Montag, 23. September 2013

Ein sonniger Spätsommertag



Sonnenblumenzeit

Hallo,
seit ihr auch im Herbst angekommen. Die letzte zwei Tage ist es wieder sehr schön, doch davor war es noch ganz anderst. Es hat geregnet und war schon recht kühl, der Wind gab auch sein bestes und am liebsten hätt ich mich daheim verkrochen.

Dem entsprechend hab ich auch schon am Abend die Lichterbühne eröffnet.
Hat ja auch was sehr schönes und ist dann sooooo gemütlich!

Ich hab mir gedacht ich dekorier mal wieder ein altes Fensterle im Wohnbereich, so kam mir diese Idee !
Hat mir drinnen auch ganz gut gefallen,






aber da heute das Wetter so schön war wurde es wieder umdekoriert.



 raus damit zu den Blumen die immer noch so schön blühen.

Gestern hab ich auch noch ein paar Kränze gebunden und Herzle.




 
so passt die unmögliche Hausfarbe mal wieder zur Deko.


 den Kranz hab ich einfach nur auf den Weidenkranz drauf gelegt, ich wollte ihn noch befestigen, aber das ist nicht nötig er hält auch so.






Ich werde diese Woche noch einige Vorbereitungen zu unserem Fest am kommenden Montag verrichten. Unsere süße wird 18 Jahre.

Ich wünsch euch ne tolle Woche
♥ lichst eure Andrea.








13 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Ihr Glücklichen habt Sonnenschein. Den konnte man bei uns in Hamburg mit der Lupe suchen (und nicht finden). Aber warm war es auch, 20 Grad. Deine Kränze und Herzen finde ich ganz toll, sowas würde ich nie hinkriegen... Überhaupt gefällt mir Deine "vor der Haustür"-Deko sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Du hast herrlich dekoriert und Dir die Farben vom Herbst ins Zimmer geholt. Die Kränze und das Herz sind traumhaft schön! Ich bewundere Euch, die ihr so schön binden könnt! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschöne Kränze und Herzen, deine Herbstdeko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    bei Dir sieht es noch so richtig sommerlich aus.
    Schön hast Du dekoriert, besonders das Fenster gefällt mir super.
    Aber auch die Herzen sind so süß.
    Danke für Deine Mail, da kann man nix machen. Aber ich schreibe nochmal...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Wow sind die Kränze wunderschön!!! Jetzt kommt so langsam wieder die Zeit wo man es sich gerne bei Kerzenschein gemütlich macht...
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
    Viele liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. so eine wunderwunderschöne herbstdeko!!! bezaubernde kränze und herzen!
    sei herzlichst gegrüßt & mit guten wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wunderschön! Und endlich kann man wieder hemmungslos Kerzen anzünden, ist das nicht toll?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toll hast Du dekoriert Liebe Andrea. Die Kränze sind wunderschön geworden. Die gute Stube hast Du schön gemütlich hergerichtet mit all den schönen Windlichtern und Laternen. Jetzt kommt wieder die gemütliche Jahreszeit.
    Vielen lieben Dank für deine immer so lieben Worte. Das ist wird Balsam für die Seele ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Andrea,

    wie schön deine Herbstdeko geworden ist! Deine Kränze gefallen mir besonders gut! Du weißt ja; ich liiiiiiebe Kränze - und deine sind besonders schön!!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Deine Herbstdeo sieht wunderschön aus. Die herbstlichen Kränze sind wirklich ganz tolle Hingucker. Auch bei uns zeigt sich seit dem Wochenende der Altweibersommer von der schönsten Seite.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea ,
    eine sehr schöne florale Deko hast du gezaubert . Solche kleinen Kränze sind immer ein besonders schöner Schmuck .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön deine Kränze aussehen! Und der Rest gefällt mir auch gut, so schön herbstlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    oh deine Kränze sind ja schön geworden!
    Ja ich mag es jetzt auch wenn die Kerzen
    brennen und dann noch einen Tee dazu
    so lässt sich der Herbst aushalten ;)
    Euch viel Spaß beim Geburtstag feiern!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...