Sonntag, 28. Oktober 2012

Schneeeeeee...

Es gibt doch nicht´s schöneres als den ersten Schnee!
Ich bin ja die absolute Friertante und hab schon Stiefel und Schal an wenn andere noch Flip-Flop und Shirt tragen.
Gestern hat´s den ganzen Tag schon von früh ab geschneit und weiter die Nacht über.

Wir haben noch nicht mal unsere Gartenmöbel versorgt.
Kommt es doch immer sooooo überraschend.

Aber seht mal, ist doch schön!




Ich bin jedenfalls immer noch am backen, es scheint kein ende zu nehmen.
Alles muß natürlich noch schön verpackt werden.




Ich grüß euch ganz lieb aus dem verschneiten Schwarzwald.
Einen wunderschönen Sonntag, vielleicht gemütlich auf dem Sofa oder vielleicht schon beim ersten Schneespaziergang.

Habt ihr schon beim Giveaway mit gemacht? 
Nein, dann schaut doch noch vorbei!

lichst eure andrea. 



10 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    Oh, ihr habt auch so viel Schnee abbekommen, ist ja irre.
    Wir haben diesmal nix abbekommen, ist ja eigentlich auch noch Zeit, gell.
    Auch dir einen. Schönen Sonntag, deine Plätzchen sehen Mega lecker aus!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oh sieht das schöön bei euch aus. Wir hier im Norden bekommen das ja leider ganz selten zu sehen. Hier strahlt eine kräftige Herbstsonne. Deine Plätzchen sehen toll aus. Mmmmmh schade, dass es kein "Geruchs-Internet" gibt. Der Plätzchenduft ist doch so gut... Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag im Haus!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...Meine liebe Andrea,
    schön schauts schon aus...und ich mag grundsätzlich auch Schnee vom 24.12 - 01.01. aber doch jetzt noch nicht!
    Bei uns ist der Kram glücklicherweise wieder weggetaut! Es ist zwar kalt (das stört mich nicht) aber wir haben strahlend blauen Himmel und endlich wieder MEINE GANZ NORMALE UHRZEIT!
    Soooo nun aber die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ja, der Schnee hat uns überrascht! Ich sitze drinnen vor dem warmen Kachelofen und schaue dem Schneetreiben zu... Viel Spass weiterhin in deiner Backstube, es duftet fein ;)
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schon so winterliche Bilder! Schneelandschaft und Plätzchen, mmmhhh! Schön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ja wir hatten auch schon mal Schnee heute, aber alles ist wieder weg.
    Ich freu mich auf den Winter und ich liebe den Schnee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Brrrr- schnatter, schantter... So viel Schnee, also da bin ich hier im Mittelrheintal noch gar nicht drauf eingestellt.... aber wunderschön aus der Ferne zu betrachten liebe Andrea ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    wow, das ist aber schon viel Schnee. Aber ich mag ihn sehr, auch wenn ich schnell friere.
    Lecker sehen Deine Plätzchen aus. Inzwischen bist Du ja bestimmt fertig mit dem backen;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  9. oh, die Plätzchen schauen super lecker aus! Mhhh...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...