Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtlich vor der Haustür


Endlich hab ich es mal geschafft mein eigenes Heim zu dekorieren!
Nächstas Jahr sollte ich das vor dem ersten Advent schaffen, aber durch die ganzen Vorbereitungen für das Advent´s-Event und die Weihnachtsmärkte bleibt das immer auf der Strecke.
Um so mehr freu ich mich euch heut mal wieder ein paar Bildchen zu zeigen.

Ihr wisst ja das ich das Speicherproblem hatte, aber ich hab ganz liebe telefonische Hilfe von der knutschknuddelligen Anke   bekommen.
Ich musste doch erst mal Picasa installieren und leider bin ich keine Heldin am PC!
Sie hat mir so toll geholfen - und ... alles wird gut!
Wunderbar fand ich auch mal die Stimme zur Person zu hören.
Liebe Anke, das war so nett mit dir ♥ ich drück dich gaaanz, gaaanz dolle!


 So nun die Bilder!

Der süße hat es sich hier sehr bequem gemacht, gell!

 




 Mir gefällt es ganz gut, vor allem die Holzscheibe mit dem ausgesägten Herz.
Nein die haben wir mal nicht selbst gemacht.
Der Vater meiner neuen Friseurin hat das geschafft. In ihrem Geschäft darf ich übrigens auch meine Deko ausstellen und sie verkauft es.
So hat jeder was davon.



Von unserer weißen Schneepracht sieht man hier leider nicht´s, aber es hat wieder ganz feste geschneit.




Das Birkenstämmchen hab ich diesmal auf die Fensterbank verlagert, weil ich sonst kein Platz mehr habe. 

Ohh hier gibt´s noch ein Foto-Nachtrag, ich habe ja auch Fotos bei Dunkelheit, die wollt ich euch ja auch zeigen. 










Bald zeig ich euch wie es drinnen ausieht und Bilder vom Markt gibts na klar auch noch!

♥lich liebe grüße eure andrea und vielen Dank an meine Leser und stillen Vorbeischauer.


6 Kommentare
  1. Das sieht so schön aus! Die ausgesägten Herzen sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea

    schön wieder von dir zu lesen und deine wundervollen Sachen zu bewundern.))
    einfach fantastisch!!!

    wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Und ja die Liege muss sein, hihih man weiss ja nie.. ehrlich gesagt, hab ich sie zu spät versorgt...voilà

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön, toll wie du auch die Fensterbank geschmückt hast!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    So schön sieht es bei dir aus. Die aufschreibe mit dem ausgesägten Herz ist der Knaller!
    Das Brett auf der Treppe gefällt mir auch richtig gut.
    Einen lieben Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wenn ich am Abend an Deinem Haus vorbeikommen würde - weil ich gerade einen Schneespaziergang mit dem *****Mann machen würde - blieb ich 100 % vor Deinem Haus stehen und würde mich über die wunderschöne Dekoration freuen.
    Es gibt doch nichts Schöneres, als Kerzenschein am Abend und dann auch noch im Schnee*
    Es ist dann immer so gemütlich ********
    Schade nur, dass man seine eigene Dekoration vorm Haus nicht selbst sehen kann - also wir auf jeden Fall nicht - gerade Gestern habe ich vor der alten Schule noch "nachdekoriert" aber die Nachbarn freuen sich - ist ja auch schön :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wunderschön sieht die Deko vorm Haus aus, die ♥-Scheibe ist allerliebst. Die hätte ich auch genommen.
    Ich war gerade bei IKEA, neue Laternen für draußen holen, doof nur, dass ich abends alle Rolladen zu mache, dann sehe ich sie gar nicht mehr. Ich lasse sie trotzdem brennen.
    Danke auch für die Glückwunsche an meine Gewinner.
    Beim nächsten Mal hast Du bestimmt Glck ☺
    Dir einen schönen Abend, hier schneit es ununterbrochen.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...