Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gewonnen bei Emmas Welt!



 Wie schön Feiertag !
Ausgeschlafen hab ich zwar trotzdem nicht, aber ich mach heut mal bissel ruhiger .
Bin aber momentan so aufgeregt , ob alles was ich mir vorgenommen habe so läuft wie ich es mir vorstelle , deshalb bin ich auch immer jeden Morgen sehr früh wach und grübel ständig wie ich was machen könnte .
Na was erzähl ich euch das kennt ihr sicher auch .


HI HI - heut kann ich euch paar Bildchen von meinem Gewinn zeigen .
Hab bei  Emmas Welt  den Postgarden 
gewonnen . 

Liebe Emma , vielen Dank , du hast es auch so schön verpackt und ein kleines Fotokärtchen mit geschickt welches mir besonders gut gefällt .

Hab ihn gestern aufgestellt , mal sehen wie es wächst ?




Habt ihr diese noch in Errinnerung  ???
Ich mach mich jetzt dran und hoffe sie wird 
schön .
Drückt mir doch bitte die Daumen das ich es schaffe .
Gestern hab ich angefangen sie abzuschleifen , bin auch fast fertig , doch auf dem letzten Stück versagten meine Kräfte .
Ich hatte so zittrige Hände das ich kaum noch was anderes festhalten konnte .
Wusste nicht das das so anstrengend ist !






Zwischendurch zur Entspannung noch ein kleines Tischchen abgeschliffen und geweisselt .

Ausserdem hab ich mir vorgenommen ende Oktober ein Giveaway zu starten .
Mein erstes und einfach so weil ich´s toll find .
Also bleibt dran  !
lich liebe grüße eure andrea .
Habt es fein .
So schön das ihr da seid !

BUSSI










11 Kommentare
  1. ...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Auf die Bank freue ich mich schon wenn sie fertig ist...sie wird bestimmt Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn! Viel Spass und Energie wünsche ich dir beim werklen, das kommt gut!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Oh, ein Gewinn, Super.
    Das sieht sehr interessant aus, ich bin schon gespannt, wie das Sofa sich verwandelt.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von dir :) Weißt du, dass das Tütchen mit XMAS drauf ein Lichtbeutel ist? Da musst du ein Glas mit nem Teelicht reinstellen.
    Freu mich, dass es dir gefällt und bin gespannt, ob du ernten kannst :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich sehr für Dich mit!!! Ich bin gespannt, was aus dem Gärtchen wird!!! Das Sofa sieht nach dem abschleifen ja schon mal ganz anders aus!!! Ich freue mich schon auf weitere Bilder davon! An Dich auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön für Deine immer so lieben Kommentare!!! Ich habe mich insbesondere über Deinen lieben Worte heute sehr gefreut!!! Schön, dass Du das so siehst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgit, das ist schön ich hab Deine Antwort gelesen.

      Löschen
  6. GUTEN MORGEN GLÜCKSKIND*

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zur dieser traumhaft schönen Bank :0)

    Ich finde, dass die Bank einfach bezaubernd schön aussieht und ich glaube Dir, dass es sehr viel Arbeit ist, sie abzuschleifen . . . . so eine Schleifhexe wiegt ja auch einiges und da kann man eben nicht alles auf einmal machen.

    Ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen und wünsche Dir einen herrlichen Tag.

    Herzlich Monique

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Und auf die Bank bin ich schon sooooo gespannt
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott Du Liebe! Hast Du ein Hammerprojekt in Bearbeitung! Ich bin tierisch, echt vollkommen tierisch neugierig auf das Ergebnis gespannt!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Emma-Gewinn,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn! Das Sofa wird bestimmt wunderschön - bin gespannt! Tolles Projekt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...