Sonntag, 8. September 2013

Vitamin C





 Hallo ihr lieben,

heute nur ganz kurz,
es herbstelt, bei uns regnet es und es ist recht ungemütlich.

Zeit sich mit viel Vitamin C einzudecken.

Ich hab mir schon vor langer Zeit angewöhnt jeden Morgen ein großes Glas Wasser mit frischem Zitronensaft zu trinken und danach noch ein bis zwei Orangen frisch ausgepresst.

Ich hab sehr selten mal Husten oder Halsschmerzen und schwöre darauf das es die Abwehrkräfte stärkt.




 mein Vorrat wird mindestens alle zwei bis drei Tage aufgefüllt.

in dem langen Holztablett das ich vor einiger Zeit im Bregenzer Wald gekauft habe gefällt es mir viel besser als im Drahtobstkorb den ich sonst immer für das Obst benutzt habe.

 Hier seht ihr auch noch mal die schöne Teekanne die ich vor ein paar Wochen bei Tanja gewonnen habe.







 den Tischläufer hab ich selbst bedruckt, ist aber schon ne Weile her.



 Also deckt euch ein und habt es fein.
Ich freu mich über eure lieben Kommentare und begrüße auch meine neuen Leser sehr herzlich.

Alles Liebe eure Andrea.














7 Kommentare
  1. Das sieht sehr lecker und wunderschön aus, liebe Andrea - kann man wieder gut gebrauchen, so eine Vitaminspritze! Bei uns war es ja bis heute Abend herrlich sommerlich und warm, nun regnet es.....ist auch mal ok. ;). Ich liebe ja Obst sowieso und kaufe es auch immer in riesigen Mengen ;). Ich wünsche dir herrlich gemütliche Herbsttage und schick dir gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Was für ein Riesenvorrat. Aber toll sieht das Obst in der Schale aus.
    Und die Teekanne finde ich besonders hübsch.
    Und nun kommt wieder die Zeit derHirsche. Ich freue mich schon drauf.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Find ich total mutig, aber auch sehr gelungen, mit der Farbe orange zu dekorieren. Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    soviel Vitamin C, so herrlich angerichtet in dem langen Obstkorb, das sieht toll aus! So bit Du stets gut ger+stet, für das kommende Erkältungswetter ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sehen die Früchte dochngleich doppelt so schön aus, ganz zauberhaft! Und lecker obendrein, wir sind hier auch grose Vitamin C Fans :-)
    Und die schöne Kanne, ich freue mich, dass sie Dir so gut gefällt und so toll zu Deiner Einrichtung passt. Hab weiter viel Freude damit, der Herbst lässt uns hier Massen an Tee trinken :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hmmm, eine leckere Portion Vitamin C. Hier gibt es noch gar keine Orangen. Meine Mama trinkt auch jeden Tag frischen Zitronensaft und schwört da auch drauf. Momentan mag ich gerne die frischen Äpfel vom Feld. Garantiert ungespritzt!
    Jedenfalls sieht deine Holzschale mit dem Obst super aus auf dem Tisch. Der Tischläufer gefällt mir sooo gut ♡♥♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dein langes, hölzernes Vitamin-Tablett sieht toll aus - ein origineller Tischschmuck, und noch dazu sehr nützlich! Auch dein Hirsch-Tischläufer gefällt mir sehr - das passt alles harmonisch zusammen!!!
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...