Donnerstag, 30. Mai 2013

Die Sonne Sizilien´s , neeee , aber Zitronen aus Sizilien !

Heute war mal für kurze Zeit die Sonne da .




Hi ihr lieben ,
Vielen Dank für eure Teilnahme am Giveaway , für alle die noch mitmachen wollen einfach noch ein Kommentar hier abgeben und am Überraschungs-Giveaway teilnehmen .

Mein Schatz war vor einigen Wochen in Sizilien und hat uns leckeres Obst und Gemüse mit gebracht. 
( klar schon alles verputzt )




Neben Orangen , Fenchel , und Artischocken 
hat er auch leckere sizilianische Rießenzitronen mit gebracht 
aus denen ich dann einen leckeren Limoncello angesetzt habe.



Da der  WetterGott heute kurz die Sonne zu gelassen hat , 
hab ich mal schnell die Terasse dekoriert , die ich am Dienstag abgeschruppt und geputzt habe. Eigentlich war mein Ziel an diesem Tag noch schön in der Sonne zu relaxen , doch nach dem ich um ca. 14 Uhr , nach fünf Stunden , mit Holz schruppen , Stühle und Fenster putzen fertig war hat es ,
 wie sollte es anders sein , angefangen zu regnen....grrrr  :(  

Aber heute jetzt wieder bissel Sonne  :)











 So jetzt ist der Feiertag schon fast wieder rum und ich genieße jetzt noch den Abend.
Für alle die ein langes WE haben wünsche ich viel Spaß und etwas Wärme.
Bei uns gibt es wohl Dauerregen und ca. 8 Grad  , 
am Samstag ist Unwetter angesagt ! Für Sonntag hat er grad wieder besser gemeldet , 
naja wir könn ja eh nix ändern.

Also euch eine schöne Restwoche .

lich liebe Grüße eure Andrea die sich heute auch über 100 Leser freut .

♥♥♥ Daaaaaaaankeeeee an euch alle ♥♥♥



14 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Die Zitronen aus dem Süden erinnern mich auch an Ferien in Italien, nämlich von dort wo mein Mann herkommt. Da steht beim Haus auf der Terrasse ein riesengrosser Zitronenbaum, wir nehmen jeweils ein paar Früchte mit nach Hause. Dein Limoncello schmeckt sicher herrlich, die Farbe ist wunderschön kräftig!
    Die orangefarbene Wand gefällt mir, das gibt südliches Flair und stellt die Stimmung auf bei dem Wetter!!
    Hab's fein! Für nächste Woche ist besser Wetter angesagt, ich glaub's...!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    bei Euch sieht es richtig südländisch aus. Besonders die orange Wand passt prima dazu.
    Dein Limoncello sieht sehr lecker aus, lasst ihn Euch schmecken.
    Dir ein schönes Wochenende und ich schick Dir sonnige Grüße, (Ja, hier scheint sie immer noc!)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du gemacht, verbreiten richtig Sommerlaune! Das schöne Gelb der Zitronen, toll!
    Jetzt fehlt uns nur das passende Wetter...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das lecker aus, da geht wahrlich die Sonne auf.........traumhaft schön, man riecht förmlich die Zitronen!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Deine herrlichen Bilder bringen mir den Sommer ins Haus. Auch bei uns ist es kalt und nass....
    Danke für diesen tollen Post!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    wow - hast Du uns schöne Bilder mitgebracht. Die Früchte sehen klasse aus!
    Du hast den Blick für das Wesentliche! Super!

    Schöne Grüße
    und Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sind herrliche sonnendurchflutete Bilder!
    Das Obst und Gemüse aus Sizilien läßt mein Herz lachen!
    In den Flaschen, ist das Limoncello???
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ich habs grad nochmal gelesen ... anscheinend waren meine Augen noch so müde, udn haben den Limoncello nicht gesehen ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, das sieht echt lecker aus! Das ist sicher sehr erfrischend, wenn es draußen mal heiß ist, ja wenn ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt brauchen wir nur noch Sonne, dann kannst du deine Herrlichkeiten genießen ;)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    wundervolle sommerliche Bilder.
    Das bringt gute Laune an diesem verregneten Freitag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    oh, schaut der lecker aus! Da werd ich wohl mal vorbei schauen müssen ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wenn halt das Wetter endlich zu Deinen schönen Bildern passen würde!
    Und auch ich muss mich bei Dir für den lieben Kommentar auf meinem noch so jungfräulichen Blog bedanken, ich hätte Dich sonst nie gefunden und das wäre echt jammerschade.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...