Montag, 3. Juni 2013

Shabby Weiden Kranz




 Den hätt ich am liebsten wieder selbst behalten.

Erstmal lieben dank an euch alle für die lieben Zeilen die ihr mir schreibt.
Ich  hatte die letzte Tage wieder öfter Zeit bei euch rein zu schauen und freu mich auch an euren schönen Seiten.

Ja um diesen schönen Shabby-Weiden-Kranz geht es heute bei mir.
Eine liebe Bekannte die schon ein paar Sachen bei mir gekauft hat, hatte sich für ihre Eingangstüre einen Türkranz gewünscht.
Da sie es auch nicht bunt mag haben wir uns für Grau und Grüntöne entschieden.
So ist er geworden und ich find ihn sehr edel und wunderschön.

Ja ich weiß Eigenlob ...... usw.
Aber trotzdem ich find ihn sehr schön.
Dekoriert hab ich mit grauen Rosen , Filzkordel , Perlennadeln und Satin und Samtband.








  
Natürlich nur zum fotografieren hab ich ihn auf meinem Tisch dekoriert und ich finde er macht sich auch als Tischdeko ganz fein.

 

 Trotzdem das er recht groß ist , 
er hat einen Durchmesser von 50 cm , gibt er doch etwas sehr filigranes .
 Heute habe ich ihn dann übergeben , wir haben ihn gleich aufgehängt und er ist jetzt ein toller Hingucker an der massiven, weißen Eingangstüre an dieser tollen Villa.

Liebe Silke vielen Dank das ich auch ein paar Bilder von eurem tollen Haus zeigen darf.
Vor allem bin ich auch glücklich das euch der Kranz so gut gefällt.







 Ich musste die Bilder etwas aufhellen, 
denn das Wetter... na ihr wisst ja, aber morgen soll es jetzt mal trocken bleiben.













 Ist es nicht schön, ok ich hab das Dach nicht ganz drauf, aber sonst hätte man den Hof auch nicht gesehen.
 Aber vielleicht kann ich ja noch mal paar Bilder machen, denn auch im Haus gibt es einen sehr schönen Stilmix, sogar ein Zimmer in dem noch Kirchenfenster drin sind.
Und der Garten..... ich sag´s euch ein Traum mit uralten, rießigen Bäumen die bis oben hin mit Efeu bewachsen sind. Der eigene Park hinterm Haus.




Also bis dann, wünsch euch noch eine tolle Woche.
♥♥♥lich liebe Grüße eure Andrea.


Vielen Dank für eure Teilnahme am Giveaway, 
ich werde es in den nächsten Tagen auslosen, leider hatte ich dazu noch keine Zeit. 
Seit ihr schon gespannt was es gibt, na dann bleibt dran.


11 Kommentare
  1. Wow, ist der Kranz aber wunderschön geworden! Und er passt perfekt an die Tür. Total stilecht. Diesen Kranz (und dieses Haus) hätte ich auch gern ;-)
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Kranz ist echt wunderschön! Die Verlosung habe ich leider verpennt, na ja. Ich habe deinen Post zum Jahrestag gelesen, musste bisschen lachen, weil Du Dir auch die Kamera von Deiner Tochter ausleihen musst, so geht es mir auch ;)) wie alt ist denn Deine Tochter? Meine große ist (noch) 16, bald 17 Jahre alt, ich habe im Dezember zu Bloggen angefangen, hänge aber bei 8 Followern fest, um auf Deinen Stand zu kommen hab ich also noch gute 6 Monate Zeit, vielleicht magst Du mir ja helfen. Normalerweise mach ich nicht solche Bettel-kommentare, aber das ist mir grad so eingefallen. Wenn Du gar nicht magst, bin ich Dir auch nicht böse, aber freuen würde ich mich natürlich schon, Du weißt ja, wie das so ist.... aller Anfang ist schwer...Ganz liebe Grüße, und ich hoffe, Du bist mir nicht böse! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Hut ab! Der Kranz passt perfekt zu diesem wunderschönen Haus! Ich finde die Farbkombi eh total klasse! Grün und grau sind ein perfektes Duo!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Superschön ist der Kranz geworden, den du gebastelt hast!
    Er sieht sehr hübsch bei deinen Freunden an der Eingangstür aus!
    Tolles Haus!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    wow ist der Kranz schön und passt perfekt zu dieser Villa, Kompliment!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Den Kranz hast du perfekt auf die Tür abgestimmt. Es sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Kranz, er sihet wunderschön aus an der schönen Haustür!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    der Kranz ist wunderschön geworden. Genau so hätte ich ihn auch genommen. (Meine Farben!!!)
    Und er passt perfekt an die weiße Tür.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Kranz hast du wunderschön rausgeputzt , & er ziert sehr schön die Haustüre an diesem schönen Haus .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Der Kranz ist sehr schön geworden, kann verstehen dass du ihn gern selbst behalten hättest.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...