Sonntag, 16. Dezember 2012

Feliz Navidad

 Heut hab ich eine kleine Tanzeinlage für euch vorbereitet.


und ich mach bei  Markus , bei seinem bezaubernden  Xmas show and tell mit. 
Es kennen ihn ja schon so viele, aber für alle die noch nicht bei ihm waren, es lohnt sich.

♥Liebe Grüße eure Andrea
 

14 Kommentare
  1. Na, das ist ja ein witziger Tanzgruss!
    Ganz toll, liebe Andrea!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Adventkranz ist wunderschön!!! Von den Farben und überhaupt, ein ganz toller Hingucker!!! Der Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea,
    ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht.... das sieht so toll und echt aus, klasse.
    Das macht Laune auf mehr.
    Dir einen wunderschönen 3. Advent,
    gglG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ola Andrea ,
    ich wusste garnicht , dass dir der Rhythmus so im Blut liegt :))) Obwohl Gangam wäre auch nicht schlecht gewesen .
    Hast du den Laden in Stuttgart gefunden ???
    Auch dir einen feinen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tanzeinlage und schöner Adventskranz
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ein traum dein kranz (und tanz ;-)) ...)
    ich wünsche dir einen schönen kuscheligen 3. adventsabend
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Oh ich liebe dieses Lied und das du es nun auch noch für uns tanzt, sehr sehr cool.

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich..tolles Lied..und natürlich wunderschöner Kranz!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ....ein wunderschöner Kranz liebe Andrea, Musi höre ich hier leider nicht, da muss ich noch mal an den normalen PC.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ... die Tanzeinlage - einfach nur herrlich. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Find Dich das toll!!! Und Dich ganz ganz entzückend!!!!!!!!!!!!!!!! Dicker vorweihnachtlicher Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    dein Kranz ist wunderschön und dein Tänzchen, einfach herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl! Das ist ja sowas von genial!!!!

    Zuuuuuuuuuugaaaaabe! Zugabe! Zugabe! Zuuuuuuuuugaaabe!!!!!!!
    ruft die Bine da nur noch

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...