Dienstag, 23. Oktober 2012

... jaaaa es ist soweit



Hallo & SORRY, 
mein letzter Post ging flöten, hab wohl was gemacht und aufeinmal war er gelöscht.

Es ging um den Flyer zum Advent-Event 
also ich zeig ihn hier noch mal.




Habt ihr schon mitgemacht ?




Hallo ihr lieben .

Heut möcht ich mich bei euch bedanken ♥♥♥♥♥




Eigentlich hab ich mir das Ausmaß beim erstellen dieses Blog´s nicht ausgemalt ,
 doch jetzt weiß ich wie es ist eine Bloggerin zu sein . Es macht rießen Spaß 
eure Seiten zu lesen und anzuschauen 
und ich schreib auch sehr gerne meine lieben , an euch gerichteten Worte .

Es ist aufjedenfall zeitaufwändig und auch nicht ganz so einfach überall hinterher zu kommen .
Ich hab auch mit allen ein Nachsehen die nicht so oft zum kommentieren kommen , wer weiß vielleicht geht´s mir auch irgendwann so . 
Das sollte ja auch nicht das wichtigste sein . Dennoch möchte ich euch sagen 
das ich jeden Kommentar sooooo  gerne lese .

Aber nochmal möchte ich euch sagen das ich mich immer sehr freue eure Blog´s anzuschauen und zu lesen .

Aufjedenfall steht heute ein Giveaway an
 und ich möchte etwas schönes verschenken .

 Der Herbst ist schon da und Weihnachten kommt ganz bestimmt , deshalb gibt´s bei mir auch was weihnachtliches. Ich weiß das ist etwas früh , aber
 da ich ja eh schon in der Vorbereitung bin .
Es ist eine Sternpflanzschale aus Birkenrinde die ihr für vieles nutzen könnt.
Darin ist eine Tüte selbst gebackene 
Vanillegipfel , ein Rebenherz ,ein allerlei dekoriertes Zylinderglas , ein kleines Dekofläschchen , ein grauer Stern und kleinere weiße Dekosterne . 



 
  Mitmachen können alle - mit und ohne Blog!
Seid ihr stille Leser bitte ich ein Kürzel oder der gleichen  zu nennen.

Hinterlasst einfach euren Kommentar

 unter diesem Post und schon seid Ihr dabei !!!

Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen! 
Dafür nehmt das erste Bild mit.

So und nun viel Spaß, ich freu mich schon auf´s auslosen und verschicken . 

lichen Dank für euern Besuch !

Ganz liebe Grüße eure Andrea.



43 Kommentare
  1. Da komme ich ja genau richtig hier vorbei :-) Da hast du dir was wirklich schönes überlegt! Ganz wunderbar.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea
    Oh was für ein tolles Give-Away, alles so schön verpackt in diesem Körbchen! So schön wie du immer schreibst, ist es jedesmal eine Freude bei dir vorbeizuschauen! Ich habe dein Bild auf meinem Blog platziert!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Oh, so ein toller Giveaway.
    Ich finde es Klasse und springe gern in deinen Lostopf.
    Jipppppppiiiiiiiiiii.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja ist denn schon Weihnachten ;-) du bist aber schnell, hast schon Vanillekipferl gebacken, ein sehr schönes Give Away, da mach ich aber gern mit und hupf in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...Anlauf, Absprung und LAndung mitten in der Lostrommel....ja hiehier unten, das bin ich - zieh mich raus ich bekomm schon keine Luft mehr! *kicher*
    Das Bild nehm ich gern mit und verlinke es!
    Und nun ein DANKE an dich, für deinen schönen Blog auf dem ich immer gern zu Gast bin und DANKE für die schönen Post´s...über jeden einzelnen freue ich mich immer riesig! Also schön am Ball bleiben Andrea...wir lesen uns!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ist ja süß, dass Du jetzt schon an Weihnachten und dabei auch an uns denkst.
    Klar springe ich in den Lostopf rein. Verlinken werde ich Dich auch gleich.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr schöne Idee,gerne besuche ich deinen Blog und lasse mich durch deine Ideen Inspirieren.Es wäre eine große Freude für mich,wenn ich dieses schöne Weihnachtspäkchen von dir bekommen würde.
    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich bin mir sicher, wenn ich noch riechen könnt, ich würde die Vanillekipferl bis hier her riechen.

    Sieht jedenfalls ganz toll aus.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mache ich liebend gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei, liebe Andrea!
    verlinkt habe ich dich auch, bei so einem schönen Giveaway muss das sein! Ich schau immer wieder rein bei dir, zumindest über den Reader, mit dem kommentieren komm ich nur manchmal einfach nicht nach, verspreche aber BEsserung. Ich freu mich ja selbst auch immer über jeden einzelnen!
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    da mache ich natürlich gerne mit. So ein schönes Giveaway.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  12. VANILLEKIPFERL ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    ICH BIN DABEI meine liebe Andrea :0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. HAllo liebe Andrea !

