Sonntag, 26. Mai 2013

Mein erster Blog-Geburtstag , ein Giveaway und für mich ein sehr schöner Gewinn !



Hallo ihr lieben, heute ist es soweit
ein Giveaway steht an.


Ich hab meinen ersten Blog-Geburtstag    (:♥:) 

Am 26.o5.2012
hab ich meinen ersten Post veröffentlicht.

Ich weiss nicht ob ihr es glauben könnt , aber bis Anfang Mai 2012 hab ich gar nicht gewusst das es Blog´s gibt und was dort alles geschrieben und gezeigt wird .
Wie so oft hab ich nach schönen Dingen ,Bildern und verschiedenen Informationen gesucht und bin so bei euch rein gerutscht.
Ich weiß nicht mehr wirklich wo ich zuerst gelandet bin , aber ich hab immer mehr von euch gelesen, eure schönen Bilder angeschaut und mich auch von euch inspirieren lasse .
♥♥♥♥♥♥
Also hab ich mir mal das Erstellen der Blogseite angeschaut und hab einfach auspprobiert sie zu gestalten .
Das hat aufjeden Fall ein paar Tage gedauert aber es hat da schon viel Spaß gemacht. Meine Fotos sind bisher leider noch nicht annähernd so gut wie bei vielen von euch , da muß ich echt noch üben und mal die Kammera die ich seit dem von meiner Tochter ausleihe besser studieren . 
Es war natürlich dann alles sehr aufregend ob mir jemand folgen würde und ob ich liebe Kommentare bekommen würde .
Ich freu mich wie ihr alle über die lieben Worte die ihr hinterlasst und über alle bestehenden und jeden neuen Leser/in .
Es ist schön das wir uns gegenseigig lesen und schauen und das ich auch somit hier sein kann .

♥♥♥♥♥♥
Ganz lieben Dank an euch alle .
Heute möchte ich ein Giveaway starten. 

Aber erst möchte ich euch noch zeigen was ich bei der lieben Nicole von niwibo 
gewonnen habe.


 so liebevoll verpackt



Ja einen sehr schönen Bildband
" Die perfekte Tafel "
ein ganz tolles Buch zum schmöckern und Idee`n holen.

Vielen lieben Dank Nicole, ich freu mich sehr darüber.
und es waren auch noch ein paar schöne Sachen mit drin die mir auch viel Freude bereitet haben.

Das ist auch so schön am bloggen,
 eigentlich kennt man sich nicht wirklich und trotzdem bereitet es einem Freude anderen eine Freude zu machen.

♥♥♥♥♥


So nun zu meinem Giveaway !

Es wird ein Überraschungs-Giveaway.



Ich werde also im Vorfeld nicht verraten was es zu gewinnen gibt, aber ihr könnt sicher sein das es etwas schönes ist.
Es wird nicht´s buntes sein und auch nicht übermäßig groß.
Aber es wird etwas sein was Freude bereitet!

Ich liebe Überraschungen... ihr auch ?
 

♥♥♥♥♥♥

Ihr seid alle lich dazu eingeladen .
 So wäre es natürlich auch sehr schön wenn ihr einen lieben Kommentar zu meinem 
Blogger-Geburtstag hinterlasst und sich die neuen Leser bei mir eintragen .
Das Bild von oben nehmt ihr einfach mit und verlinkt es auf eurer Seite, da würde ich mich auch sehr freuen . 


 ♥♥♥♥♥♥


 ♥♥♥♥♥♥

 Also dann mal los, ich wünsch jedem von euch viel Glück, auch wenn nur eine/r gewinnen kann.

♥lich liebe Grüße eure Andrea.
 
36 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Dann erstmal meine allerbesten Wünsche zum 1. Blog-Geburtstag und auf das nächste Jahr.
    Ich freue mich, dass es Deinen Blog gibt und mache natürlich gerne beim Giveaway mit.
    Überraschungen sind immer schön.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß beim Schmökern...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtsstag und herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn von Nicole!
    Ich liebe Überraschungen und springe liebend gern mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!
    Auf dein Überraschungsgiveaway bin ich ganz gespannt und mache natürlich sehr gerne mit!
    Wer mag denn schon keine Überraschungen?

    Hab einen schönen, nicht zu nassen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein ÜBerraschungs-Giveaway, was für eine schöne Idee. Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen!

