Mittwoch, 12. September 2012

Flohmarktfund & Sperrmüll


Nach unserem Urlaub waren wir mal wieder auf einem Trödel-Flohmarkt und da haben wir ein paar Sachen gefunden die wir nachhause geschleppt haben.
Eigentlich wollt ich nur schauen , aber meistens dann findet sich etwas .


Diese kleine Jugendbiebel , die einfach nur schön ist , sie hat ihren Platz auf dem Tischlein gefunden das ich vor kurzem bearbeitet habe und nun ja im Essbereich steht.




 Diese urigen Barhocker - je zwei mit und zwei ohne Lehne mussten auch mit , da ich schon gleich wusste was ich damit anstellen könnte.
Wenn´s dann soweit ist zeig ich´s euch na klar !



 ein kleiner Lederkoffer für eine unserer viiiiiielen Vespa´s.


 Fensterle, kann mann ja immer gebrauchen


 ein kleiner Schemel



und was ist das ?  eine leehre Hülse von einem Geschoß ? oder sowas in der Art !


 Diese Sachen sind nicht vom Flomarkt, die hab ich von einem lieben Freund bekommen


 ausser der runde Holtzubba , der ist vom Sperrmüll



und diesen wunderschönen Fensterladen...
Ist der nicht wunderschön ? Er steht bei mir vorm Haus , auch wenn er farblich nicht so gut dahin passt . (würde das Haus ja am liebsten weiß streichen)

Nachtrag hierzu - nein der stand nicht auf der Straße, den hab ich auch von unserem lieben Freund bekommen und es ist nur einer, nicht drei !
 





 Dieses Sofa stand vor ein paar Wochen auch an der Straße auf dem Sperrmüll , wir werden es neu herrichten . Darauf freu ich mich am aller meisten und auf die Barhocker, die werden soooo toll !
 (in gedanken aufjedenfall schon)





ihr lieben ich drück euch ganz fest
lich liebe grüße eure andrea






18 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja echt tolle Sachen zusammengesammelt ;-)
    Ich bin mal echt gespannt, was du daraus wieder zauberst.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe andrea,
    ich brech ab...HAMMER, sind das schöne, herrliche, traumhafte und ach ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll! Sehr sehr geil!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Da hast du einen Haufen Arbeit vor dir, tolle Sachen hast du zusammengefunden! Was diese Barhocker schon alles miterlebt haben... ich bin gespannt was aus all dem wird!
    Hab eine gute Nacht!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea: Ichfassesjaeinfachnicht, was bei euch aufm Sperrmüll landet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    EInfach unpackbar, das Sofa, der Zuber, der Fensterladen (der ist auch vom Müll???) Wer, bitteschön, wirft denn sowas weg!?! Da kommt mir die ganze Zeit der Titel "Denn sie wissen nicht was sie tun" in den Sinn...
    Und dann noch die schönen Geschenke von eurem Freund, und die Flohmarktausbeute, die kann sich ja auch sehen lassen - ich kenn das auch mit dem "nur schauen"... meine Schi kamen ja ebenfalls so zustande... Supertoll, der Koffer, und auf die Barhocker bin ich schon sehr gespannt!

    Aber am allerwenigsten packe ich das mit dem Prachtsofa und den Fensterladen... (du siehst mich kopfschüttelnd und mit offenem Mund da sitzen...)

    Hab noch eine wundervolle Restwoche!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude
      Das Prachtsofa ist wirklich von der Straße, das war echter Sperrmüll.
      Den wunderschönen Fensterladen hab ich auch von dem lieben Freund bekommen, aber einfach so !!!
      Liebe grüße andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, da hast du ja tolle Sachen ergattert!! Unglaublich, was manche Leute einfach wegwerfen wollen... Glück für dich :-)
    Die blauen Fensterläden sind ja der Wahnsinn!! Einfach superschön!!!

    alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    lauter tolle Sachen!!! WAHNSINN!!! Habt Ihr alle ein Glück mit dem Sperrmüll, in Hamburg gibt es das nicht mehr, heul.... Die blauen Fensterläden finde ich auch einmalig!!! Und ich bin schon sehr gespannt, was Du aus dem Sofa zaubern wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Andrea,wieviele Schätze du gefunden hast,du Glückspilz, genau so ist es,wenn man am wenigstens sucht,findet man gerade alles.))))

    in 2 Wochen ist bei uns auch Trödel, freu mich schon riesig!!!besonders weil es ihn nur einmal im Jahr gibt...
    Die Fensterläden haben doch ne super Farbe, fast wie meine, die auch bei mir draussen stehen und einer im Flur, hatte dazumal 5 ergattert.)))und die gebe ich nicht mehr her.
    Auf das Sofa und die Hocker bin ich auch ganz gespannt,wie das schöööN werden wird.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Da hast du ja tolle Sachen ergattert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Sag einmal... was für Schätze sind das denn? Wie genial!!!! Das Sofa würde ich auch sofort nehmen, nur könnte ich es nicht aufarbeiten... bin echt sprachlos...

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist nu echt der pure Wahnsinn - das sind ja Schätze ohne Ende??? Ich habe mich so was von spontan in diesen blauen Fensterladen verliebt, ist der zu verkaufen??? Aber es ist wirklich alles toll, danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ja was für tolle Funde machst du denn? Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Da hätte ich aber auch nichts stehen lassen können. Am besten finde ich das Sofa, sowas kann man nicht beim Sperrmüll liegen lassen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt wie es aufgearbeitet aussieht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    tolle Sachen hast du ertrödelt und bekommen, besonders schön sind die Fenster und der blaue Fensterladen.
    Sehr schön auch die Weinkisten.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den tollen Schätzen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea da hast Du ja mega tolle Schätze gefunden. Die Kisten sind ja der Hammer! So cool!
    Bei Euch hat es so lässige Märkte! Will auch!!!
    Wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  14. Beneidenswert so was zu finden, liebe Andrea!
    Die tollen Holzkisten, die Fensterläden, und und und....
    da komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

    GVLG Bine *auchmalwasfindwill*

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Andrea,

    was für wundervolle Schätze hast du ergattert,da ist ja eins schöner als das andere...Ich würde den ganzen Tag nur dasitzen und alles anschauen!!!!!
    Wahnsinn, so tolle Märkte sucht man hier meist vergeblich!!
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Wow.... das sind wirklich ganz tolle Schätze, die Du da gefunden hast. Auf das Sofa bin ich sehr gespannt. Das wird bestimmt ein ganz toller Hingucker.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche alte Schätze hast du gefunden / bekommen. Das Sofa ist fantastisch, bin schon sehr gespannt wie es wird. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...