Dienstag, 6. August 2013

Gartenbilder




Hallo ihr lieben
Erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht.
Ich muß gestehen das ich lange nicht auf euren Blog´s war, das werde ich bald nachholen , versprochen !

UNMOTIVIERT

könnt iht mit dem Wort was anfangen ???

Ich schon, das bin ich die letzten Wochen gewesen, die Betonung liegt auf  " gewesen ".

Es geht wieder aufwärt´s.
Wenn ihr Lust auf eine Bilderflut habt dann los.
Heut hab ich ein paar Terassenbilder für euch die ich aber schon vor ca 3 Wochen gemacht habe,




wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub bei allerschönstem Wetter, wir ware bis auf zwei Tage Amsterdam zuhause und ich genieße jeden Tag auf der Terasse.






das Fenster hab ich auch erst seit kurzem an der Zwischenwand die ja sehr schön mit dem Wein bewachsen ist.






 für alle die Vespa´s lieben, so wie wir , zeig ich euch noch ein paar schöne Exemplare.
Die rote wurde komplett restauriert von meinem Mann .
 Baujahr 1961



Baujahr 1973





hier hat sich dann wieder bissel was verändert.
Eine alte Nähmaschiene hat ihren Platz gefunden,







 auf dem Regal hab ich jetzt noch eine alte Waage, auf dem letzten Flohmarktbesuch gefunden.








so ich sag dann mal wieder Tschüüüüssss !
♥lichst eure Andrea







16 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Deine Terrasse gefällt mir sehr gut. Durch das Orange wirkt sie freundlich und ein bisschen südländisch.
    Auch die Idee mit dem Kranz und dem Geweih ist klasse. Obwohl ich Geweihe eigentlich nicht so meins sind, hier finde ich es Super.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    lustig, heute morgen habe ich an dich gedacht und gehofft bald wieder einen Post von dir lesen zu können!!
    wunderschön hast du die Terrasse eingerichtet, wir machen dieses Jahr auch zu Hause Ferien und das Wetter könnte nicht besser sein!
    viel Spass mit euren Vespas!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    superschöne Gartenbilder und die Vespas oder wie ist da die Mehrzahl? Vespen? ne klingt komisch :-)
    finde ich total irre, ich hätte auch gerne eine, in rosa glaub ich würde die mir besonders gut gefallen, aber ach Mint gefällt mir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Deine Terrasse sieht sehr schön aus, bei dir scheint bestimmt immer die Sonne, auch an trüberen Tagen, oder?
    Das Orange des Hauses lässt es so richtig sonnig erscheinen.
    Die rosige Nähmaschine gefällt mir sehr gut, im Garten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea ,
    nun biste ja wieder da , ab und an , mal unmotiviert sein ... ist ja auch nicht schlecht ... gerade bei dem Wetter .
    Schöne Bilder hast du von deiner sonnigen Terrasse gemacht - aber dr Hingucker sind deine Vespas --- hättee auch gerne so einen ital .Sommerflitzer .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooo mein Schatz,
    ja da bin ich wieder, 5 Monate Bloggabstinenz - Gott war das ne grauenhafte Zeit - ich hatte nicht nur wenig Zeit sondern gar keine Zeit...ich hatte ein schlechtes Gewissen...ich hab dir noch nicht mal auf deine SMS geantwortet..a aber Anki is wieder da! Zur Zeit hab ich Urlaub und auch danach hab ich wieder mehr Zeit zum bloggen. Ich hab dich vermisst, das Bloggerland na und all die andern Jungs und Mädels!
    Die Bilder von Terrasse und den Vespa´s genial...
    Soooo mein Engel...wir müssten mal wieder ausführlich schwätzen...es wäre an der Zeit.
    Ich schick dir viiiiele Küssis und die Knutschknuddeligstensommersonnengrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Header ist total schön, das weiße Fenster einfach ein Traum, die Sitzbank mit den vielen Kissen so gemütlich und die alte Nähmaschine einfach wundervoll! Eure Roller sind nur g... ! Was anderes fällt mir nicht dazu ein :-) und danke für deine immer so lieben Worte ♡

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ach das kenne ich auch! Man hat einfach nicht soviel Elan!
    Ist aber doch auch normal das auch unsere Akkus mal leer
    sind oder?? Dafür zeigst du uns gleich soviele schöne
    Bilder! So richtig gemütlich! Ich mag die Kränze so gerne
    die du unter deinen Blumentöpfen hast. Ich mache sie mir
    im Herbst immer selber aus den Weinplanzenästen aber deine
    sind viel schöner und dicker! Deine Kissen finde ich so
    klasse machst du die auch selber?? Und die Vespa im Garten
    einfach klasse! Ach und du siehst übrigens auch spitze aus!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön und gemütlich das aussieht!
    Und die Vespas....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea, jaaaa,
    aber jetzt bist du wieder motiviert, das sieht man deinen Bildern an - was für eine mordsgemütliche Terrasse! Vermutlich hätte ich da auch keine Lust zu Bloggen gehabt ;o)) Danke für deine lieben Zeilen - zum Glück ist es jetzt mit der Extremhitze vorbei - gerade regnet es stark und ein angenehm kühles "Lüfterl" weht beim Fenster herein, HERRLICH!!!! - ich nehme mal an, deine Eltern atmen ebenfalls auf.
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    PS: Die Vespas sehen klasse aus: Die Rote wirkt wie neu, die Lindgrüne hat den perfekten Shabby-Chick!!!

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist es bei dir....gibt einiges zu entdecken ...so ne Waage steht auch bei mir im Garten...leider fehlen mir die Gewichte dazu...LG Erwin

    AntwortenLöschen
  12. ist aber auch wunderschön auf eurer terasse!!!
    und die lindgrüne vespa ist ein absolutes sahnestück!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine herrlich gemütliche Ecke, liebe Andrea, ich wünsch´ dir traumhafte Sommertage und viele Stunden zum Relaxen.......das Wetter ist ja nun wirklich perfekt dafür!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Entschuldige meine verspätete Antwort.Die Ausstellungen geben immer so viel Arbeit das ich gar nicht dazu komme alle Blogs zu bestaunen!
    Deine Terasse ist der Traum und die Vespas Hammer!
    Ich hoffe es geht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    endlich habe ich eine Idee für meine Terrassenwand. Ich schaue nämlich auf eine dunkelrote Ziegelwand aus den 50ern und wusste nicht wie ich die geschickt verändern könnte. Jetzt hab ich eure Holzscheite gesehen und werde das in irgendeiner Forum umsetzen. Quasi die böse Wand "verholzen". Müssen ja keine Baumscheiben sein.
    Du liebst Geweihe wie mir scheint .... dann behalte mal meinen Blog im Auge. Da gibt es bald eins ... es braucht noch etwas Farbe ;>)

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...