Samstag, 1. September 2012

Food-Fotos


Heut gibt´s einfach mal paar Food Fotos


Die Zeit des Grillen´s ist jetzt ja wohl vorbei !


Bunte Teller
hmmm leeeecker

Hähnchen gegrillt mit 
Honigkruste
und frischen Rosmarienzweigen




Spaghetti mit Erbsen und Thunfisch












frisches Ciabattabrot






Spaghetti mit Garnelen

 






Garnelen & Dorade


und lecker Lasagne



Yam Yam lecker war´s...

Ihr lieben 
ich sag euch der SOMMER war für mich viel zu kurz,
geht´s euch auch so ? 

♥lich liebe grüße eure andrea




10 Kommentare
  1. Hallo Andrea
    Mmmmhhhh so lecker sehen die fein zubereiteten Speisen aus! Von mir aus könnte es auch noch etwas länger sonnig und warm sein, obwohl ein richtig schöner Herbsttag hat sein speziellen mit dem warmem Sonnenlicht...
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da hast du aber ganz schön geschlemmt, schöne Fotos. Für den einen war der Sommer viel zu kurz, für mich nicht, ich freu mich auf den Herbst und Winter.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea♥ Hab Dich grad über einen Kommentar bei mir gefunden...heieieiei...das sieht ja köstlichst aus...hmmmm....mein Magen spricht schon mit mir...SOIFZ...der leider eine wirklich Quasselstrippe...Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Lecker.......wahnsinns Fotos....ich krieg gerade so was von Hunger!
    Hört sich alles so lecker an & nein, die Zeit meines Grills ist noch nicht vorbei!!
    Schon mal im Herbst gegrillt? So schön an einem sonnigen Tag mit fallendem Herbstlaub und in
    Stickjacke kann man auch tolle Sachen grillen....und Glühwein trinken *lach*
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh liebe Andrea, mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen, das sieht alles sooooo lecker aus! Von mir aus kann der Sommer ruhig noch ein wenig bleiben, ich fand ihn auch recht kurz!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ja... das geht mir auch so... nun fängt die Zeit des Frierens wieder an, wenn man morgens im Dunkeln mit dem Hund rausgeht... :O(

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Ja, viel zu kurz war der Sommer.
    Dein Essen sieht fantastisch aus, ich weiß gar nicht wo ich beginnen würde.

    sehr lecker.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Auch für mich war der Sommer viel zu kurz. Momentan ist's bei uns sehr herbstlich. Nebel, Nebel und nochmals Nebel.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...Hammerbilder...und geschmeckt hat es bestimmt sehr lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...