Donnerstag, 22. Januar 2015

BROCANTE & SHABBY-CHIC ************************ EIN ALTER FUßHOCKER


Hallo ihr lieben,

puh, mein letzter Post ist schon ne Weile her, danke für eure lieben Kommentare, trotz das die rosa Schrift so schrecklich anstrengend zu lesen war (kommt nicht wieder vor), ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Ein paar neue Leserinnen haben sich auch wieder eingetragen. Schön das ihr da seid ! Ja ich hab echt wenig Zeit und ich denke auch noch daran die lieben Gewinnerinnen aus der Schneemannauslosung zu beschicken. Ich hab euch nicht vergessen  :)
Gut Ding braucht Weile, so heißt es doch, gell !


... wieder ein Stück mehr im Haus ... sagte mein Mann als er fertig war ! Ich hab ihn vor kurzem geschenkt bekommen.


 Er war dunkelbraun mit grün-braun-gemusterten und abgewetztem Polster.
So hab ich ihm zu neuem Glanz verholfen und ihm sein tristes Dasein in ein fröhliches weißes verwandelt. Den Schriftzug hab ich wieder mit selbstentworfener Schablone  (hier) selbst gemacht und bedruckt, auch wenn es auffändig ist, so macht es doch sehr viel Spaß !


 So, viel länger wird der Post heute auch nicht, ich geh jetzt gleich raus in die Kälte, wünsche euch noch eine angenehme Restwoche.




♥lich liebe Grüße schick ich euch, habt es fein bei allem was kommt !





20 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    Deine wunderschöne Schrift ist zu bewundern ♥
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Oh der sieht aber schick aus, super.
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön, liebe Andrea!
    Dann leg mal schön die Füße hoch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der Hocker ist richtig hübsch geworden - sieht echt super aus! Kann mir ganz gut vorstellen, wie er zuvor wahrscheinlich ausgesehen hat... Bei der Beschreibung musste ich gleich an einen alten Stuhl vom Flohmarkt denken, dem wir erst vor kurzem auch ein neues Aussehen in "weiss" verpasst haben - der kommt auch demnächst in einem Post bei uns auf dem Blog :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das hast Du echt toll gemacht. Der Hocker ist total sch ön
    geworden. Ist ja schon der Wahnsinn, was man alles so
    schönes machen kann.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    der Hocker ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Ein richtiges Schmuckstück ist das geworden :-)
    Wunderschön anzuschaun,da hast Du ein richtiges Händchen dafür!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    SUUUPERSCHÖN dein neuer Hocker!
    Die Aussage vonwegen "wieder ein Stück mehr" könnte übrigens auch von Herrn Rostrose stammen ;o))
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    der Hocker ist ja wunderschön. Den hast Du super hinbekommmen.
    Der Schablonendruck ist klasse, der gibt dem Hocker den letzten Pfiff.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Andrea !
    Der Hocker sieht aber toll aus, großes Kompliment !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich bekomme schon wieder Schnappatmung. Schon wieder sooo ein tolles Teilchen.
    Voll mein Geschmack. Ich hoffe, Du bist draußen nicht erfroren.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    da ist ja wieder ein schönes Stück bei Dir eingezogen.
    Das mit der Schrift gefällt mir gut auf dem Stoff.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!
    Der ist aber toll geworden, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. TOLL*TOLL*TOLL*******Liebe Andrea! Ein richtiges Traumteilchen****Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    da hat sich die Mühe ja gelohnt!!!
    Ich habe mir gerade deinen letzten Post durch gelesen
    und kann dich voll verstehen das du dich für deine Tochter
    freust aber traurig bist. Ich mag gar nicht dran denken
    wenn meine Kinder damit ankommen...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile her das ich zu Besuch auf deinem Blog war. Es klappt halt noch nicht so wirklich, du weißt was ich meine.
    Dein Hocker ist super schön geworden. Die Schrift erinnert mich immer an deine tollen Sterne. Ich glaube ich muss mir das mit der Schablone doch noch mal genauer ansehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Bin echt schwer begeistert! Sieht wirklich klasse aus! Deine Mühe hat sich mehr als gelohnt!
    Danke für deine lieben Worte bei mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wooow... ich bin ganz begeistert von deinem Schmuckstückchen... Das hat sich aber gelohnt. Der Hocker sieht so toll aus. Bin begeistert.
    Sehr edeles Teilchen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    schick, schick, schick! Haste ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Wau der ist aber schön geworden. Ich habe auch Glück gehabt und habe etwas änliches gefunden!
    Das sind Momente da ist das Glück auf unserer Seite!
    Alles liebe Herzlich Michou

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...