Freitag, 10. Mai 2013

Reittunier... und Schockolade selbst gemacht




 Hallo ihr lieben
 
heute hab ich etwas mehr für euch.
Das letzte WE war ja das Reittunier, leider hat es das Wetter nicht sehr gut gemeint.
Am Freitag hat es in Ströhmen geregnet, da war ich aber noch nicht dort.
Am Samstag war es leider nicht besser, aber Sonntag war dann ganz gut mit angenehmen Temperaturen und Sonne.

Ich hatte einige schöne Dinge vorbereitet, die Leute waren sehr nett und einiges wurde gekauft.
Viele liebe Freunde haben mich auch besucht, darüber hab ich mich auch sehr gefreut.

Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Nadine die das ganze organisiert hat und mit mir im Pavillion ihre Reitsport-Zubehör verkauft hat.


Die weiße Schockolade ist mit Zitronengeschmack und buntem Zucker .



Hier hab ich mich an verschiedenen Kissenhüllen ausprobiert.
So viel Ahnung vom nähen hab ich zwar nicht, dennoch sind sie mir gut gelungen.






Die verschiedenen Motive sind zum aufbügeln .



diese sind mit Schablone und Textilfarbe, war auch mein erstes Mal .





Macaron , wie könnte es anders sein... ich mach sie einfach zu gerne, aber sie sind so süß deshalb hab ich nur zweier Päckle gemacht.

Die Schalen lasse ich am liebsten weiß und gefüllt waren sie mit Schockoganache mit Brombeergeschmack und gefriergetrockneten Himbeeren und Erdbeeren. Die bestelle ich immer hier .









und hir noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Pavillion ....


Ich wünsche euch allen ein wundervolles WE , das Wetter bei uns wird wohl erstmal nicht besser, aber was soll´s , machen wir das beste daraus.
Ich werde auf jeden Fall mal wieder Zeit haben zu schauen was bei euch in den letzten zwei Wochen los war.

Allerliebste ♥liche Grüße an euch alle eure Andrea .




18 Kommentare
  1. Da hast du aber viele schöne Sachen an deinem Stand verkauft, da wäre ich ja gerne stöbern gekommen. Deine Holzschilder find ich ja ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Andrea,

    Da bist du ja, ich habe dich hier schon vermisst.

    woh, tolle Sachen hast du gemacht. Die Kissen gefallen mir richtig gut, woher hast du den die Schablonen? Das würde ich auch gern mal probieren.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wie toll deine Macarons aussehen, wie gerne würde ich die auch so toll zaubern können, super sind dir die gelungen.
    Auch die Schokolade schaut sehr lecker aus.
    Die Kissen gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das alles klasse aus! Boah, und die Macarons.... nachdem ich einmal einen Versuch versemmelt habe, hab ich irgendwie keine Lust mehr, es nochmal zu probieren. Aber die sehen sooooo verführerisch aus.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    du warst wieder fleissig in deiner Backstube, die Schokolade und die Macarons sehen zum reinbeissen lecker aus! Danke für deine lieben Worte, ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen! Die Kissen sind ein Traum und kommen sicher sehr schön zur Geltung auf einem grossen unifarbenen Sofa...!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    was warst du fleißig...
    So schöne Dinge hast Du gemacht. Am tollsten finde ich die Kissen mit Schablonendruck. Die sind der Hammer. Macarons sind nicht so ganz mein Ding, ich habe mich mal daran überfuttert, seit dem herrscht bei mir eine kleine Abneigung *g*
    Aber Schoki geht immer...
    Dir noch ein schönes Wochenende, lass Dich morgen verwöhnen,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da hast du aber tolle und leckere Sachen
    gezaubert! Die Schoki sieht zum anbeißen
    aus! Die grauen Kissen mit Druck gefallen
    mir total gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    tolle Sachen hast du da gezaubert.
    Mir gefallen die beach house Kissen sehr gut, würden gut in mein Wohnzimmer passen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht aber schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kissen & Co. sind einfach nur klasse!
    Respekt liebe Andrea,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Bei mir läuft so viel das ich fast keine Zeit finde in die Blogerwelt zu kommen. Muttertag, Garten und Haushalt hält mich voll auf Trapp.
    Jetzt aber, hoffe ich, das ich wieder ein wenig Zeit finde bei jedem hinein zu "gügseln".
    Deine Kissen sind Hammer und mega schön und die grauen, wau so cool.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Die Kissen sind der Hammer! Sooooo schön und die Schokolade sieht wirklich ganz verlockend aus. Mmmhhh.... so fein!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    du hast ja waaaaaaaaaaahnsinnig schöne Sachen gemacht!
    Die Kissen sind natürlich besonders toll!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind ja ein TRAUM einfach wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea....
    ich liebe Kissen jeglicher Art, komme beim Einkauf nur mit geschlossenen Augen an der Kissenabteilung vorbei.
    Das ist genau der richtige Post für mich , ich bleibe nun noch ein Weilchen.....grins !!!!
    Erholsame Feiertage, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebe Andrea, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Mhmmmm... Deine Kekse sehen ja sehr verführerisch aus, da möchte man am liebsten sofort zugreifen! Deine Kissen sind allesamt toll. Ich kann auch nie an Kissen vorbei. Ich glaube ich mutiere so langsam zur Kissensammlerin.
    Liebe Andrea ich hoffe bei Euch ist das Wetter schöner als bei uns und wünsche Dir einen tollen Tag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Wow!
    Da hast du aber viele verschiedene Sachen gemacht! Die sehen alle toll aus und einige sehen sehr lecker aus!
    Die Kissen mit der Schablone gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...