabor.

Bei ihrer Verlosung habe ich diese schöne Tasche gewonnen, natürlich selbst genäht und wie ich finde sehr aufwändig. Darin enthalten war noch ein kleineres Täschchen.
Dazu gab sie mir noch eine selbst eingekochte Marmelade und sie hat mir sehr liebe Worte auf der schönen Karte mit geschickt.




Und alles war sehr liebevoll verpackt worden. Liebe Claudia du weißt ja schon wie sehr ich mich gefreut habe, nochmals vielen Dank für das tolle Päckchen



Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
Ich dreh jetzt noch ne Blogrunde und werde dann bald schlafen gehen.
♥lich liebe Grüße eure Andrea.




18 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    was für ein nettes Päckchen von Claudia! Und der Kuchen sieht ja lecker aus, was ist denn für einer?? Ja, Insta macht süchtig....;-)!
    Schönen Abend noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn. Und wieder was in Rosa!!!
    Dein Kuchen schaut lecker aus. Schön, dass Du auch mal wieder ein Stück genascht hast.
    Ich schaue noch den Tatort zu Ende und dann geht's ins Bett. Wir lesen uns auf instagram,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh! Der Kuchen sieht so fein aus! Ist das ein Kuchen mit Nussfüllung! Auch dein Gewinn ist sehr schön und ich wünsche dir viel Freude damit!
    Schlaf gut und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, meine liebe Adnrea,
    und DANKE SCHÖN für Deinen so lieben Post zum Gewinn! Ich hab mich da eben sehr darüber gefreut!
    Der Kuchen, der sieht wirklich so lecker aus, das Rezept würde mich da auch interessieren! ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch. Der Gewinn ist wirklich wunderschön.
    (Bei uns läuft auch grad eine Verlosung - falls noch nicht dabei bist :-)).
    Dein Kuchen schaut sehr fein aus - wo ist denn das Rezept? :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Was hast Du denn da feines gebacken ???
    Sieht sehr verführerisch aus Dein Kuchen...
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    so lecker sieht der Kuchen aus und so hübsch dekoriert!
    wünsche auch dir einen guten Wochenstart, lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so ein toller Gewinn, da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Dein Kuchen sieht ganz lecker aus, da kann ich dich verstehen, das du genascht hast :-) Wäre mir wohl auch so ergangen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea!
    Ich bin ganz neidisch auf deinen tollen Gewinn, dass muss ich hier mal echt zugeben ;0)
    Und der Kuchen, jammi, davon hätte ich jetzt auch gern ein Stück....ist ja gleich Kaffee-Zeit ;0)
    Ich schick dir viele liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Ich bin auch gerade dabei meine alte Uhr zu streichen, zum ersten Mal mit Kreidefarbe.
    Bin schon gespannt wie das wird, ich musste erstmal vorstreichen weil die Uhr gebeizt war.
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das ging mir die ersten Tage auch so - Insta meine ich!
    Erst hat man keinen Plan und dann entwickelt es sich!
    In ein paar Jahren haben Ärzte das auf ihrer "Suchtliste" ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Gewinn! Und Instainfiziert bin ich auch!!! ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    also der Kuchen sieht voll lecker aus.
    Und Dein Gewinn ist sehr schön.
    Ich freue mich immer wieder, wenn Du uns
    Deine Möbel zeigst die Du so hübsch machst.
    Bis dann liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    lecker!!! dein Kuchen wäre jetzt genau das Richtige zum Naschen - habe auch schon seit einiger Zeit nichts mehr gebacken. Wünsche dir viel Spass mit deinem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Insta hat schon einen kleinen Suchtfaktor und ein Bild ist so schnell online. Dennoch möchte ich den Blog nicht missen.
    Da kann man einfach ausführlicher schreiben und zeigen. Zum Beispiel Rezepte -wo ist denn deins für diesen leckeren Kuchen, hm ? ;-)))

    Hab lieben Dank für deine netten Worte, allzu wild grübel ich gar nicht, sondern nach und nach.
    Und weil doppelt besser hält, wünsche ich dir hier auch noch mal ein schönes WE und
    viel Spass mit deinem tollen Gewinn!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    ein schönes Päckchen hast du bekommen!
    Ja Instagram ist doch echt klasse und nan mal ebend schnelk ein Bild hochladen und einen Gruß in die Runde schmeißen ; )
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    bei mir hast du auch gewonnen. Bist du so lieb und schickst mir deine Adresse?!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...