Donnerstag, 23. Mai 2013

11 Grad und bissel Sonne


Kann das noch wahr sein ? 

Jetzt ist es doch echt schon ne ganze Weile her da es einigermaßen warm war und irgendwie wird das nix !!!

Das letzte WE war grad mal der Samstag bei uns schön, da konnten wir dann eine schöne Aufahrt mit der Vespa machen und abend´s waren wir auf einem schönen runden (50er) Geburtstag.
Ja jetzt geht das los...Hiiiilfe .... nee bei mir geht´s noch sechs Jährchen.

Danke sag ich heut an euch alle für die lieben Kommentare die ihr mir schreibt.
Ohne euch hätte ich nicht in Kürze meinen ersten Blogger-Geburtstag. Ich habe mir dafür einen extra Post vorgenommen.

Am Mittwoch hab ich auf Bestellung noch einen schönen Blumenkasten gemacht. Ich hab dafür eine Lisianthus ausgesucht. Eine wunderschöne Blume, ich hab sie erst letzte Woche beim Blumenhändler entdeckt und bin begeistert von der Zartheit dieser Blüte. Sie soll sich wohl auch sehr lange halten.
Und in weiß sieht sie doch sehr edel aus. Was meint ihr ?






So ich hab mal vorm Haus paar Bilder gemacht, denn obwohl es heute nur 11 Grad hat und ein gemeiner Wind geht, kam heute morgen für kurz die Sonne raus.
Es ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte und die gemütlichen Kissen fehlen halt noch, aber immerhin schon ein Lichtblick.





Ich hab mir weiße Betunien geholt und ein paar kleine Margeriten, dazu noch ein paar Lieblingskräuter und in den kleinen Fläschchen dürfen immer wieder neue Blümchen einziehen.





Hier hab ich auch so einen weißen Kasten auf dem Küchensims stehen, leider weiß ich mal wieder nicht wie die kleinen weißen Blümchen heißen, aber die waren auch so hübsch.


und genauso geht´s mir mit den pinken Blümchen,
 wer es weiß ( bestimmt alle außer ich ) gerne mir mitteilen.




Ok wenn jetzt die Hausfarbe noch weiß oder grau wäre ... 
kann vielleicht jemand von euch zaubern ???
Ich kann dieses orange nicht mehr sehen     :(  :(  :(



Na denn hoffe ich mal für uns alle das das Wetter jetzt endlich sonniger und vor allem wärmer wird.
Ich wünsch euch noch nen wundervollen Freitag und dann ein schönes WE.
♥♥♥ lich liebe Grüße eure Andrea.







8 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    wie schön sieht es bei Dir aus.
    Du hast alles so schön dekoriert.
    Besonders gut gefällt mir die Baumscheibe mit dem rausgesägten Herz.
    Und die weißen Blumen sehen richtig Edel vor der Orangen Wand aus. Ein bisschen wie im Süden.
    Nun hab einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    schön dich zu lesen! Mir gefällt dein Hauseingang supergut, ganz liebevoll dekoriert hast du ihn mit den vielen Blumen! Richtig kalt ist es auch bei uns, laut Prognose Schnee bis 800 müM, das Betrifft uns glücklicherweise nicht aber trotzdem friert es mich!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bei Dir sieht es schon wunderbar sommerlich aus. Über die 11 Grad schauen wir dann mal schnell hinweg. Bei uns regnets in einer Tour. Einfach nur grausam. Das Wasser steht auf der Straße... Ich mag nimmer!!!! An Blümchen pflanzen ist gar nicht zu denken. Da dieses Jahr alles so spät ist, sind die Frühlingsblüher gerade in ihrer schönsten Pracht und so schön üppig, da mag ich sie nicht aus ihren Töpfchen holen.

    Dein Gesteck ist wunderschön. Ich liebe Lysianthus, aber bei mir hält er leider nicht lange. Trotzdem kann ich selten an ihm vorbei gehen. Momentan habe ich aber Pfingstrosen - hmmmm, die duften so gut.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe,
    dein Blumenkasten ist toll geworden. Vor allem hab ich diesen Kasten im Keller und weiß ihn nie recht zu dekorieren. Danke für die schöne Idee.
    Bei uns gab es heute fast nur Regen, bäääähhh.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht richtig nach Sommer aus!
    Dein Blumenkasten ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea ,
    trotz des schletter Wetters ist es dir wunderbar gelungen , vor dem Haus den Sommer wachsen zu lassen .
    Sehr schön hast du alles bepflanzt .
    Hier wäre ich schon froh , wenn sich die Sonne überhaupt mal zeigen würde .
    Der ewige Regen nagt auch langsam an den Nerven .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön deine Dekoimpressionen.
    Ich liebe Blumen in Kombination mit Holz, Korbweiden und alten Behältern.
    Und 11 Grad sind ja wahre Sommertemperaturen im Vergleich zu unseren 1-3 Grad hier im Allgäu, wo wir gerade einen Urlaub verbringen !
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schön deine Blumen-Dekorationen, sehr schön hast du alles bepflanzt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...