Montag, 1. April 2013

Oster-Frühstück



 ♥lich liebe Ostergrüße an euch alle.

Heut ist ein wunderschön sonniger Tag bei uns .
Ich zeige euch einfach paar Bilder vom Osterfrühstück ohne viel Worte .
Ich liebe es ausgiebig zu frühstücken .














 das selbst gebackene Osterlämmchen für meine süße darf auch nicht fehlen .



 meine liebe Angela ist ja schon 17 Jahre , aber auch sie freut sich immer noch über so süße Kuscheltiere und deshalb hab ich ihr ein Langohrschaf mit ins Nest gesetzt .




 Große Geschenke mache ich nicht ,
 ich finde das gehört nicht zu Ostern !


 ihr Freund hat natürlich auch ne kleine Überraschung bekommen , 
die beiden sind schon 3 Jahre ein Pärchen.



diesen schönen Blumengruß hab ich am Freitag zum Geburtstag einer Freundin mit gebracht



zum Abschluß hab ich noch ein Strauß Tulpen für euch , 
habt es fein .

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche , möchte mich aber auch noch für eure lieben Worte zu den Hasen-Petit-Fours bedanken und meine neuen Leser 
 ♥lich Willkommen heißen .






Bald sehen wir uns wieder und dann zeig ich euch was ich von meiner süßen bekommen habe .

Bis denn allerliebste Grüße eure Andrea .

14 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    wunderschön und liebevoll hast du den Ostertisch geschmückt! Für mich gehören kleine Nestchen auch immer dazu, nicht allzu gross aber eine kleine Aufmerksamkeit! Dein Blumengruss ist wieder wunderschön, toll wie du das immer arrangierst!
    War gerade draussen und habe einige Sonnenstrahlen aufgetankt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. FROHE OSTERN, liebe Andrea, der Ostertisch sieht einfach himmlisch aus, nur zu gerne möchte man daran Platz nehmen!! Einen traumhaften Nachmittag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Ich liebe Frühstücken auch sehr, wir haben es an diesem Wochenende auch sehr genossen mit der Familie und Freunden gemütlich zu frühstücken und zu klönen.
    Dein Tisch sieht aber auch besonders einladend und appetitlich aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea mmmh da wäre ich auch gerne gekommen. Deine Deko sieht sehr einladend aus. Und der schöne "Widäbüselistrauss"(ich weiss nicht wie Ihr den nennt) ist aller liebst.(das oberste Bild!
    Liebe Grüssli bis bald
    Michou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    oh toll, da wär ich auch gern an eurem Osterfrühstückstisch gewesen.
    Sehr schön sieht es aus. Die Blumen für deine Freundin sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bei uns gibt es auch nur Kleinigkeiten. Ich habe eine süße Hasendose mit gaaaanz viel Süßigkeiten von meinem Schatzi bekommen.
    Dein Frühstückstisch sieht wunderschön aus, da hätte ich mich auch gerne hingesetzt.
    Danke für Deine lieben Kommis und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön euer Osterfrühstück aussah, sehr sehr gemütlich und voll lecker.
    Da würde ich mich auch sofort niederlassen an diesem wundervollen Frühstückstisch. Ich liebe es auch sehr gemütlich zu frühstücken.
    Auch die Blumen gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Mh, das sieht lecker aus! Und die Blümchen sind herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Andrea,
    das sieht alles SEHR lecker aus und da ich noch nichts gefrühstückt habe, könnte ich doch glatt was stiebitzen :-))) Dein Blumengeschenk für Deine Freundin finde ich auch sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. So ein herrliches Frühstück!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wie heißt es doch: Einmal Kind immer Kind!
    Meine Tochter ist jetzt 14 und so langsam
    fängt sie auch mit Jungs an,was für mich
    voll komisch ist!Aber wenn ich das bei dir
    lese ist das für Mädchen wohl normal!
    Total lecker ud liebevoll gedeckt!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    einen schönen Blog hast Du da. Ich bin über "VitaHus" auf Deinen Blog gestoßen! Verkaufst Du die Sachen auch online?? Diese Korbhasen finde ich nämlich total süüß!!

    Wenn Du Lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe zuletzt auch noch die Osterdeko fotografiert!!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!
    Das Osterfrühstück sieht sehr lecker aus!
    Das Langohrschaf ist superniedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...