Dienstag, 16. Oktober 2012

Vorbereitung





 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen da draußen .
Es ist schön , ich darf auch wieder ein paar neue Leser bei mir begrüßen und für die lieben Kommentare zum letzten Post 
möchte ich " DANKE " sagen. Ihr seid soooooo lieb . 

♥ DANKE , DANKE , DANKE ♥


Unterstützung jeglicher Art kann ich für mein Projekt brauchen.
Allein der Weihnachtsmarkt macht mir kein Kopfzerbrechen, aber ich hab ja 
noch ein " ADVENTS-EVENT " das am 08.11.2012 sein soll.
Dafür braucht´s aber auch noch einige Vorbereitung.
Soll ja alles sehr schön werden und nicht´s schief gehen.
Ja, deshalb bin ich schon ganz schön aufgeregt.
Euere lieben Worte helfen mir sehr dabei. 

Aber damit nicht genug !!!
Für meinen Auftrag aus dem Vogtland muß ich jetzt na klar auch schon anfangen.
Ich werde Vanillegipfel  und Hildaplätzchen in Herzform backen. Was sonst noch bestell wird erfahre ich hoffentlich am Wochenende .
Da wird vielleicht eine größere Menge in Auftrag gegeben, aber genau weiß ich es noch nicht. 



Das waren die Muster - Plätzchentüten die  schon vor zwei Wochen zum probieren raus gingen.
Sind gut ankekommen .  






Hier kommt übrigens das gesammelte Rhodos - Treibholz auch zum Einsatz .














 Ja schade das ich den Herbst schon wieder so schnell hinter mir lasse , 
aber das ist halt so 
mit den Weihnachtsvorbereitungen .
Da bin ich ja nicht alleine . Hab schon auf einigen anderen Blog´s gesehen das viele von euch auch auf Märkte gehen oder die Sachen für den eigenen Laden machen . 
Wie schööööön !

Und ich schau auch in meiner knappen Zeit eure schönen Herbst -Blog´s an , die mich faszinieren wie schön ihr das alles macht. : )

Auf diesem Weg schick ich euch ein großes Kompliment . 

Habt es fein , genießt den Herbst und lasst euch überraschen wie meine Weihnachtsdeko dieses Jahr aussehen wird ! 

Ganz liebe Grüße aus der  "LiebeArtWerkstatt "
 eure Andrea .



11 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Das ist ja Wahnsinn, bei dir geht es zu her wie in einer Bäckerei und Schneiderei! Herrliche diese schönen und feinen Sachen die du zauberst! Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und Vorfreude!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht alles super schön aus...Deine Markte werden bestimmt ein Erfolg!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Deine gewerkelten Weihnachtsdekorationen sehen soooo schön aus. Man spürt, dass ganz viel Liebe drinsteckt und die feinen Plätzchen machen mich so richtig "gluschtig". Mmmhhh..... soooo lecker!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschööööön deine Weihnachtswerke.))) bei soooo vielen wundervollen Sachen ,kann man dich auf dem Markt doch nicht verfehlen oder ich zumindest nicht!!!

    Viel Spass und viel Erfolg!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Wunderschöne Weihnachtsvorbereitungen hast du schon gezaubert.
    Ich bin begeistert. Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich bin noch gar nicht gedanklich bei Weihnachten angelangt.

    Liebe Grüße und weiter fröhliche Vorbereitungszeit wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich gut, draußen sind es 20 Grad und ich singe Weihnachtslieder :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Herbstsonne!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moi,
    da legst Du Dich ja schon mächtig ins Zeug fuer den Weihnachtstrubel! Tolle Sachen, genau meine Farbwelten!
    Ganz liebe Grüße, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea♥ Da wünsche ich Dir aber sehr gutes Gelingen und viel Spass♥ Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Glory-Post...sie ist tatsächlich an zwei Abenden in ungefähr 4-5 Stunden entstanden...da war das erste Mal das ich ein Püppi genäht hab...mit der Hand, das mach ich ganz gerne, weil irgendwie "voll chillig! ;-)))" hab ein tolles WE, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Och das sieht ja schon richtig nach Weihnachten aus....sehr sehr schön, viel Spass in der Werkstatt.
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea Klasse was Du da alles zauberst. Wuensche Dir weiterhin viel Spass dabei und Erfolg.

    Liebe Gruesse aus Berlin

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...