Freitag, 31. Mai 2013

Schwarz / Weiß



Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut.
 
Heut hab ich mal paar schwarz/weiß Fotos für euch.
Sieht so schön nostalgisch aus.
Hier auf dem Foto zu sehen meine Mutter mit meiner (verstorbenen) Oma.
Auf verschiedenen Blogg´s gab es das ein und andere Mal solch schöne Fotos zu sehen und heut möcht ich mal eines meiner Famillie zeigen.

Ich wollt ja nur meinen neuen Decokranz zeigen und eigentlich auf dem Terassentisch, 
aber bei dem ...
was erzähl ich euch - ihr wisst ja selber !!!
Also hab ich halt drinnen bissel fotografiert und schwarz/weiß drauß gemacht
 weil´s besser wirkt (hoff ich doch) .





Die Steinrosen sind wunderschön und ich liebe diese Schlichtheit




♥lich Willkommen heißen möchte ich meine neuen Leser, 
es ist so schön das ihr alle da seid.
Ganz liebe Grüße an euch alle
♥lichst eure Andrea. 




6 Kommentare
  1. Oh ja, die Fotos sind wunderbar geworden! Toller Einfall! So alte Fotos sind immer wieder schön anzusehen! Das alte Telefon gefällt mir, vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich auch noch mit Wählscheibe gewählt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    was für ein schönes Foto. Und die Frisuren sind wieder so toll, ich liebe diese Mode...
    Deine Mama ist ein fröhliches Persönchen.
    Und die Steinrosen sind klasse. Hast Du die aus Gips gegossen?
    Die Idee mit dem S/W finde ich sowieso klasse, ich habe in der letzten Zeit auch ab und an ein solches Bild drin.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön Vintage, toll schaut das aus in schwarz-weiss, so alte Fotos liebe ich auch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Was für ein wunderschönes Bild von deiner Oma und deiner Mutter!
    Hast du sehr schön in Szene gesetzt!
    Liene grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adrea,
      hast ja ein schönes neues Profilbild!
      Schwarz/Weiß mag ich ja sowieso!
      Solche ähnlichen Steinrosen habe ich
      auch,hab sie mal draußen oder drinnen
      im Einsatz (Deko).
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  5. Das Bild ist wunderschön! Solche alten Bilder sind einfach herrlich und eine so schöne Erinnerung!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...