    Danke für Deinen Kommentar !
    Was für ein schönes Giveaway !
    Da würde ich gern mitmachen

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, ich bin gerade dabei deinen Blog kennen zu lernen. Mir gefällt es gut hier. Und dann gibt es hier so was nettes zu gewinnen. Das macht richtig Vorfeude auf die Adventszeit. Also hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf *hüpf*
    Jetzt heißt es Daumen drücken...
    LG Antje aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    irgendwie hab ich deine Verlosung
    gefunden und da es mir hier sowiso
    gefällt bleib ich gleich hier...
    Leider kann ich dich nicht verlinken...
    Klappt nicht.........
    Ich hoffe,es macht nichts aus und ich
    darf trotzdem mit ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    das ist so ein schönes Giveaway auf deinem schönen Blog. Da bin ich gerne dabei. Hatte gerade spontan den Duft von frischgebackenen Vanillekipferl in der Nase...! Und deine Worte über´s Bloggen sprechen mir voll aus dem Herzen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ...bei so einem schönen Geschenk bin ich gerne dabei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Andrea,
    Danke für deinen lieben Kommentar, gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit. Ich lese gerade von der Couch aus und da kann ich nicht verlinken, aber sobald ich am oc bin hol ich es nach....
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    da hast Du ja ein wunderhübsches Giveaway zusammengestellt. Da zieht es doch auch mich in den Lostopf...

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden und ein schönes Wochenende

    Petra (Yami)

    AntwortenLöschen
  20. Hi Andrea,
    ich möchte auch unbedingt in den Lostopf und die Vanillegipfel gewinnen :-). LG aus Villingen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    da muss ich auch unbedingt mitmachen, keine Frage!
    Ich liebe Weihnachten, und Alles, was dazu gehört.:-)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea!
    Was für ein wunderschönes Give-away!! Da mache ich SEHR gerne mit!! Jetzt packe ich noch fix Dein Bild ein und nehme es mit!!!
    Hab noch noch ein schönes Wochenende!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert- ich bin ab sofort regelmäßige Leserin:-) Ich hüpfe mal gleich mit ins Lostöpfchen:-)
    Alles Liebe und schau doch mal bei mir vorbei.
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea, das sieht soooo schön aus, da mache ich doch gerne mit :) Und in Weihnachtsstimmung bin ich auch schon *lach* ,das macht nichts.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Katja Sch. aus N.28. Oktober 2012 um 21:53

    Ich mache auch sehr gerne mit! Bin tatsächlich schon ein wenig in Weihnachtsstimmung. :)) Liebe Grüße von Katja Sch.

    AntwortenLöschen
  26. Andrea, your posts inspire me and my little daughters for crafting and give us wonderful atmosphere:)) Thank you for it!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    ich habe mal wieder nix mitbekommen und hüpf jetzt noch schnell ins Lostöpfchen. Wer kann bei einem Stern schon nein sagen?
    Ich verlinke Dich auch :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea,

    Vanillekipferl? Oh, ich bin begeistert. Zwar backe ich gerne aber Plätzchen sind echt nicht meins. Nun, ich habe leider keinen Blog, möchte aber bei deinem schönen Giveaway trotzdem mitmachen.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. wow, wie toll - da mach ich doch gleich mit und hüpf in den lostopf! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,

    du hast sowas von recht, Weihnachten ist bald und mir kribbelt es schon richtig in den Fingern, meine To-do-Liste wird immer länger...
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Virginia(virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo , lieben Dank für deine Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Ich überlege auch immer wieder wegens eines Blogs, aber wie du das schon sagst ist der Zeitfaktor ja recht groß. Und so kann ich immer mal ganz unverbindlich überall reinhuschen.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  32. Na, bei so einem tollen giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  34. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea
    gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit. Ich finde immer superschöne Sachen hier bei Dir, viele Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  36. was für eine schöne Verlosung, Andrea! Schon seit längerem lese ich hier immer still mit und bin immer ganz begeistert!

    Verlinken werde ich die Verlosung in meiner Sidebar.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was sehen meine Augen da >> Vanillekipferl... ICH LIEBE SIE :O)
    Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Mach weiter so, Andrea!
    LG und schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. liebe andrea!
    auch ich wäre gern dabei:)
    ein schönes we wünscht mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea, dein hübsches Giveaway ist so liebevoll, das ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehme.Ich würde mich sehr über die Kekse freuen, die kann ich nämlich immer essen ;-)
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen,

    bei meiner Blogrunde am Morgen, bei einem Käffchen- Familie schläft noch- bin ich über deinen Blog gestolpert

    ich habe mich bis jetzt mehr mit Nähen beschäftigt aber so langsam packt mich das ShabbyChic Fieber -
    Deko dafür ist natürlich noch nicht soviel vorhanden- freu mich mit ins Lostöpfchen zu hüpfen und werde mal deinen Blog etwas durchstöbern

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Giveaway. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. :)

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    wuah, wie kommt es, dass ich Deinen tollen Blog erst heute finde! Und dann auch noch so ein schönes Giveaway! Da spring ich doch noch auf den letzten Drücker in den Lostopf! Verlinken tu ich Dich auch noch schnell.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht ganz zauberhaft aus! Gern versuche ich auch mein Glück und geh jetzt weiter auf Deinem Blog stöbern - immer toll, etwas Neues zu entdecken...

    LG aus Hamburg

    Tina B.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...