Samstag, 1. Dezember 2012

nur ganz kurz

Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank für eure Tipp´s, hab mir schon gedacht das der ein oder andere dieses Problemchen auch schon hatte.
Der heutige Post bleibt aber leider auch ohne Fotos, mach mich jetzt auf den Weg um meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt auf zu bauen.
Ich hoffe das ich nächste Woche Zeit habe um an dem Problem zu arbeiten, ich möcht euch ja auch weiterhin  und jetzt sowieso Bilder vom Markt zeigen.
Bei uns ist es ja auch schon etwas weiß. Ich hoffe das bei diesem trockenen, kalten Wetter viele Leute den Markt besuchen werden!
Bei mir gibt´s aufjedenfall auch ein paar selbst gebackene Plätzchen und selbst gemachten Adventslikör als kleines Schmankerl.

Also wer Lust hat und vielleicht nicht soweit entfernt ist ... auf nach Niedereschach in´s Advents-Dörfle!

Vielen liebe Dank an euch alle und einen schönen 1. ADVENT.
lich liebe Grüße eure Andrea.
5 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir einen tollen Markt, gute Geschäfte, viel Spaß und nette Menschen und Begegnungen, hätte ich es nicht so weit, ich würde mich glatt noch nach meinem Markt ins Auto setzen und zu dir fahren.
    Aber leider ist es so unendlich weit.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Viel Spass und Erfolg für den Adventsmarkt und natürlich wünsche ich dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir viel Spaß, viel Erfolg für den Adventsmarkt und ein wunderschönes Adventswochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Markttag gestern.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 1. Advent und lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Auch ich hoffe, dass Du einen schönen Markttag hattest.
    Auch bei uns hat's geschneit und momentan lacht die Sonne vom Himmel. Wunderschön sieht es aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...