Sonntag, 3. Juni 2012



So ein verregneter Sonntag heut, aber gestern war`s ja überraschend  zum Glück noch sehr schön.

Da waren ein paar liebe Freunde da ... unsere Vespafreunde... und es gab Erdbeertorte in zwei Variationen.


 Biskuitt in grün mit Sahnehaube und weißen Schockospänen.


 Biskuitt hell mit Vollmich-Schockospäne



Also ich werd jetzt noch bissel was in meiner Werkstatt arbeiten.
 Das ist doch echt entspannt bei dem Wetter.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, 
ihr macht bestimmt das beste draus.

Oder, bei manchen von euch regnet`s vielleicht gar nicht!!!

Alles Liebe wünscht euch Andrea.
1 Kommentar
  1. Hallo, liebe Andrea ...

    och, da komme ich ja wohl leider zu spät ... :((
    Habt Ihr wirklich ALLES aufgegessen, oder ist da noch so ein kleines Stückerl für mich übrig??
    Das sieht ja alles sehr verlockend aus, und die Torte mit meinem Namen ... wow - das ish die nicht früher gesehen habe ... *seufz*...

    Danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar - ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfter?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und noch einen schönen Sonttag [ich hab mal grad die Wolken weggeschoben ... ;))]

    *Angela*

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...