Samstag, 20. Oktober 2012

Der alte Ofen...

 Hab´s euch ja gesagt das ich euch nochmal ein paar Bilder von meinem tollen Ofen zeige .
Hab ihn noch etwas gesäubert und nun steht er auch an seinem erstmal endgültigen Platz !



 er wurde auch schon wieder umdekoriert , das alte Besteck haben wir bei Ebay ersteigert .
Der Zapfenkranz mit Schaffell ist von mir .










So und mit diesem wundervollen Rebenherz möcht ich euch in ein tolles sonniges Wochenende schicken . Ich glaub wir haben alle bestes Wetterchen .




Ihr lieben macht es gut und vergesst nicht weiterhin zu schauen , das GIVEAWAY startet bald !!!

lich liebe Grüße eure Andrea .


15 Kommentare
  1. Soooo einen tollen Ofen hätt ich auch gern...traumhaft schööön...auch Deine Deko..der Kranz ist ganz ganz toll♥ Jetzt wo ich hier bin fällt mir ein, dass ich doch mal bei Fellclogs gucken wollte...eine Nachbarfamilie trägt die Cloggs, und ich hab sie immer schon bewundert, und mich gefragt, wos denn solche tollen Dinger gibt, Danke für den Tipp! Hab ein tolles WE, GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deinem alten Ofen, er ist traumhaft schön und sooooo schön dekoriert! Einfach wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Ein wundervoller Ofen, oh so schön, mir gefällt deine Deko auch sehr gut, hab ein schönes
    Wochenende und genieß die Sonne.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey Andrea, wunderschöne Deko und herrlich in Szene gesetzt! Deine Fotos sind wie immer genial!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Ganz toll kommt der Ofen zur Geltung und hast wieder alles so liebe- und geschmackvoll arrangiert, einfach toll!
    Wünsche dir einen sonnigen und gemütlichen Sonntag, zum ausspannen!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Der Ofen ist so schön und vor allen Dingen so gemütlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Ofen ist wunderschön und Du hast ihn toll dekoriert. Ein einzigsrtiges Traumteil!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was fuer ein Traumofen!!! Wunderwunderschön! Schöne Deko! Der Zapfenkranz mit Schaffell sieht aus, als wuerden die Zapfen auf Schnee stehen :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Habe den Traumofen schon im vorherigen Post sooooo bewundert! Wunderschön dekoriert! Der Kranz ist eine super Idee! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea

    dein Ofen ist echt was besonderes.))super schöön
    und auch dein Zapfenkranz ein Traum!!
    freu mich schon auf dein Giveaway

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ... und der schmeckt!!! ... :)
    Jetzt kann ich auch davon berichten - er ist wirklich köstlich, dieser Apfelkuchen, und Du solltest ihn ganz bestimmt mal backen!

    Hallo, liebe Andrea ... ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, und so nach einer Tasse Kaffe habe ich auch endlich mal ein bisschen Zeit, um zu antworten.

    Der Ofen ist einsame SPITZE!! Und die Deko erst!!!
    Ganz, ganz toll!!

    Viele liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr schön der Ofen, ein wirkliches Traumstück und toll dekoriert, sehr schön auch der Kranz.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!
    Ohhh, ich liiiiiebe auch so tolle alte Öfen!
    Schaut wirklich sehr schön aus!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea !

    Der alte Ofen sieht soo klasse aus !
    Meine Oma hat so einen in ihrer Küche stehen und der Anblick erweckt einige Erinnerungen bei mir ! Danke !!

    schick dir liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...