Freitag, 27. September 2013

Brotkasten und mehr ...



Mein neuer Brotkasten

ja, ist der schön ?

Ich liebe ihn und sogar meine Tochter hat gleich gesagt : " ah, endlich ein schöner Brotkasten "!

 Die liebe Jade von White & Shabby hat einen tollen Flohmarkt, da gibt´s die allerschönschönsten Sachen.
Es lohnt sich drauf zu schauen.
Aber was sag ich denn, jetzt schnappt ihr mir all die schönen Sachen vor der Nase weg !


Also hier schaut mal, aber werdet nicht schwindelig. Ich hab das mal mit dem laufenden Bild probiert und ich denke es ist gewöhnungsbedürftig.
Den antiken Kerzenhalter musste ich auch haben, so schön und ich hab das antike Bildchen noch dran gemacht.



hübsch verpackt




sind viel Bilder, aber ich konnte keines weg lassen





hier hab ich eine kleine Etagerie herbstlich dekoriert


 und noch ein Herzerl gemacht



ich mach das so gern, man kann so gut abschalten dabei



so nu ist aber Schluß,



 fast...


gleich...


Ganz ♥ lichichen Dank für eure lieben Worte.
Alles Liebe Andrea.




10 Kommentare
  1. Liebe Andrea ,
    dein Brotkasterl & das kleine Kerzenlicht sind wirklich tolle Fundstücke .
    Deine Etagere & das Herbstherzel sehn wunderschön aus . Hast du beides mit viel Liebe gemacht .
    Liebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Der Brotkasten ist wirklich toll und deine Etagere hast du wunderschön dekoriert!
    LIebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schöne, wirklich schöne Brotkästen sind in der Tat schwer zu finden. Toll, dass Du Glück hattest. Aber auch Deine anderen Bilder sind ganz schön, die Etagere hast Du wunderbar dekoriert.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich hab meinen Aronia-Likör doch noch gar nicht probiert... Das mit dem laufenden Bild ist wirklich sehr schwindelerregend. Aber Brotkasten und Co. sind absolut schön! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja das ist ja mal ne klasse Idee die Etagere Herbstlich zu schmücken!
    Die Brotdose ist ja klasse!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Der Brotkasten ist ja wirklich klasse! Das Herz gefällt mir auch soooo gut! Schwärm!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein toller Brotkasten!
    Dein Herz ist aber genauso schön!
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wer sagt, dass Etageren nur für Kuchen und Leckereien bestimmt sind?! Niemand! :-) Ich find die Idee, die Etagere als Herbstdeko zu "missbrauchen" genial.
    Ich glaube, ich hab deine E-Mail nicht bekommen. Aber so was kann doch nicht, oder?! Ich hab gerade nochmal geschaut. Hatte ich dir denn geantwortet? Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.
    Mir geht´s aber auch schon wieder besser. Bauchschmerzen hatte ich nicht mehr (auf Holz klopfend).
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Der Brotkasten sieht ja wirklich toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der schöönn! Ich schaue ja auch nach einem Neuen, am liebsten aus Emaille. Deiner gefällt mir super.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...