Dienstag, 18. Dezember 2012

Vielen Dank an Euch!



Vielen, vielen Dank ihr lieben.
Ihr habt euch ja sehr über meine Tanzeinlage gefreut und mir liebe Worte dazu geschrieben.

Heute hab ich wieder viele Bilder für euch.
Meine Weihnachtsdeko zu hause ist nun endlich auch fertig und ich habe noch ein paar Impressionen  für euch.

Unser Zuhause hat sich im letzten halben Jahr doch ziemlich verändert und das im positieven Sinn, wie ich finde!
Bis ich in die Bloggerwelt eingetaucht bin habe ich nicht gewusst das so viele liebe Blogger in einem fast weißen oder gar nur weißen zuhause leben.
Ich war so angetan davon das ich schon einiges in dieser Richtung verändert habe.
Mein Glück war, das mein Mann bei unserer Planung vom Haus darauf bestand so wenig wie möglich in Farbe zu gestalten.
Also eigentlich gab´s gar keine Farbe - nur anthrazid und weiß und etwas schwarz.

Danke Schatzi!!!

(und das schreckliche orange an unserer Hausfassade wird vielleicht irgend wann mal farbloser)




So jetzt will ich euch aber nicht lange aufhalten. Hier sind die Bilder!















Und jetzt kommt mein Christbaumschmuck.
Dieses Jahr hab ich alles neu gekauft.
Sonst war immer alles in cremefarben, jetzt hab ich mich auch hier für weiß entschieden und es gefällt mir sehr gut.



Die schönen Holzelche und Sterne hab ich im Bregenzer Wald gekauft.











Für manch einen wäre ja die Christbaumdeko eine Woche vor Weihnachten zu früh, aber das mach ich schon seit Jahren so.












So ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich weiß nicht ob ich vor Weihnachten nochmal etwas poste, aber ich werde neugierig eure Blog´s anschauen und alles mit Hingabe lesen und aufsaugen.

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall das allerschönste Weihnachtsfest.
Vergesst mich nicht, ich komme wieder .
 Habt es fein!
Alles liebe ♥lichst eure Andrea.














14 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    Ist das schön bei Dir. Dein neuer Baumschmuck gefällt mir wirklich sehr, ich bin begeistert. euer Baum sieht sehr sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Genießt die Zeit.

    ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das hast Du wunderschön dekoriert. Besonders das Holz in Kombination mit dem weiß gefällt mir sehr gut.
    nd euer Baum in weiß, zauberhaft. Und die Lamellentür hinten an der Wand, so schön dekoriert. Da pasts alles und ist stimmig. An den Holzfigürchen wäre ich sicherlich auch nicht vorbeigekommen. Süß sind sie.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe und glückliche Weihnachtsfeiertage. Kommt gesund ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum steht in eurer Stube, das hast du ganz toll gemacht, auch die Idee diesen schon eine Woche früher zu schmücken finde ich schön, somit hat man auch etwas von dem Bäumchen! Es sieht sehr gemütlich und stimmig aus! Ich wünsche euch frohe und geruhsame Festtage!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni
    PS: schmunzel, schmunzel.... gruselig!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    deine Weihnachtsdeko sieht ganz, ganz toll aus. Der Baum in weiß gefällt mir super gut!
    Bei uns sieht er dieses Jahr so aus, wie die Jahre zuvor :-) Irgendwie hats mich noch nicht gepackt, die
    Deko mal zu tauschen...aber wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr :-)

    Habt eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Andrea,
    ein Traum in Weiß! Schön sieht Dein Baum aus. Meiner wird morgen geschmückt, er steht noch auf der Terasse. Ich schmücke auch immer ein paar Tage vorher, sonst hat man ja nicht viel davon.
    Ich habe dieses Jahr auch einiges in Weiß dazugekauft und alles orange aussortiert. Jetzt wird´s halt erstmal rot - weiß. Und dann nächstes Jahr nur noch weiß mit bischen rot.
    Bis Ostern war unser Haus ja mediterran dekoriert, alles gelb und orange. Und da braucht es halt seine Zeit, alles umzugestalten.
    Dir eine schöne Zeit, sei lieb gegrüßt, Nicole
    Irgendwann stibitze ich Dir diesen traumhaften Fensterladen, grins....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Bilder finde ich wunderschön!!! Toll ist Deine Deko, der Kranz sieht ja auch wieder so schön aus!!! Bei Dir passt alles toll zusammen!!! Dein weißer Weihnachtsbaum sieht einfach klasse aus und gefällt mir unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Es sieht soooo schön bei dir aus! Und dein Baum ist wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. und ob DAS gefällt!!! ein weißer traum dein baum und auch deine andere weihanchtliche deko ist ungewöhnlich schön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea ,
    mir gefallen deine Baumstammkerzenhalter / ständer zusammen mit dem weißen Teilchen sehr . Dein Weihnachtsbaum macht seinem Namen alle Ehre so hübsch wie du ihn geschmückt hast . Überhaupt ist alles sehr stimmig - das Wichtigste überhaupt , ist doch , dass du deinen Wohlfühlstil gefunden hast . Das macht dich & euer Heim aus .
    Der eigene Stil !!!
    Ich wünsche dir nun ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise einer Lieben ♥
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wunderschöne Deko und dein Weihnachtsbaum mit dem tollen Schmuck ist ein Traum, der gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hey...

    ... toll schauts bei dir aus... dein Bäumchen ist richtig schön!
    Am allerbesten gefällt mir deine Baumstammdeko (1.+2.Bild) bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    da gibt es nur ein passendes Wort: wundervoll und zwar alles. Der Baum ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles und friedvolles Fest.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Oder eigentlich nicht "kühl", sondern herzerwärmend schön, deine natürliche Einrichtung und Gestaltung!
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche!
    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ Auch von mir an Dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben herzliche Weihnachtsgrüße - genieße das Fest! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...