Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kurzer Einblick!



 Ich werkel und tu und mach !

Allzu viel Zeit hab ich nicht mehr . Es stehen einige Termine an .
Deshalb muß ich jetzt mal Gas geben , allerdings kann ich hier heute noch nicht so viel zeigen .

Aber allem voran hat der alte Ofen den ich aus Mellau mit gebracht habe , erstmal einen Platz gefunden . Dazu gibt´s dann in einiger Zeit noch mehr Bilder.

Das dritte Jahr geh ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt.
Meine Ideen & Creationen aus Schaffel kommen sehr gut an, ist es doch seit einiger Zeit schon 
" HIPP " sich Felle in die Wohnung zu legen.


 sieht einfach kuschelig & warm aus, macht es sooo gemütlich zuhause ! 
Altholz darf nicht fehlen, mir gefällt der Alpenländerstil und zunehmendst finden immer mehr Leute gefallen daran !



 ... sooo das war eine kleine Vorschau, vielleicht werdet ihr jetzt Neugierig ?
Denkt daran das ende Oktober mein Giveaway startet, mein erstes!

Von meiner Tochter noch vielen Dank für die Geburtstagswünsche, sie hat sich sehr gefreut.

Habt alle einen schönen Tag lich liebe grüße eure andrea.
 


13 Kommentare
  1. Oh der Ofen ist ja ein richtiges kleines Schmuckstück !

    Ich finde es immer toll, wenn etwas mit viel Liebe hergestellt wird. Ich wünsche Dir gute Geschäfte auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön sehen Deine selbstgefertigten Dinge aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Ofen ist ja allerliebst♥
    Deine selbstgemachten Dinge sind ja wunderschön....
    Ich gestehe, im Herbst hole ich auch immer meine "Fellsachen" hervor, ich diesen kuscheligen Look!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    der alte Ofen macht sich gut! Ist das ein Adventskranz aus Fellen auf deinen Bildern?
    Ich wünsche dir gute Vorbereitung und viel Erfolg auf dem Markt!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das macht mich sehr neugierig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea - dieser Metallofen ist sooooo genial! So einen hätte ich auch gerne! Bin schon gespannt auf mehr Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea

    dein Ofen ist ja superrrrrrschöööön.))der Hammer!!! dass mit der Zeit, ergeht mir leider auch sooooo....(((
    und ja es macht mich alles sehr sehr neugierig!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Produkte! Vor allen Dingen der Ofen ist herrlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da hast Du Dir ja mit dem Ofen ein echtes Schmuckstück ins Haus geholt.
    Und Deine deen & Creationen aus Schaffel sind außergewöhnlich. Kann mir sehr gut vorstellen, daß sie auf den Märkten richtig gut ankommen. Sowas kannte ich auch noch nicht.
    Bei mir finden sich die Schaffelle als Kuscheldecken auf dem Sofa.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, dein heutiges Posting wirkt UR-GEMÜTLICH auf mich, hat wohl damit zu tun, dass ein Ofen, Felle, Zapfen, Sterne... schon an die Vorweihnachtszeit denken lassen. Und auch wenn die in Wirklichkeit oft gar nicht so behaglich ausgelebt werden kann, ist im Kopf noch immer viel Platz für diese Vorstellung drin. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!!!
    Warm hugs from Austria & happy weekend, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Dein Ofen sieht wirklich super aus. Auch mir gefällt der Alpenländerstil sehr gut. Dieser Stil ist doch so gemütlich und vermittelt Wärme.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    dann eben noch einmal **kicher**
    Danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Du hast aber einen kuscheligen Post eingestellt. Ich freue ich auf die Ofenzeit und Du hast ein ganz besonders hübsches Exemplar. Auch das Schaffell ist toll und mal ganz was anderes.
    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt :o)

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das ist jetzt aber echt lieb von dir,
      ♥lichen Dank !

      Löschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...