Dienstag, 25. September 2012

Tolle Kästen


 Es ist noch nicht so lange her da bekam ich diese tollen Kästen geschenkt.
Jetzt haben sie auch schon einen Platz gefunden, näheres verrate ich noch nicht!
Aber die seh´n doch toll aus, oder.
Was meint ihr?





















Eine schöne Woche wünsch ich euch allen.
lich liebe grüße eure andrea
11 Kommentare
  1. ...toll sieht der Kasten aus...bin gespannt was Du da noch mit zauberst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...also DER würde mir auch sehr gefallen!!! Mal sehen, was Du damit machst?!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow sooo genial diese Kästen! und dann noch mit genialem Inhalt gefüllt!
    Auch dir eine gute Woche!
    Lieben Gruss von der Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel Setzkästen haste denn davon. Das sieht ja so viel aus, liebe Andrea
    Bei mir hängen auch einige an den Wänden mit allerlei Schnickschnack. Einen habe ich schon verschenkt, weil an den Wänden kein Platz mehr war. Heute ärger ich mich darüber.
    Hast tolle SCHNICKSCHNACKSACHEN da drin.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sooooooo schöne Kästen sind das. Da kann man allerhand unterbringen. Jetzt hast du mich aber auch noch neugierig gemacht, wo sie bei dir stehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    der Kasten ist ja wirklich genial und bietet 1001 Dekomöglichkeiten!!!! Ein tolles Teil!!! Deine Deko gefällt mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön andrea :))
    und jaaa, das sind ganz tolle setzkästen, da werden auch erinnerungen wach: ich arbeitete bei einer großen tageszeitung, und als kleiner lehrling durchlief ich für einige monate auch die druckerei...herrlich, deine kästen!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea

    du hast auch so schööööne Zaubersterne wie ich.))


    oh jjjjj deine Kästchen ist wunderschöööön und du hast zu Geschenk bekommen mit all diesen Sachen???? ich hab meinen auch noch, der ist inzwischen 30 Jahre alt, den hatte mir dazumal meine Lieblingstante brigitt geschenkt und hängt im WZ.

    Bin gespannt.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Tanja, nur die leeren Kästen. Die Sachen hab ich dann halt rein gelegt, damit´s noch schöner aussieht!
      Liebe grüße andrea

      Löschen
  9. Wie wundervoll, die hätte ich auch gerne :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Libe Andrea!
    Die Kästen für den Kleinkram sind super und werden Dir vermutlich auf Deinen Märkten gute Dienste leisten! Euer Waldspaziergang ist super toll!! Sooo tolles Moos! Ein Traum!
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...