Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsgrüße

Ihr lieben , nein ich hab euch nicht vergessen !!!

Leider hatte ich die letzten zwei Wochen wenig Zeit, es gab viel zu tun und mein Geburtstag war auch noch zwischen durch.

Ja das beste was ich tun konnte war mich dazu zu entschließen meinen Winterspeck weg zu fasten, ich habe jetzt fast 6 Kilo weniger. Der Bikini sitzt wieder und das Wetter dazu haben wir ja jetzt auch.
Am letzten Sonntag hatte ich Geburtstag und das aller schönste Wetterchen das man sich nur wünschen kann.
Wir saßen auf der Terasse bei 26 Grad und es war sooooooo herlich.
Leider gibt´s keine Fotos, hab ich in meiner Freude total vergessen.

Kuchen und Torten habe ich gebacken wie ein Weltmeister....nein, das stimmt jetzt nicht so ganz.
Am Samstag habe ich für meine liebe Vespafreundin Ruth, deren Zwillingstöchter HELENA u SOPHIA am Sonntag Kommunion hatten zwei Torten gebacken. Die sind mir sehr gut gelungen und haben wohl auch sehr gut geschmeckt.
Die Mama hatte pippi in den Augen wie sie mir berichtete als ihr die Torten gebracht wurden und die Mädels haben sich auch sehr gefreut.
Wie schöööööön!




Dann ging es weiter mit Eierlikörtorte für mein Geburtstag. Eigentlich nicht schlecht geworden, aber nach wegnahme des Tortenring´s am Sonntag hatte sie nicht lange Stand gehalten und sie ist nach und nach weggerutscht. Davor konnte aber auch noch davon gegessen werden und geschmacklich war sie sehr gut. Den Kuchen ein Orangen-Angel-Cake hatte eine Gummiartige Konsistenz und war auch nicht wirklich gelungen. so hab ich zu guter Letzt am Sonntagmorgen noch einen Apfelkuchen mit Kockosstreusel gemacht der ganz lecker war, na ja da kann man auch nicht viel falsch machen!!!

Und hier sind die wunderschönen Geschenke die ich bekommen habe.
Das Jeanne di Arc Living , das Jeanne di Arc Living Kochbuch " Die besten Rezepte " , von Peggy Porschen das wunderbare " Boutique Baking " . Von meinen lieben mein derzeit Lieblings Duft.
Und auch eine Kleinigkeit von meinen Vespafreunden.








 so leckere Rezepte, mal sehen was ich alles daraus koche und backe.







Am ersten Maiwochenende werde ich einen Verkaufsstand auf einem Reittunier haben, da freu ich mich schon sehr drauf, muß jetzt aber auch erstmal alles vorbereiten und viel arbeiten um schöne Dinge anbieten zu können.
Das heißt auch das ich leider auch die nächste Tage keine Zeit habe sehr viel bei euch zu kommentieren, aber ich werde mit Sicherheit bald wieder bei euch rein schauen. 


Euch allen wünsche ich noch eine tolle Woche.
♥lich liebe grüße eure Andrea.






14 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    dann erst mal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Du bist ja ein Sonnenkind, so tolles Wetter hattest Du zum Geburtstag. Und tolle Geschenke zeigst Du.
    Deine Torten zur Kommunion sind klasse. Die haben bestimmt super geschmeckt.
    Dir nun eine schöne Zeit, viel Erfolg am 1. Mai und alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag! Da hast du dir ein wunderbares Wochenende ausgesucht, es war wirklich schön und warm! Lecker lecker sehen deine Torten aus, mmmhhh! Und schöne Sachen hast du geschenkt bekommen, das Kochbuch würde mich auch interessieren... das Rezept mit dem Knoblauch kenne ich, das eignet sich auch für den Grill, einfach in Alufolie einwickeln.... i love it!
    Liebste Grüsse, Moni
    PS : gute Vorbereitungen für den Markt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Sehr tolle Torten hast du gemacht und deine Geschenke, ach schön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Da wünsch ich dir nachträglich auch noch alles Gute!
    Deine Torten sehen wirklich grandios aus!
    Die waren bestimmt sehr lecker.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich...tolle Torten hast Du gezaubert...bestimmt waren sie auch super lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und freue mich, dass Du so einen wunderschönen Tag hattest. So soll es doch auch sein. Dieses Wochenende hättest Du wohl weniger Glück mit dem Wetter. Deine Torten sehen lecker aus und hören sich auch so an - hmmmmm. 6 kg? Alle Achtung, das ist doch mal was! Zum 1. Mai wünsche ich Dir noch ganz viel Glück und gute Geschäfte.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Andrea!!! Welch ein wundervolles Geschenk, dass an deinem Jubeltag so herrlich die Sonne schien - nur bei den himmlischen Leckereien muss ich derzeit weggucken ;)!!!! Und du hast schon so toll abgenommen, ich beneide dich...........sechs Kilo wären schon großartig! Da muss ich jetzt einfach durch, wird schon klappen ;)!!! 1000 Dank, für all deine lieben Zeilen und ein himmlisches Wochenende (bei uns schüttet es wie aus Eimern),

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. So Du Tortenqueen . . . . . .
    RAUS MIT DER SPRACHE ;0)
    Wie nimmt man denn bitteschön 6 Kilo ab ?????????????????????????????????
    Mit Kuchen ?
    ICH WILL AUCH 6 Kilo abnehmen . . . . . .

    Tips gerne unter
    monique.hommes@t-online.de

    Übergewichtige Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. So Du Tortenqueen . . . . . .
    RAUS MIT DER SPRACHE ;0)
    Wie nimmt man denn bitteschön 6 Kilo ab ?????????????????????????????????
    Mit Kuchen ?
    ICH WILL AUCH 6 Kilo abnehmen . . . . . .

    Tips gerne unter
    monique.hommes@t-online.de

    Übergewichtige Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  10. Oh, nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!

    Glückwunsch zum Geburtstag und zu den verlorenen Kilos ;-)
    So könnte das Wetterchen jetzt bleiben... wir genießen es auch in vollen Zügen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    die Torten sind dir gut gelungen!
    Meine Tochter hat auch bald Konfirmation
    und da kan ich Anregungen gut gebrauchen!
    Alles Gute nachträglich!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Dinge zur Kommunion.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. gaaaaanz liebe geburtstagswünsche nachträglich!!!
    wie reich du beschenkt worden bist, schön!
    die muttertränen der freude sind verständlich, denn die torten sehen toll aus!!!
    herzlichste sonntagsgrüße und -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...