Dienstag, 3. September 2013

**** Oktoberfest, ** Wies´n ** und ** Wasen ** und ein Giveaway ****




Erst mal noch ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Ausbildungsstart meiner Tochter , der erste Tag hat ihr sehr gut gefallen , dann ist es bestimmt ein guter Start .



Es herbstelt !
Bei euch auch ? Hat ja auch wieder was schönes , obwohl ich den Sommer wieder mal zu kurz fand .

Zeit für´s Oktoberfest  .

Bestimmt hat jeder von euch in seiner Nähe ein Oktoberfest , das macht richtig Spaß wenn man das passende Outfit hat und sich so richtig schön bayrisch stylen kann .
Meine Armbänder habt ihr ja schon gesehen . Vielen Dank für eure lieben Worte dazu , schön das sie euch gefallen .
Ich hab natürlich noch mehr gemacht und darf sie unter anderem auch wieder bei Nadine in unserem naheliegenden Friseurgeschäft anbieten .




In Farben und Creationen lasse ich mich immer wieder neu inspirieren und verwende einfach was ich gerade meine das es zusammen passt, aber seht selbst. Da es vielen von euch so gut gefallen hat , könnt ihr eines gewinnen .

Um es bei Nadine schön zu präsentiern hab ich ihr die Schaufensterdeko gleich mit gestaltet.
Da ich ja auch diese Frisuren liebe lag es Nahe verschiedene Modelle aus zu drucken und mit in die Deco zu integrieren.


Der große Holzkranz wurde zu einem schönen Hingucker mit vielen rot-karrierten Bändern, Herzen und Geweihen.

Sind das hübsche Mädel´s ?

Die Bänder hab ich teils auf Treibholz decoriert und auch an dem großen Kranz auf der Innenseite befestigt.





Hier steht er noch in der Werkstatt, da wurden die Fotos einfach besser.



Hier spiegelt sich halt alles !


Also wer mitmachen möchte darf wie immer einen lieben Kommentar abgeben und dabei seine Wunschfarbe nennen .
Ich werde drei Gewinne vergeben. Ihr könnt wählen zwischen drei Farbkombis mit rot , mit grün oder natur.
Schreibt es einfach mit rein .
Wer anonym schreibt bitte einen Namen dazu angeben .
Nehmt doch bitte das letzte  Bild mit und verlinkt es auf eurem Blog .
So ihr wisst bescheid, macht was drauß .
Ich wünsch euch viel Glück .






lichst Eure Andrea .


18 Kommentare
  1. hallo andrea!!
    ja leider, bei uns herbstelt es auch ganz gewaltig.
    wunderschön sind deine armbänder und die deko dazu! ich mag zwar keine oktoberfeste ;-) aber trachten mag ich sehr gerne. ich find mit tracht ist man immer und überall gut angezogen. nie overdressed und trotzdem immer angemessen. ausserdem kann wahrscheinlich kaum ein anderes kleidungstück "weiblichkeit" besser zur geltung bringen als ein dirnl!
    drum mach ich bitte gern bei deiner verlosung mit und schnapp das foto zu mir rüber.
    liebe grüsse aus österreich, sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Armbänder sind echt klasse und gefallen mir unheimlich gut! Dein schönes Giveaway habe ich dann auch gleich mal verlinkt. Spontan gefällt mir das rot-weiß karierte Armband mit der Brezel und das naturfarbene mit dem Herz am besten, wobei das naturfarbene am besten zu meinen Klamotten passt. Ich freue mich für Deine Tochter, dass der Start so gut gelungen ist. Man ist vor diesem großen Tag ja doch arg aufgeregt, umso besser, wenn es dann so gut läuft!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ein sehr schöner Arm-Schmuck, den Du da gefertigt hast und ich bin total begeistert von den Armbändern! Danke auch für dieses schöne Giveaway, da würde ich auch gern mein Glück versuchen. Falls ich Glück haben sollte, würde mir was Naturfarbenes am besten gefallen ;O)
    Es freut mich auch, daß Deine Tochter einen so guten Start hatte!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Deine Schaufensterdeko ist toll geworden, da gibt es zu so mancher Frisur bestimmt auch noch ein Armband.
    Da kann man doch gar nicht widerstehen.
    Bei deiner Verlosung kann ich auch nicht widerstehen!
    Mir gefallen die Armbänder in Naturtönen am allerbesten.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Armbänder sind wunderschön und deine Deko beim Friseur sieht toll aus!
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne ein naturfarbenes. Ein bisschen rot darf aber gerne mit dran sein!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    wunderschön präsentieren sich deine hübschen Armbänder, toll dass du sie in einem Geschäft ausstellen und hoffentlich auch verkaufen kannst!! Gerne versuche ich mein Glück und hinterlasse dir einen Kommentar, in nature würde es mir am besten gefallen!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Mensch, was warst Du fleißig.
    So tolle Bänder hast Du gemacht. Eins sieht noch schöner aus als das andere.
    Da mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne eins in Natur.
    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare von Dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    du bist echt kreativ, dass muss man dir lassen. Diese Armbänder werden ein Hingucker bei jeden Mädel abgeben. da möchte ich natürlich auch gerne eins haben. vielleicht habe ich ja glück ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Andrea,

    total schön sehen deine "Wiesenbänder" aus und die Idee, sie mit dem Kranz und dem Treibholz zu präsentieren finde ich echt gelungen! Schaut ganz klasse aus; auch im Schaufenster (trotz Spiegelung)!!!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Pfiad di Andrea ,
    bei dir wieselt & herbstelt es ja schon ganz gewaltig .
    Dass deine Armbänder einfach nur obertrachtig sind ... hatte ich dir schon einmal geschrieben .
    Aber nun kommt's :der Kranz im Schaufenster ist der Oberhammer . Schaut richtig fesch aus . Nun mögen die Wiesen ,das Oktoberfest , .... beginnen .
    Deine Trachtenbänder als Giveaway zu verlosen find ich grad pfundig !!!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das sind ja wunderschöne Sachen, die Du da herstellst. So etwas gibt es in Köln gar nicht zu kaufen.
    Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen die Farbe anzugeben. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau und danach kommt rot.
      Also würde ich rot nehmen.
      Nochmals liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  12. Moin Moin aus Hamburg

    Die Armbänder sind wunderschön. Da muss ich einfach mitmachen und in den Lostopf schlängeln.

    Ich würde am liebsten ein rotes Band beim Bergdedorfer Oktoberfest tragen.

    Lieber Gruß Inga


    AntwortenLöschen
  13. Zu einem Dirndl kann ich mir deine Armbänder super vorstellen!
    Mir würde ein rotes langes Wickelarmband mit Brezelchen gut gefallen.
    Darf ich noch mit in den Lostopf?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja super urig gemütlich hier. Da schleich ich mich gleich noch ins Lostöpferl. Bild hab ich schon verlinkt und auch in meine Verlosungssammlung ergänzt. ( http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html ) Ich stell mir die Armbänder auch zu einer Jeans ganz cool vor und würde das klassiche grau oder Natur mit rotkariertem Band bevorzungen. Dazu Brez´n oder Herz´l. Danke schön für das schöne Giveaway.
    Grüsse aus dem Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh da mache ich doch gern mit, und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen.
    Mir gefallen die Armbänder in Naturtönen am allerbesten


    Viele Grüße

    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Wow... da kann ich nur staunen! Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...