Dienstag, 13. November 2012

Advent-Event






Meine lieben, da bin ich wieder.

Das Event war wunderschön und ich freu mich wahnsinnig das so viele gekommen sind.
An alle ein ♥liches Dankeschön!

Auch bei meinen Helfern möchte ich mich recht herzlich bedanken, ohne euch hätt ich es nicht geschafft.

Für alle die noch mal schauen wollen und für alle die es nicht life gesehen haben hab ich hier ein paar Bildcollagen zusammen gestellt.


Das Event fand in ehemaligen Büroräumen statt die wir etwas umgestaltet haben.







Das ist der Eingangsbereich, da gabs den Prosecco und die Häppchen.
Ganz klasse fand ich das viele während dem schauen & shoppen mal wieder runter sind um etwas zu schnabolieren.
Es war echt ganz schön eng, aber ich hätte auch nicht gedacht das so viele kommen.



Leider waren nur die Zimtsterne von mir, einige wissen ja das ich noch sehr viele Hildaherzen und Vanillegipfel backen muß.
Heute kam noch mal ne Bestellung, es sind nun insgesamt 429 Tütchen.
214 gehen morgen schon mal auf die Reise.



Jetzt geht´s nach oben

















Schön das Ihr da ward . Es hat mich mit sehr viel Glück & Stolz erfüllt das es euch so gut gefallen hat.
Alles Liebe 
lichst eure Andrea. 

Eine kleine Blogrunde hab ich vorher noch gemacht, seid nicht böse wenn ich grad nicht überall wo ich sonst immer bin kommentiere.
Mir fehlt leider die Zeit!


Wir sehen uns am Weihnachtsmarkt!






17 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich freue mich für Dich, dass der Anlass ein so grosser Erfolg war. Tolle Sachen hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das toll aus! Da wäre ich so gerne gewesen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Oooohhh schaut das schön aus. Da lässt es sich aushalten. Man sieht wieviel arbeit dahinter steckt. Ich freu mich für dich, dass es ein Erfolg war.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, ich bin baff! Das sieht alles so schön aus, wie du den Eingangsbereich dekoriert hast und die vielen Kerzen und all deinen schönen Kreationen... da möchte ich am liebsten dabei gewesen sein, wenn das nur möglich wäre für einen Abend ein paar Flügel zu erhalten!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Energie für die Backstube und freue mich schon wieder von dir zu lesen.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea ,
    kein Wunder , dass du in den letzten Wochen kaum Zeit hattest . Bei so einer himmlischen Verführung .
    Tolles wurde da gewerkelt & gebacken , schön wurde es ausgestellt ♥
    Dies wäre auch etwas für mich gewesen . Mensch - warum sind die Distanzen denn nur so groß .
    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg & wie ich lesen konnte - wirst du noch Einiges zu backen haben !?!
    Apropos Backen ,
    ich stand gestern auch wieder hinter dem Herd , ich brauchte dringend neue Gugelhupfe , mein Vorrat ist schon aufgepickt worden - 3 Große & 15 Kleine - kaum zu fassen - ? Hier geht es gerade zu wie auf einer ( Flugzeug ) Vogellandebahn . Wenn es so weiter geht , brauche ich bald Personal :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine & einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  6. ...freue mich für Dich das Du so viele Leute da hattest...Du hast ja auch tolle Sachen gezaubert...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert, ich bin wirklich schwer beeindruckt!!! Toll, dass Deine Ausstellung so viele Besucher hatte, ich freue mich sehr für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea,
    schöne Adventsgestecke hast du gemacht, besonders gut gefallen mir dieses Jahr die Kerzen, die aussehen wie gestrickt.
    Ich denke, Deine Ausstellung war ein großer Erfolg, Glückwunsch ☺
    Nun aber noch viel Spaß beim Backen,
    ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea♥ Wie backt man denn Hildaherzen??? Ich nähe nur Tildaherzen...!! ;-))) Hört sich aber lecker an, ich liiiiebe Zimtsterne....die sind voll Schmackofatz!!! Die Bilder von Deiner Ausstellung sehen sehr vielversprechend aus, ich freue mich so für Dich, dass das ein Erfolg war!!! GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das sieht richtig klasse aus! Ein sehr huebscher Adventsmarkt/event den Fotos nach zu urteilen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wow, ich bin sprachlos, was für tolle Sachen hast Du gezaubert. Die Kränze und Gestecke sind traumhaft und D hast ganz tolle Kerzen gewählt. Es wundert mich überhaupt nicht, dass Deine Ausstellung ein wahrer Erfolg war.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    PS: Der Herr des Hauses freut sich wie Bolle über die Kipferl. Er liebt Plätzchen über alles ;o) Du machst uns also beide glücklich und wenn Junior lieb ist, bekommt er auch eins ab **kicher**

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andea, wo sieht das alles toll aus. Da hast Du alles gezaubert ? Kompliment.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deinen gezauberten Sachen! Soooo schön schaut alles aus, ich freue mich mit dir über deinen Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    es schaut alles ganz zauberhaft aus, wunderschön.
    Ich freu mich, dass die Ausstellung so erfolgreich war.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    gefällt mir, Dein Blog...schau mal bei mir vorbei, kannst Dir was abholen!!

    Liebe Grüße, ♥ Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ist doch nicht schlimm....ich wollte Dir nur damit zeigen, dass es mir bei Dir sehr gut gefällt und ich sicher öfters vorbeischaue....
    ich weiss auch, dass es sehr zeitaufwendig ist......

    bis bald und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Super schön :)
    Tolle Bilder, da bekommt man auch einen guten Eindruck, wenn man nicht da war :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...