Mittwoch, 29. August 2012

Weiße Macarons

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥

 Hab mal wieder Macarons gemacht ,
heute in weiß mit einer weißen Schokoganache mit Himbeerkonfi .


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 Ich glaub fast jeder weiß wie man sie macht , nur die wenigsten traun sich dran .
Ich mußte auch viel üben und mittlerweile hab ich den Dreh raus .
Was nicht heißt das nicht doch mal welche in die Hose gehen !!!


 ♥Lasst sie euch einfach auf der Zunge zergehen!









♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥










♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥











♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥













♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schön das ihr geschaut habt , ohhh ich freu mich so sehr über eure lieben Kommentare und möchte euch allen ganz lieb dafür danken !
Fall´s einige gerne das Rezept wissen möchten einfach hier bei  Aurélie  rein schauen.
Nach dieser Anleitung klappt´s am besten !
Sie kocht und bäckt wundervolle Sachen.
♥lich liebe grüße eure andrea


11 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    die schauen einfach total schön aus, schmecken tuen sie bestimmt auch köstlich. Ich bin schwer beeindruckt, denn ich mag nicht so backen... :) Und das, was du machst, ist schon eine Kunst!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen nicht nur lecker, sondern auch wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen!!!!

    Ohhh, die schauen aber zum Anbeißen aus!!! Sehr lecker! Und hübsch verpackt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    deine Macarons schauen sooo schön und lecker aus! Bis jetzt traute ich mich wirklich noch nicht an ein solches Rezept, wenn ich aber bei dir diese wunderschönen Fotos anschaue, werde ich vielleich doch noch einen Versuch starten!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea ,
    ich liebe Macarons ( kein Wunder - ich wohne nun ja auch im Lande der Macarons ) Herrlich verführerisch schauen deine aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmm sehr sehr lecker :)
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. MMMMMMMMMMMMMMM, Andrea, ich zerfließe jetzt fast vor Macarons-Guster, und das um DIESE Tageszeit!!! Seit unserer Elsassreise bin ich ja ein bisserl süchtig auf diese kleinen hübschen Köstlichkeiten, aber drangetraut hab ich mich selber auch noch nie. Deine sehen jedenfalls absolut verlockend aus!!! Un dwie ich sehe, hast du sie in deiner schönen, weißen Küche mit schwarzer Granitplatte gemacht :o)) Ich glaube auch, dass dein Liebster da einen guten Instinkt hatte vonwegen lieber weiß als rot. Mir geht's immer wieder so, dass ich mich in eine Farbe absolut vergucke, mich am liebsten nur noch mit dieser Farbe umgeben würde - und ein paar Jahre später ist es mit dieser Leidenschaft vorbei - während der letzten 15 Jahre waren das dottergelb, korallenrot und grün (in dieser Reihenfolge). Aber weiß ist etwas, woran man sich nie sattsehen kann bzw. weiß lässt sich mit jeder anderen Farbe aufpeppen, ein paar Blumentöpfe oder was auch immer in der gerade so geliebten Farbe, und schon lacht das Herz :o)))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ich lasse dir ganz liebe Rostrosengrüße da, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön hast du es hier und deine Macarons sehen oberlecker aus. Bei jeden einzelnen Foto möchte man am liebsten eines naschen. Auch die Farbe finde ich toll, ich liebe einfach rosa.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Wie lecker! Die sehen zauberhaft aus! Bin deine neue Leserin! List auch mir zu folgen?
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    boah die sind Hammer, voll perfekt, ich will das auch können.
    Jetzt hab ich ganz schnell in deinem Profil geguckt wo du wohnst, schade weit weg, sonst hätte ich gerne mal als Azubi über deine Schulter geschaut.
    Sehen wirklich genial aus und vermutlich schmecken die auch genauso, sehr lecker siehts auf jeden Fall aus.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die sehen aber Klasse aus! Perfekt!

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...