Mittwoch, 14. August 2013

Aufgeholt

So endlich hab ich es wieder geschafft, 
ich bin jetzt wieder auf dem neusten Stand was eure Blog´s betrifft.

Die letzte Tage war ich unterwegs und hab viele schöne Eindrücke und Inspirationen bei euch gesehen.

Meine " LIEBEN " ein großes Lob : 
ihr habt sooooo schöne Seiten.

Was ich schon erstaunlich finde 
sind die vielen Bloggerinnen die es schaffen 2 mal die Woche zu posten.



Bei uns gibt es Neuigkeiten ! 
Unsere Süße steht ja kurz vor ihrem 18.ten Geburtstag, aber das sind noch paar Tage hin.


Ja es ist soweit , sie tritt nun ein in die Berufswelt
und wird ihre Ausbildung zur Bürokauffrau am 2.ten September starten.

Kinder wie die Zeit vergeht !!!



Gestern hab ich mir ein paar Bänder auf Holzspulen gekauft.
Daraus hab ich dann ein paar Wies´n Armbänder gemacht.
Einige Anhänger habe ich auch neu gekauft.
Ich hab ja vor zwei Jahren schon mal solchen Wies´nschmuck gewerkelt.



Mir gefallen sie sehr gut und sie sind angenehm zu tragen. Schön weich.
Sie haben einen schönen Klickverschluß bei dem man keine fremde Hilfe zum an und ablegen braucht.

Vielen Dank für die lieben Kommentare für Terasse und Vespa´s.
Hab mich sehr gefreut!

♥lich liebe grüße eure Andrea.

 



19 Kommentare
  1. Also ich muss schon sagen, die Armbänder sind dir sehr gut gelungen! Das kann es dann ja losgehen, gell?
    Ja ich versuche auch mal öfters als 1 mal die Woche zu posten, aber wenn ich es mir vornehme, dann kann ich sicher sein, dass was anderes dazwischen kommt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    wow sehen die Armbänder toll aus!! Die gefallen mir gut!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Nachmittag und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Deine Armbänder sehen toll aus, schade dass das Oktoberfest sooooo weit weg ist!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schöne Armbänder hast du gewerkelt.
    Für deine Tochter alles Gute und für den Start ins Berufsleben viel Glück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Gleich zwei große Ereignisse für Deine Tochter...Erwachsen werden und Berufsanfang, aufregend. Ich wünsch ihr alles Gute.
    Deine Wiesnbönder sind große Klasse. Die Farben mit den Silberanhängern gefallen mir Super.
    Danke auch für die lieben Kommentare. Ja, noch bin ich relaxed, siehe Foto von Frankfurt, aber das wird sich am Montag schlagartig ändern, grins.
    Nun hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Wiesnarmbänder sind toll! Richtig schön!
    Wünsche deiner Tochter auch einen guten Start ins Berufsleben!
    Eure Terasse und die Vespas sind ein Traum!
    Wie schön ihr es habt!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wiesnarmbänder sehen so klasse aus! Super schön! Deiner Tochter alles Liebe zum 18. und einen tollen Start in die Ausbildung. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Armbänder sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ui Andrea , gratulieren darf man ja noch nicht ( Geb ) , dafür aber ... meinen herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle .... viel Spaß in der Lehre ( nennt man das noch so ) , nette Kollege , .... !
    Deine Wiesenarmbände schauen klasse aus , mir fällt eh grad auf , dass momentan überall Dirndl ( leider immer nur so billig , möchtegern Dirndl ) hängen , also in Heidelberg , Karlsruhe , .... ---- dabei war hier doch dirndlfreie Zone .
    Klasse dann kann ich mein altes aus Kärten ja auch mal wieder aus dem Schrank holen .

    Wünsche dir einen schönen kreativen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine allerliebste Andrea,
    na die Armbänder sind ja mal der Knaller! Wirklich klasse sind die Teile. Und eure Große...tja 18...das geht verdammt schnell. Wenn die Minis zur Welt kommen denkt man "ohhhhhhh wie lange das dauern wird bis sie mal groß sind..." und schwubs, gefühlte 5 Tage später ist es quasi soweit... sie gehn ihren eignen Weg! Grüß sie bitte von uns allen wenn es soweit ist und die Herzlichsten Glückwünsche!
    Hey Mausi, wir müssen mal wieder telefonieren - ich glaube es wird Zeit - ich hab Andi-Entzug! *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    wunderschöne Armbänder und genau meine Farben.

    Ich bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog und es ist eine Freunde hier zu stöbern.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    18 Jahre... das ist wirklich ein Grund zu feiern und doch ist bestimmt auch ein kommisches Gefühl, wenn die "Kleine" jetzt Flügge ist oder? Alles Liebe & einen guten Start für die Ausbildung! Ich kann es mir bei meinem "Zwerg" noch gar nicht vorstellen und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist, wird er im September schon 10...

    Deine Armbänder sind richtig klasse geworden!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die ♥lichsten Glückwünsche für deine Tochter und diese Armbänder sind einfach traumhaft!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Armbänder sehen ganz toll aus. Ich trage Armbänder fast als einzigen Schmuck und bin immer auf der Suche nach dem Besonderen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Einen tollen Blog hast Du :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zu ihrem Ausbildungsplatz! Ich wünsche Ihr einen schönen und entspannten Start in das Berufsleben!!! Meine Güte, wenn ich darüber nachdenke, wie lange das bei mir schon her ist...
    Deine Armbänder gefallen mir unheimlich gut und witzigerweise finde ich das mit dem grünen Karostoff besonders schön und das, obwohl ich doch sonst gar kein Grüntyp bin :-) Ich schaffe es derzeit übrigens auch nicht, mehrmals die Woche zu posten und bin schon froh, wenn es wenigstens ein Post wird.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Andrea,
    die Wiesenarmbänder schauen klasse aus, überhaupt in Kombination mit diesen urigen Spulen oder dem Holzblock (?)- ich steh total auf die Fotos davon :o)) Und deiner Tochter drücke ich die Daumen für einen guten Start in die Berufswelt!!!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Andrea, was für zauberhafte Armbänder, einfach sooo schön! Und vielen Dank für das Lob an alle Blogger, ich gebe es an Dich zurück. Dein Blog ist superschön. Und was ich erstaunlich finde, sind die täglich Blogger! Mittlerweile sind es ja ein paar, aber wie machen die das? Vor allem, wenn sie noch Kids haben?!?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. die armbänder sind wirklich entzückend!!!
    viel erfolg deiner tochter beim start in die ausbildung!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...