Montag, 16. September 2013

Der Antik-Hirsch ...




Hallo ihr lieben.

Heut möcht ich mich mal bei euch bedanken.
Für eure lieben Worte, für die Teilnahme am Giveaway und all denen die mir regelmäßig folgen.
 
Die Fotos hab ich am Samstag in unserem in der Nähe gelegenen Wildgehege gemacht.
Ich war im Wald und hab ein paar schöne Naturmaterialien gesammelt und auf dem Rückweg schaut mich dieser Hirsch an als hätte er darauf gewartet auf´s Foto zu kommen.

Leider nur mit meinem Handy geknippst war die Qualität nicht so toll, also hab ich es kurzerhand in eine Antikfotoserie umgewandelt.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch !






eine ganze Weile saß er still und rührte sich kaum, faszinierend schön und anmutig



dann stieg er auf, drehte sich kurz um und wollte von dannen ziehen ...



hatte noch mal kurz überlegt und zeigte sich dann noch



von der vollen Breitseite .



Ist er nicht wunderschön ?



Ich wünsch euch eine wunderbare Woche mit viel Spaß auch bei der Arbeit.
Ich versuche auch wieder öfter bei euch zu sein, versprochen !
♥ lich liebe Grüße eure Andrea .



11 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Deine Bilder sind genial! Danke für diesen tollen Post!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein beeindruckender Kerl! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe andrea,
    das sind sehr gelungene Bilder! So ein herrliches Tier bekommt man nur selten vor die Linse. Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,
    Deine Fotos sind super geworden und wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, dass das Handy-Fotos sind. Hirsche sind schon sehr beeindruckende Tiere und Du hattest ja wirklich großes Glück, dass der stattliche Kerl so für Dich gepost hat :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    wunderschön sind die Bilder, die Natur ist einfach ein Wunder!
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen und fröhlichen Tag!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...Hirsche sind schon tolle Geschöpfe..Hammer Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Prachtkerl! Der wollte sich wohl von seinen besten Seiten zeigen ;o) Und da hat er ja genug von! Da hast Du wirklich Glück gehabt, ihn entdeckt zu haben!!
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. hi andrea
    zum glück war der zaun dazwischen, ich hätte mir ohne in die hosen gemacht. wegen dem armband melde ich mich bei dir... muss die fotos nochmals in ruhe anschauen...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea!
    Oh, ich mag Hirsche sooo gerne, tolle Fotos, tolles Model!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne fotoserie!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein Prachtbursche - ich liebe es, Tiere zu fotografieren......am Sonntag hatte ich ein paar Rehe vor der Linse (mehr demnächst). Dir noch eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...