Mittwoch, 19. September 2012

Fototermin





Da war noch was ... , wovon ich euch erzählen wollte.

Letzten Sonntag hatte sich die Werbeagentur 
 " Südpol " bei uns angemeldet.
Sie  haben ein kleines Fotoshooting von unserem Haus gemacht. Ein neues Konzept für 
" Werner Wohnbau in Niedereschach " sollte erstellt werden.
Wir haben vor 7 Jahren von Werner Wohnbau ein Haus gekauft. Die Agentur Südpol ist in unserem Ort und eine erstklassige Adresse . Meine Tochter hat dort vor einiger Zeit ein zweiwöchiges Praktikum gemacht. Sie fotografiert auch sehr gerne .
Ich weis nicht ob ich die Fotos der Agentur mal irgendwo sehen werde, aber ich kann euch ja mal zeigen was Ich danach noch fotografiert habe.
(diesmal bei Tageslicht)
























Die Idee mit dem Brett hab ich bei Monique gesehen , leider kann ich nicht sehr schön schreiben, aber ich finde es passt gut dahin!


Dieses Foto entstand auch am Abend davor, da bin ich mit meiner lieben Freundin Katrin bis gaaaaanz spät auf der Terrasse gehockt und wir haben so viel gequatscht und gelacht, das tat gut!



Vielleicht möchten sie ja auch mal wieder vom Hausinneren Fotos machen, da würde ich mich sehr freuen.
Kurz nach unserem Einzug  wurden damals auch Fotos für Werbezwecke gamacht.
Einfach schön wenn man seine eigenen vier Wände in einem Prospekt  bewundern darf!
Jetzt hat sich ja schon wieder viel verändert.

Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
Einen schönen Abend wünsch ich euch allen, habt es fein , ich denk an euch 
♥lich liebe grüße eure andrea




12 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Herbstdeko hast Du da - gefällt mir sehr und der Kuchen sieht oberlecker aus! Da würde ich jetzt sehr gern ein Stück von probieren!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Klar gefallen mir die Fotos, liebe Andrea. Vor allem die leckeren Kuchen.
    Deine Deko im Garten ist toll arrangiert.
    Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wer weiß, vielleicht entdeckst du irgendwo in der Zeitschrift oder in einem Prospekt dein Haus.
    Tolle Herbstbilder und der Kuchen schaut so lecker aus!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Auch ich gratuliere dir, hoffentlich werden die Fotos veröffentlicht... das ist doch spannend! Schöne Bilder hast du geknipst und Glück hättet ihr den Abend noch auf der Terrasse verbringen zu können :) sehr schön ist die Holzdeko geworden, manchmal braucht es gar nicht viel!
    Schlaf gut und hab eine gute Restwoche!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bitte vom Kuchen und den leckeren Macarons gleich mal was rausreichen :-)))) Und die Kränze bitte gleich hinterher!!!! Deine Deko ist wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Eure Holzterasse sehr gut! Und Deine Deko ist auch sehr schön, ich finde die Farben toll! Ja, und jetzt habe ich Lust auf Kuchen...;-) Toll, dass sich Euer Haus als "Musterstück" präsentieren darf!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,
    nun ist dein Haus ein Star !!!
    Schön hast du alles dekoriert & deine Gäste lecker mit den Kuchen verwöhnt .
    War bestimmt ein toller Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Andrea,
    du hast ne tolle Herbstdeko gezaubert..... und mir Kuchenhunger beschert! *lach*
    Glückwunsch zum "Haus im Prospekt" das muss euch erstmal jemand nachmachen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön ich freu mich für euch.
    Schöne Aufnahmen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    Schöne Bilder, ich hätte jetzt sehr gern so ein leckers Stück Kuchen, hmmmmm.

    Ich bin gespannt, ob deine Fotos verwendet werden, ich drück dir die Daumen.

    einen schönen Abend wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...