Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachts - Winterwelt - Innenansichten

Mich friiiiiert...



Aber trotzdem ist es wunderschön wenn alles weiß ist.
Schön das ihr wieder da seit. 
Heute zeige ich euch die Weihnachtsdeko im 
Eß & Wohnbereich.




 Vor ein paar Jahren sägten und weisselten wir uns Holzherzen die einmal an unserem Christbaum hingen und dann wurden sie schon wieder so gut verräumt das ich sie nicht mehr  rausgeholt habe.
Die hab ich auch noch in rot!
Also ich hab sie etwas abgeschliffen, neuen weißen Draht befestigt und graue Filzsterne darauf geklebt.
Nun erscheinen sie wieder in neuem Stil.
Sie schmücken den ganzen Wohnbereich.

( achtung Bilderflut )






Hier der Treppenaufgang


dieses Sideboard möchte ich übrigens auch noch weiß malen, man schauen wann ich Zeit dafür habe.










auf dem Eßtisch steht grad nicht so viel, am WE sind wir meistens zu viert und ich mag nicht immer wegräumen.

Natürlich dürfen Plätzchen nicht fehlen.
Schließlich war ich ja die verrückte die quasi etwas über 3000 Plätzle gebacken hat 
( für die Wurstfabrik )
also eigentlich waren es ja etwas über 6000, wenn mann bedenkt das Hildaplätzchen ja aus zwei Teilen bestehen.
Eine Freundin hat dann eben Spaßeshalber mal ausgerechnet wieviel Plätzchen eben in den
 ca. 430 Tütchen drin waren.





an diesem morgen war heftiges Schneetreiben könnt ihr es sehen?




hier kommt unser Lümmel-Wohnbereich, ich find´s so gemütlich, vor allem wenn´s abend wird und alle Kerzen an sind.


 unser Adventskorb, natürlich mit Geweih und ein selbst gemachtes Spitzenbäumchen, das hab ich in dem Buch  
DekoLiebe  gesehen von Imke Johannson.


das ist die Aussicht von mein relaxplatz wenn ich mal dazu komme !
Dann sitz ich hier und strick am liebsten Socken, dabei kann ich am besten abschalten.












 in dieser Schublade verbirgt sich noch die Deko für den Christbaum
und halt noch paar Plätzle

  aber ein paar Nüsse und noch andere Plätzle
stehen überall bereit














 so ich hoffe ihr seid noch da, war echt viel heut, gell.
Bis dann ihr lieben, macht es gut und habt es fein, genießt die Weihnachtszeit.
Ist doch so schnell wieder vorbei! 
♥lich liebe grüße eure andrea 









10 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Ich schaue so gerne in fremde Stuben und beindir sieht es wunderbar gemütlich aus! Toll hast du alles dekoriert, wunderschön sind deine Dekoherzen!
    Mach es dir gemütlich und genisse es!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,

    Sieht wirklich wunderschön weihnachtlich aus bei...
    Ich wünschte, ich wäre schon soweit!

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die ♥ sind allerliebst, gefallen mir super.
    Aber der Fensterladen ist eine Wucht, ganz große Klasse.
    Deine ganze Deko ist wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Ich habe unter der Treppe auch ein Schränkchen stehen, vielleicht mal im nächsten Post, möchte ich auch noch weiß streichen, aber der Allerbeste ist dagegen.
    Dir einen schönen Nachmittag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schön ist Deine Deko!!! Die Holzherzen gefallen mir auch sehr gut!!! Aber mein absoluter Favorit ist Dein Adventkranz!!! Der ist einfach WUNDERSCHÖN!!!! Und der alte Fensterladen, WOW!!! :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Wunderschön sieht es bei dir aus. Dein Adventskranz sieht klasse aus und deine Treppe ist herrlich geschmückt.
    Deine Keks sehen Mega lecker aus, ich werd mir mal ein nehmen. ;)

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Boar...6000 Plätzchen sind jawohl der Oberhammer!!! Waaaahnsinn!! Und das Du Socken stricken kannst, finde ich seeeehr beeindruckend! Bei uns in der Familie gibt es jedes Jahr von meiner Mutter zu Nikolaus ein Paar selbstgestrickte Socken...und wir sind eeeecht viele, meine sackt sich dann immer mein Sohn ein...SEUFZ...Schwuppdiwupp sindse in seiner Schublade...aber sie sind auch die schönsten und gemütlichsten, die selbstgemachten, gell? Deine Sofaecke sieht superschön aus, mir gefällt Deine Adventskranzgesteckdingens sooo gut!!! Und ich hab gerade festgestellt, das Du eine sehr hübsche Andrea bist♥ GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea ,
    herzlich schaut es bei euch in euerem Weihnachtswunderheim aus .
    Ich falle fast vom Glauben ab , 600 Kekse , hast du dir dafür eine Backstube gemietet ??? Euer Lümmelwohnbereich schaut sehr einladend aus .
    Ich hoffe deinem GG geht es wieder besser .
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut das alles aus, wunderschön deine Deko, die Treppe schaut sooooo schön aus.
    Soooooooo viele Plätzchen, der Hammer!
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht es bei Dir aus liebe Andrea.
    Ich stelle mir gerade vor, wie hoch der Turm aus soooo vielen Plätzchen ist!
    Hammer!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...