Montag, 1. Oktober 2012

WoW ... 17. Geburtstag




Guten Morgen ihr lieben.
Nach einer sehr arbeitsreichen Woche, denen jetzt noch viele folgen werden, nehm ich mir jetzt  etwas Zeit um euch ein paar Bilder vom gestriegen Sonntag zu zeigen.

Meine Süße hat ihren 17. Geburtstag gefeiert.
Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Man denkt immer ist doch noch gar nicht so lange her als sie in Kindi kam, wir Laternen für den Martinsumzug gebastelt haben.
Die Woche nach der Einschulung und sie wollte nicht in die Schule gehen, war einfach nur stur!
Jetzt ist sie schon fast erwachsen, hat einen lieben Freund, geht immer noch nicht gern zur Schule, aber was muß das muß halt!
Gell meine süße Mausi!


Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit liebe Gästen.
Es gab Käsesahnetorte als Wunschtorte meiner Tochter, aber ohne was drin.
Zwetschgenkuchen mit Schlag und einen Schockobirnenkuchen. 



 Am Abend gab´s noch ne leckere Kürbissuppe.

Und hier könnt ihr noch bissel Herbstdeko schauen!






 


Ihr lieben, ganz herzlichen Dank für eure lieben, erfrischenden und schönen Komentare.
 

Habt es fein!
Einen tollen Wochenstart für euch alle.
 Ich muß jetzt zur Arbeit!
lich liebe grüße eure andrea .



8 Kommentare
  1. ....das sieht wirklich nett aus... vor allem die Kürbissuppe... :O)

    Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Herzlichen GLückwunsch nachträglich an deine Tochter. Ja, es ist schon irre, wie schell die Kids erwachsen werden!
    Deine Kuchen sehen so lecker aus und der Tisch so schön einladend, wa würd ich mich gern dazu setzen!

    Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deiner Tochter wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Das Kuchenbüffet sieht aber mehr als lecker aus, schön, dass Du Dir damit so viel Mühe gegeben hast!!! Auch Deine Herbstdeko finde ich ganz ganz toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fein und lecker aus!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea ,
    meinen ♥lichen Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag , wenn auch leider nachträglich ! ! Das Geburtstagsessen schaut richtig köstlich aus & deine Herbstdeko im Glas gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter.
    Das schaut alles nach einem gelungenen Geburtstag aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    nachträglich deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag.))
    du hast schön sooooo eine grosse Tochter.))oh ja die Zeit vergeht.)))

    schön das ihr ein schönes unvergessliches Fest hattet.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die allerliebsten Glueckwuensche nachträglich zum Geburtstag Deiner Tochter! Schöne Bilder hast Du da mitgebracht!.
    Die Kästen aus Deinem letzten Post sind ja der Hammer - einfach wunderschön! Und die Materialien aus dem Wald - ich kann mir vorstellen, dass Du ganz suesse Dinge daraus zaubern wirst! Wenn Ihr dort auch wilde Heide und Heidelbeersträucher habt, dann ist der Wald bestimmt ein bisschen ähnlich zu unserem hier :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...