welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Mittwoch, 5. Juni 2013

Hoch Sabine ist da

Hallöchen die Sonne scheint 

Hoch Sabine ist tatsächlich eingetroffen, ich hoffe es wird heute 
2o Grad.
Aber leider muß ich heute mittag arbeiten...Mist  : (

Heute gibt´s nur einen kurzen Post.

Punkt 1 :  Auflösung des Giveaways 
Es ist die liebe Lia von
Lias Home  .
Herzlichen Glückwunsch

Melde dich bitte bei mir damit ich dir dein Gewinn zu schicken kann.


 6 x Bestecktaschen in grau  
und 2 x Rebezerzen,
ich hoffe sie gefallen dir !






Punkt 2 : Blümchenfotos

Ich hab heut Morgen von den Blümchen noch paar Bilder gemacht.









Bis dann ihr lieben, ich wünsch euch eine schöne Woche.
♥lich liebe grüße eure Andrea





22 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    Glückwunsch an Lia und Dir ein Danke für die schöne Verlosung.
    Hm, die Bestecktaschen hätten mir auch gefallen...
    Und beindruckend finde ich Deine dunklen Petunien. Solche habe ich noch nie gesehen.
    Ich muss jetzt auch in den Garten, morgen kommt der Grünabfall und das muss noch ausgenutzt werden.
    Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea ,
    mein Glückwunsch geht an Lia , sie wird sich bestimmt sehr übber die Bestecktaschen & die Herzen freuen .
    Deine Blumenfotos sind ja schon Postkarten ... schauen super aus .
    Wünsche dir einen schönen Ttg , vielleicht kannst du heute abend ja noch ein wenig das Wetter geniessen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. pftt kommt davon , wenn man auf "Verandanien " von der Sonne geblendet wird , dann schreibt man nämlich falsch --- heißt natürlich TAG !
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja, das Hoch ist da! Die Sonne scheint und es war um 10 Uhr schon 20° ....
    Endlich Sommer ...
    Herrlich sind Deine Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag! Hoffe ich!!!!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Wow sind diese Bestecktaschen schön!!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin! Deine Bilder sind herrlich, total begeistert bin ich von deinen dunklen Petunien ... die Farbe ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Schön hast du es bei dir und diese tollen Blumen :-)
    Bei dem schönen Wetter genießt man die Natur richtig... aber schade dass du arbeiten musstest.
    Viele Grüße Steffi

    Ps. Lust auf ein kleines Give Away?
    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ein toller Gewinn für Lia.

    Deine Bilder sehen toll aus. Super schön hast du es. Die schwarze Petunie sieht ja edel aus.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch an die gewinnerin zu dem tollen gewinn. herrliche blümchen :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die liebe Lia, die Bestecktaschen sind ein Traum!
    Lieben Dank für die spannende Verlosung!
    Schöne Sachen hast du da vorm Haus!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. was für ein zauberhaftes blütenarrangement bei dir am haus!!!
    wunderschön die petunien!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    schöne Blumen hast Du vorm (ebenfalls schönen) Haus, das Arrangement gefällt mir total.
    Woher hast Du denn die dunklen Petunien, die Farbe ist ja gigantisch!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    eine schöne Blumenpracht hast Du bei Dir zu Hause. Ich finde es schön, wenn alles so blüht und grünt.
    Hoffentlich werden wir heuer bis mindestens Mitte Oktober mit etwas Sommer für den langen Winter und nassen Frühling entschädigt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    Wunderschön sehen Deine Blumen aus. Auch wir durften endlich wieder einmal ein sonniges Wochenende geniessen. Heute erwartet uns aber wieder ein nasser Tag. Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Dein Eingangsbereich gefällt mir immer so gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    erstmal ein großes JUHUUUU ich habe gewonnen!!!!
    Und dann ein großes SORRY das ich mich jetzt erst
    melde! Ich habe schon seit längeren Probleme mit
    meiner Schulter und bekomme Stoßwellen und dann
    ist mein linker Arm nicht mehr zu gebrauchen wo
    ich doch Linkshänder bin!Umso mehr freue ich mich
    über den tollen Gewinn!!!
    ich schick dir gleich meine Adresse!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    erstmal ein großes JUHUUUU ich habe gewonnen!!!!
    Und dann ein großes SORRY das ich mich jetzt erst
    melde! Ich habe schon seit längeren Probleme mit
    meiner Schulter und bekomme Stoßwellen und dann
    ist mein linker Arm nicht mehr zu gebrauchen wo
    ich doch Linkshänder bin!Umso mehr freue ich mich
    über den tollen Gewinn!!!
    ich schick dir gleich meine Adresse!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!

    Herrlich deine Sonnenbilder... bei uns ist es in den letzten Tagen auch schön... nicht immer sonnig aber Temperaturen über 20°C und trocken. Das ist doch auch schon was...

    Lass dir ganz liebe Grüße da!
    Nicole

    P.S. Dein Eingangsbereich sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  19. hihi....bei Deinem Posttitel fühlte ich mich gleich angesprochen!!! ;-))) Dankeschööön für Deine immer soooo lieben Kommentare...ich bin da ja momentan seeeeehr still, gell!!! Sorry...bald quassel ich wieder alle voll...dann ist Hoch-Biene wieder da...yeah!!!!! Liebste Grüße, Biene (tief...ziiiiemlich tiiief im Umbau drin!!!)

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Andrea, da machst Du beii meinem Give-Away mit und verlinkst mich so schön und dann übersiehst Du meinen Gewinnerpost. Schau doch noch mal vorbei uns lass Dich überraschen :-) http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2013/06/gartenkinder-und-drei-gewinner.html?m=0

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    oh WOW, die Bestecktaschen sind superedel, da gratuliere ich der Gewinnerin aber heftigst! Und wunderschön deine "Blümchendeko" - sieht einfach heimelig aus!!! Ich hoffe, du kanns Sabine samt Sonne nach der Arbeit von Herzen genießen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, kommt mir eine Idee für ein Triptychon: Bilderrahmen noch zwei Stück kaufen, Blumen dahinter stellen - und wir haben ein Bild mit Blumen.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...