Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsmarktvorbereitungen


  Jetzt wird´s bald ruhiger, ja auch bei mir!

Der letzte Weihnachtsmarkt steht an, 
 am kommenden Samstag in Königsfeld.
Wie schön, ich freu mich schon.

Euch allen möcht ich ♥lichen Dank für eure Besuche und lieben Worte sagen.
Ich hab mich so sehr gerfeut das euch meine grau/weiß Deko im letzten Post so gut gefällt.


Gestern hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für den Markt vorbereitet.
Ich hab zwar noch paar Sachen übrig, beim letzten wurde ja nicht alles verkauft
 ( wäre ja auch zu schön ), 
aber wenn jemand kommt der schon mal bei mir war und vielleicht noch etwas kaufen möchte, so sollten sie auch paar neue schöne Sachen angeboten bekommen. Sonst wird´s ja langweilig.


 Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden, es war ja gestern abend und ich musste auch alles mit Blitz fotografieren.
Aber schaut´s euch einfach an!!!




Diesen Kleiderbügel hätt ich ja gern zuhause, 
also muß ich noch mal einen machen, 
aber nicht genau gleich, ich mag eigentlich nur Unikate!

Wenn ihr auch so einen machen möchtet umwickelt ihn erst mit Zeitungspapier, dann wird er etwas dicker und ihr könnt das Moos mit Heißkleber befestigen.
Nach meiner Erfahrung hält es mit Draht umwickelt nicht so gut und sieht auch nicht sehr schön aus!





Die Gläser mit den Tannenbäumen find ich auch so hübsch.
Meine Ideen entstehen meist direkt bei der Arbeit in meiner Werkstatt.
Meistens komm ich von einem in´s andere, da ist das eine noch nicht fertig und es macht sich schon die nächste Idee breit.
Ich liebe das.
Ich sag immer 
"Wer schönes Material hat kann auch schönes gestalten".



Bei mir gibt´s auch nicht viel bunt, ich liebe Naturtöne und Naturmaterialien.

Hier hab ich einen gewaschenen weißen Weidenkranz, 
oben drauf sind zum Kreis verbundene Rebeherzen die einzeln noch verdekoriert wurden.


Dann wird einfach mit weißem Draht beides verbunden und wenn mann´s nicht mehr mag trennt man beide voneinander und dekoriert´s vielleicht einfach um!






So jetzt muß ich noch mal fleißig sein, heut mittag in´s Büro zur Arbeit, morgen früh wieder Werkstatt, am mittag wieder Büro, am Freitag eigentlich alles in Transporter verladen und hoffen das nicht´s kaputt geht, aber wie ich mich kenn mach ich selbst da noch die ein oder andere Kleinigkeit 
( ich kann immer so schlecht aufhören )
- und dann am Samstag 
freu, freu.freu geht´s zum Endspurt.

Ihr lieben 
Ich wünsch euch einen wunderbaren 3. Advent, habt es fein und genießt die Zeit mit euren 
lieben Famillien, Kindern, Enkel und Freunden.
lich liebe grüße eure andrea.

Und nach dem Weihnachtsmarkt am Sonntag...
da werd ich meinen Christbaum schmücken, dieses Jahr in weiß!











18 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    Schönes hast Du wieder gezaubert.
    Mir gefallen die Herzen und der Kleiderbügel super. Aber auch die Bäumchen im weißen Topf sind süß.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, mein Flur ist bestimmt kleiner als Deiner ☺ ich muss ihn mal fotografieren, aber die grüne Wandfarbe schluckt soviel Licht.
    Ja, die silbernen herzen waren ruckzuck weg, ich wollte eine Woche später nochmals welche kaufen, da gab es schon keine mehr.
    Dir viel Erfolg auf dem letzten Markt für dieses Jahr, wäre es nicht so weit weg, ich käme direkt mal zum Schauen und quatschen.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Deine Kränze sind wunderschön und die Idee mit dem bemoosten Kleiderbügel finde ich ganz toll! Du bist so vielseitig kreativ!
    Ich wünsche dir einen guten Endspurt und viel Erfolg am Markt!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...schön siehts aus...ich bin begeistert...viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    toll schaut der Kleiderbügel mit dem Moos aus und die grünen Kränze gefallen mir auch sehr gut, wunderbar schaut alles aus.
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den Markt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Andrea, Du hast echt wieder ganz wundervolle Sachen gezaubert. Ich liebe diese Naturmaterialien auch. Da brauch ich gar nicht viel mehr. Ein bissi Bauernsilber dazu und fertig. Super schön!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    tolle Sachen hast Du wieder angefertigt!!!! Die Kränze aus Moos finde ich besonders schön!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf der Ausstellung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hej Andrea,

    ich schließe mich an.. sieht toll aus!!!
    Und ich schließe mich auch an...ich kann auch nie aufhören, wenn ich mal was angefangen habe...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea

    ich weiss ja nicht mehr wohin schauen, bleibe einfach nur mit offenem Mund!!!! wow bin total begeistert!!! sowas von fleissig warst du einfach wunderschöööööön deine Werke. BRAVO!!!!

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    wunderschöne Sachen machst du da. Ich frag mich immer, wo du die ganze Zeit hernimmst :-).
    Ich wünsch Euch noch eine besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG aus Villingen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Deine Dekorationen sehen wunderschön aus. Der Kleiderbügel gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche Dir viel Spass am Weihnachtsmarkt.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Dekoideen DANKE!!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrean,
    wunderschöne Deko ist Dir wieder gelungen. Besonders die Arbeiten mit dem Moss gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sind ja Traum-Stücke, die du da geschaffen hast! WIrklich schön, und ich kann gut verstehen, dass du den Kleiderbügel nochmal so ähnlich für dich selber machen möchtest, der ist genial!
    Zur Zeit hab ich leider vor lauter Weihnachtsfeiern wenig Blog-Zeit... daher hat es bis heute gedauert, dass ich dir endlich wieder einen Kommentar hinterlassen kann... Sorry!
    Weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe, wünsch ich dir und deinen Lieben sicherheitshalber schon jetzt ein schönes Fest!!!
    Alles Liebe, und noch eine wunderschöne, entspannte, glitzernde, romantische... Adventzeit,
    Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  14. Hej Andrea,
    bin durch die Aktion von Markus hier gelandet!
    Dein AdventKranz gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen 3. Advent dir und deinen Lieben
    wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. her solution for the and begins to call at Berger as
    if Berger is Bucky.

    Look into my website :: website

    AntwortenLöschen
  16. Issues analyzed historical in the least, you ought to know in which
    the real estate market will come back following a return.

    Conversely, deal not only decision for your browness
    about the cheers. Problem style you choose,
    toasting, broiling and even culinary, each of our the oven supervises the
    warmth through your increased temperatures features.
    In this area Lets hope that may assist you understand all the disadvantages and benefits one of the original together with modern epoch
    associated lasagna ranges basically by mentioning some strengths and weaknesses of your another un wanted gas fed by the
    success ovens.

    Feel free to visit my weblog :: ultra modern toasters

    AntwortenLöschen
  17. Greetіngs! Very hеlpful advice ωithin this article!
    It is the little changеs that will make the most signifіcant сhanges.

    Μany thanks fοr sharing!

    My blog - gardening tips

    AntwortenLöschen
  18. Doеs your blog have a contаct page? I’m having a tough time lоcating it but, Ι’d like tο
    shoot you an emaіl.

    Also visіt my websіte losing weight after 50

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...