    Und weiter weiter so, ich schaue hier immer wieder gerne vorbei!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei Deinem Überraschungs-Giveaway versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hej Du LIebe,
    herzlichen Glückwunsch wünsch ich deinem Blog und gerne mach ich bei deiner Überraschung mit :o)
    Ich wünsch dir noch ganz viele tolle Erfahrungen hier im Bloggerland, auf die nächsten Jahre...
    ggglg SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!! Überraschungen mag ich und versuche gerne mein Glück bei deinem Candy, das Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Freude am basteln und bloggen, ich schaue immer gerne bei dir vorbei!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und ich liebe Überraschungen, deshalb versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie schön...schon Einjähriges...Glückwunsch..bin gerne bei dem Giveaway dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Geburtstag! Gern mache ich mit und springe in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Andrea !
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist genau meine Geschmacksrichtung.Schöne Bilder hast du eingestellt.Ich schaue sicher wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Blogger-Geburtstag! Mir gings damals genauso wie dir!
    Ich liebe Überraschungen sehr, also mache ich schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da hast Du ja etwas sehr Schönes gewonnen und so liebevoll verpackt, herzlichen Glückwunsch.
    Ich liebe Überraschungen und versuche mal mein Glück bei der Verlosung.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    durch Zufall bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :O) So entgeht mir nichts mehr *lächel*
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mögen noch viele schöne folgen!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so schönen Gewinn!
    Bevor ich nun für heute gehe, nehm ich auhc gern im Lostopf Platz, aber ich komme auch so wieder, auf jeden Fall!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich bisher nur ganz still vorbeigekommen bin. Ich hoffe, du hast noch lange Freude am bloggen und gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Bei deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen, ich liebe Überraschungen! ♥
    Zu deinem tollen Gewinn bei Nicole gratuliere ich dir ebenfalls, das ist ein sehr schönes Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ach,ich liebe Überraschungen!!!
    Ich bin dabei :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Andrea, ich gratuliere Dir zum ersten Bloggergeburtstag...hipp hipp hurra :-) Die Zeit rennt wirklich so schnell, vor allem beim Bloggen. Schwupps ist ein Jahr vorrüber :-) Ich mache supergerne bei Deiner Verlosung mit. Wenn die Glücksfee mich für die Überraschung ziehen sollte, melde Dich bitte per Mail bei mir. Bekomme es die nächsten Drei Wochen sonst nicht mit :-) Weißt ja...Urlaub.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. happy bloggeburtstag, weiter so !
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und verlinke dein Gewinnspiel bei mir im Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea, bei Überraschungen kann ich echt nicht widerstehen!!! Ich versuche mein Glück und bleibe gern auf Deiner wunderschönen Seite. Dein Bild nehme ich auch einfach mal mit. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lasse mich auch gern überraschen.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe auch Überraschungen und mache deshalb natürlich mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!! Die Zeit vergeht so schnell, hab im März angefangen und nun sind auch schon wieder 2 Monate rum...

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich kannte bis Anfang 2012 die schönen Blogs auch alle nicht. Bei mir hat es allerdings bis Oktober gedauert, bis ich mich getraut habe, meinen eigenen Blog zu schreiben. Und jetzt macht's Spaß!
    Und da ich Überraschungen mag, mache ich bei deiner Verlosung natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea
    Da würde ich mich gerne überraschen lassen...
    Mir gefällt übrigens der Blumenkasten vom vorderen Post sehr gut!!
    Herzlich
    Christa aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag! Und zu deinem tollen Gewinn.
    Ich schau immer mal wieder rein um mir ein paar Inspirationen zu holen :-)
    Ich liebe Überraschungen...

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  26. häppy böörsday!!! was für eine tolle verlosung, da versuche ich auch mal mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  28. Erster Bloggeburtstag und schon 101 Follower, da kann man ja nur gratulieren !
    Und dann gibt es auch noch eine Verlosung, das finde ich toll und drücke mir mal selber die Daumen ;-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich doch sehr gerne mit ;)
    Alles Liebe für deinen Bloggeburtstag!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen!;)
    Alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! So ein schöner Post!
    Und ich liebe Überraschungen, also hüpfe ich noch mit Anlauf in den Lostopf!
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der erste Geburtstag ist ja immer etwas besonderes.

    Ja, ich liebe auch Überraschungen und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Alles GUte zum Bloggergeburtstag! Ich finde s auch en faszinierendes Hobby und freu mch über jeden eingetragenen Leser! Eine Überraschungs-Überraschung? Eine geniale Idee, ich hüpf mit hinein...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Wuhuuuu :) Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Da stimme ich dir total zu, ein echt schönes Bildband und wer liebt keine Überraschungen :D so habe ich noch gar nie draüber nachgedacht ein Give-Away als Überraschung zu gestalten, tolle Idee und super Sache :)
    Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße maackii von http://papiliomaackii.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Bin zwar nur eine stille Leserin und habe mich selbst noch nicht getraut einen Blog zu gestalten, wünsche dir aber weiterhin alles Liebe und viele Leser für deinen Blog. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold und über eine Überraschung freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende.
    Alles Liebe Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea, ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag :) Da ich Überraschungen liebe, mach ich sehr gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...